Dating Thread

Das erinnert mich immer an die eine HIMYM Episode mit der Agentur: :smile:

Ellen Pierce: There’s 9 million people in New York. 4.5 million women. Of course, you want to meet someone roughly your own age - let’s say plus, minus 5 years. So if you take into account the most recent census data that leaves us with 482,000 women. But wait! 48% of those are already in relationships and then you have to eliminate half for intelligence, sense of humor and compatibility. And then you have to take out the ex girlfriends and the relatives. And, oh, you can’t forget those lesbians. And then that leaves us with 8 women.

Ted : [starts to get concerned] That can’t be right! Eight? Really? Eight?

Ellen Pierce: There are 8 fish in that big blue ocean, Ted. And if you feel confident that you can reel one into your boat without me, there’s the door.

Ted: …Do you take credit cards?

Edit: Ich sollte die alten Staffeln mal wieder schauen.

2 „Gefällt mir“

Doch schon, aber da gehört “ausgiebiger” Alkoholkonsum als gesellschaftliches Schmiermittel nun mal dazu. Bei nem Date würd ich jetzt so nicht unterschreiben

Ja stimmt, HIMYM passt hier iwie ziemlich oft :sweat_smile: Man müsste mal durchrechnen, wie akkurat sich diese „Analyse“ anwenden in der Realität wirklich anwenden lässt, anders gesagt wie bullshitty oder realistisch das in Wirklichkeit ist. Würde man aber dem hier folgen, bleiben mir noch 3 Versuche aus ganz Österreich :sweat_smile:

Die Person muss sich ja nicht absichtlich abgeschossen haben. Wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, nicht genug gegessen hat oder ähnliches.

Eben.

Bei (nur) Freundinnen und Alkleichen habe ich das auch schon gemacht aber wenn man zusammen irgendwo hingeht, aus Nervosität, Angeschlagenheit oder, weil man es einfach im Überschwang übertrieben hat, dann Kotzen muss. brichst du dann den Abend komplett und auf der Stelle ab?

Bei dir klingt das so, als hätte ich die Frauen abgefüllt oder sonstwie nachgeholfen, um die Situation schamlos auszunutzen und sie abzuschleppen. Mir ging es aber um die Aussage:

Wozu ich einfach nur sagen wollte, dass wenn man es eben nicht weiter ausnutzt, sondern die Frau anständig nach Hause bringt, sie etwas Wasser getrunken (, sich vielleicht die Zähne geputzt :wink: ) hat und es ihr wieder besser geht (ein paar Stunden nach dem Kotzen), so ein RomCom-Situationskuss definitiv eine funktionierende Beziehung zur Folge haben kann, hat bei mir immerhin 8 Jahre gehalten.

Ihr geht immer von der/dem Kotzenden aus, aber neben so einem röhrendes Etwas zu sitzen, das platschende Geräusch, der beissende Geruch und die verlaufene Schminke sind trotzdem nicht wirklich sexy :face_vomiting:
Aber ihr nehmt die Aussage viel zu ernst, natürlich ist sowas bei jemand den man mag egal, es ist halt nur so ein romcom Klischee über das ich mich lustig gemacht habe

Tanzen ist auch ne Möglichkeit.

Aber auch da kann man vermuten, dass die meisten Leute besser tanzen, wenn sie sich nicht gerade völlig zugelötet haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein Wettbewerb mit Jury. Insofern doch irrelevant. Hauptsache man hat Spaß dabei und belästigt niemanden.

1 „Gefällt mir“

Einige glauben es zumindest :sweat_smile:

Ich verfolge den Thread nicht so aktiv hier, vielleicht kam das Thema schon auf: Was machen, wenn man hart … „angemacht“, „angebraten“, whatever wird - aber die Person, die das tut, betrunkener ist als der Michael Häupl zur Weinlese? (Wiener Ex-Bürgermeister, hat Wein getrunken wie ein Loch und ist eine wandelnde Meme-Grube, alles im Positiven Sinne!)

Ich will weniger darüber reden, ob was „richtig oder falsch ist“, auf jemanden so einzugehen, wenn er oder sie so betrunken ist und man grundsätzlich nicht abgeneigt wäre, das muss jeder für sich entscheiden. Ich kenne die Frau, sind privat mehr „Bekannte“ als Freunde, aber ist dennoch ziemlich attraktiv - jedoch auch ne Schnapsdrossel (das wissen auch alle, die mir ihr etwas zu tun haben, das war kein Einzelfall.)

Ich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt (wer meinen Beitrag hier am Anfang kennt, kann sich vorstellen, wie nervös ich war, als es mir aufgefallen ist), hab aber „dankend abgelehnt“, da sie nicht wirklich Herrin ihres Tuns zu dem Zeitpunkt war.

Wie gesagt, ich will nicht darüber diskutieren, ob es „richtig“ oder „falsch“ war (ich persönlich empfand es als Falsch, hab aber von genug Leuten schon gehört, dass ich ein Trottel bin, auf nen fixen Fick nicht einzugehen).

Was mich eher interessiert ist: Wie steht ihr zu dem Thema generell?

(Und falls wer fragt: Sie kann sich an den Abend ohnehin kaum erinnern, auch nicht an mich :joy:)

Ich würde sowas auch nicht ausnutzen :beanjoy:

Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht, wenn du nicht möchtest, dass wir darüber diskutieren, ob es richtig oder falsch ist, so eine Situation auszunutzen, wie sollen wir uns sonst zu dem Thema äußern?

Ich find’s sehr traurig, dass diese Person sich offenbar regelmäßig komplett abschießt und halte deine Reaktion für richtig, bzw. das Ausnutzen der Situation für falsch.

Wenn von deiner Seite aus tatsächlich Interesse an ihr (nicht an Sex mit ihr) besteht, frag sie doch mal, warum sie das macht. was sie damit erreichen will und ob das (jemals) funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Bumsen jetzt!

Ja, das hab ich auch gerade festgestellt :sweat_smile:

Ich glaube ich wollte es unterbewusst nur mal „von der Seele geschrieben“ haben, keine Ahnung :simonhahaa:

Eher: Wie hättet ihr gehandelt? Ohne Verurteilung meiner Seite aus. Wie gesagt, die Waage hält sich momentan bei 50/50, was die Leute, mit denen ich geredet hab, so gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit nicht andeuten.

Zum kotzen, meist sind Leute heim oder ins Bett getorkelt wenn sie zum kotzen anfingen.

Ich weiß ja nicht. Wenn es mir so dreckig ging, dass ich mich übergeben muss, will ich eher meine Ruhe und nicht noch das Date, das ich eher beeindrucken wollte beim Treffen (guter Eindruck und so) mein halbes Auskatern erleben lassen und ihn/ihrsie ein paar Stunden in meiner Bude haben (noch schlimmer wäre nur noch, in einer fremden Bude zu landen). Mal ganz davon ab, dass es mir eh so peinlich wäre, dass ich demjenigen erstmal nicht unter die Augen kommen will. Dann vielleicht ein paar Tage später wieder.
Kann da jetzt nur von mir sprechen natürlich. Das gleiche wäre bei mir aber auch, wenn ich mir eine Magenverstimmung einsammel beim Essen und davon kotzen müsste (was bei mir eher der Fall sein würde als das mit dem Alk ^^),

Ach ja, zum anderen Thema: Wenn mich einer besoffen anbaggert, hat derjenige absolut keine Chance bei mir. Sowas finde ich extrem abturnend.

5 „Gefällt mir“

Also wenn mir das passieren würde und sie Randvoll gewesen wäre hätte ich dankend abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gilt generell: Consent is sexy.
Und alles, was mit viel, den Geist trübenden Alkohol zu tun hat, kann für mich keine vernünftige Einverständnis mehr ergeben.

Wenn man ein paar Stunden später und mit ausreichend Wasser wieder nüchterner ist, ist das eher wieder okay. Aber auch das ist situationsbedingt.

5 „Gefällt mir“

ich glaub ich hab einmal besoffen (wir waren ähnlich betrunken) geknutscht, allerdings ohne Kotzerei. Gelaufen ist dann allerdings nix, auch wenn wir uns gut verstanden haben

Das wäre auch etwas eklig gewesen oder? Reiern und dann knutschen …