Dating Thread

Ich glaub du unterschätzt die „kaputtheit“ anderer Leute :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jeder Topf findet seinen Deckel!

Nicht wenn es auch Pfannen gibt ^^

3 „Gefällt mir“

Bitte vergesst mir nicht den Wok! Immer wird der arme Wok vergessen! :beanfeels:

220px-Wicket_W_Warrick

4 „Gefällt mir“

Kalendersprüche sind doof :stuck_out_tongue:

Möglich, die letzten 5 Jahre hat sich aber auch nie was ergeben + bei mir kommt halt auch meine Krankheit dazu die (erfahrungsgemäß) auf viele abschreckend wirkt. ^^

Den will ich nicht essen, wer weiß wo der überall war!

1 „Gefällt mir“

Ich mein ich weiß nicht was du für eine Krankheit hast aber bei mir wärs irgendwie so dass es voll drauf ankam wie ich selbst mit meiner eigenen Krankheit umgegangen bin. Hab ne ziemlich heftige Skoliose by the way…zumindest sehen Ärzte das so.

Depressionen/Panikattacken.

Bisher seit ich wieder Single bin war eigentlich immer der Kontakt weg wenn ich es irgendwann angesprochen habe. Und ich geh auch recht offen damit um, da ich mich nicht mehr dafür verstecken will. Aber egal ob ich es eher am Anfang oder nach Wochen/Monaten Kontakt anspreche da wars dann immer vorbei. Mal kam einfach keine Antwort mehr, mal wurde ich direkt blockiert und selten kam eine Erklärung warum sie damit nicht kann (was ich auch keiner verübelt hab). ^^

Okay ja psychische Probleme sind nochmal was anderes als was körperliches bzw was optisches. Trotzdem glaub ich dass es die richtige nicht abschrecken würde. Kann dir da gerne meine Erfahrungen berichten da ich sowas auch schon durchgemacht hab (von der anderen Seite) würd dir aber wohl besser ne Privatnachricht schreiben da ichs nicht so nett fände das von der Person in nem Forum zu posten auch wenns hier eh recht anonym ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant! Tinder hab ich nur mal kurz rein gelunzt…da isses mir gleich wieder vergangen. Viel zu viele Instagram-Selbstdarstellerinnen.
Bumble nutze ich auch, da ist aber bisher noch überhaupt nix zustande gekommen. Ich denke mal, dass kommt auch daher, dass die App doch recht unbekannt ist und ich auch nicht direkt in einer Großstadt wohne (sondern nördlich vom Ruhrgebiet, was ja immerhin schonmal etwas ist. :smiley: ).

Dass man nicht zu lange schreiben will verstehe ich. Bin da auch schonmal in eine „Falle“ getappt…wir haben uns super verstanden…vor allem auch am Telefon. Sie hat mir gesagt ich sei vom Charackter her und was ich so sage und wie ich das sage ihr Traummann. :roll_eyes:

Tja, als wir uns dann getroffen haben, wars irgendwie komisch. Sie hat mich zwar geküsst undso, aber später meinte sie dass es irgendwie nicht passen würde. Sie könnte nicht genau sagen was es ist…es sei irgendwie anders als am Telefon.
Naja, schönen Dank auch. Das hat mich dann erstmal ein paar Monate gekostet, dass zu verarbeiten und zu verstehen. :face_with_monocle:

Kann ich so unterschreiben. Läuft bei mir ähnlich. Hab diverse kleinere körperliche Behinderungen, die nun aber wirklich mein Leben nicht einschränken (kann halt kein Leistungssport machen oderso) und aber leider auch etwas psychische Probleme, die sich aber auch nicht so krass auswirken derzeit. Bin auch seit Dezember in Langzeittherapie, welche gut läuft.

Aber sobald das zum Thema wird, ists eh meist zuende. Und meine körperlichen Dinge kann ich ja auch nur bis zum ersten Treffen quasi „umgehen“. Aber das mache ich meist nicht, weil ich das auch doof finde, wenn das beim ersten Treffen dann zum „vorschein“ kommt. Da kann ich mir vorstellen, dass es von der anderen Seite her schwer ist, da gut zu reagieren. :dean:

2 „Gefällt mir“

Ja das mit Bumble ist schade, selbst in der Stadt hat man gemerkt dass da deutlich weniger Leute unterwegs sind.
Bei mir wars auch mal so dass ich mega begeistert von einem Kerl beim schreiben war aber als wir uns getroffen haben wusste ich auf Anhieb dass es nix werden wird. Er war aber glaub ich der selben Meinung als hat das schon so gepasst.
Umgekehrt gab es auch mal nen Typen den ich vom schreiben her garnicht so toll fand aber beim date war ich mega begeistert von ihm. :slight_smile: Darum vermeide ich es davor in Traumwelten zu leben und treff mich lieber schnell. Wobei s für mich im Moment eh nicht mehr nötig ist :wink:

Was sind bei Bumble die “Ausstehenden Matches”? Haben da beide geliket und die Frau muss noch schreiben oder sind das nur einfache Likes? Finde irgendwie nirgendwo eine Erklärung dafür. Da sind aber tatsächlich nur sehr wenige Leute unterwegs.

Wenn die Likes “geblurrt” sind mit einer Zahl, dann sind das die, die dich geliked haben, du aber noch nicht.
Bei denen wo ihr beide geliked habt sollte für jede Person ein Timer erscheinen, der dir anzeigt, wieviel Zeit die Frau noch hat dir zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. Nur ist meine Queue leer :smiley: Vermutlich die Entfernung zu stark eingeschränkt?

Keine Ahnung…kommt drauf an wo du wohnst. Wie gesagt, wohne nördlich vom Ruhrgebiet und wenn ich die Entfernung bis Köln quasi einstelle, dann findet Bumble schon einige Personen. Kommt natürlich auch auf die Altersbeschränkung an und sonstige Filter die du evtl. eingestellt hast. Wenn ich zum Beispiel sage „kein Kinderwunsch“ und „Nichtraucher“, maximal 3 Jahre Altersunterschied und Entfernung maximal 50km isses auch recht schnell vorbei. :wink:

Ostdeutschland, bei uns kommt alles etwas später an :slight_smile:
Habe 50km, relativ große Altersspanne und keine zusätzlichen Filter. Leute, die ich nach links geswiped habe, sollten da ja auch nicht auftauchen, oder?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nicht so ganz rausgefunden. Bei mir tauchen tatsächlich in meinem Stack ab und an Leute erneut auf. Bin mir da aber nicht sicher, ob ich da bei allen nach links geswiped habe. Aber ich glaube die Left-Swipes sollten da nicht auftauchen.

Wie gesagt…ich habe jetzt innerhalb knapp 6 Monate Bumble vielleicht 5 Likes und 2 (!) Matches gehabt. Davon hat aber nur eine mir geschrieben, war aber auch nach paar Tagen wieder weg (abgemeldet) :wink:

1 „Gefällt mir“