Dating Thread

Das war nur bei der Kröte, sonst hab ich einfach generell über die Viecher erzählt. ^^

Wenn er ZU viel Unsinn erzählt, würde ich prüfen, ob es nicht Nils in Verkleidung ist. :thinking:

2 „Gefällt mir“

:hauke: : „Würfel mal auf ‚Tierkunde‘, um 5 erschwert.“

3 „Gefällt mir“

Erst wenn man sich unsicher ist ob das gesagte wirklich wahr oder einfach total erfunden ist. :smiley:

X-Faktor - Das Unfassbare

… X-Faktor-Date anyone? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sport aber nur wenn auch gemeinsam geduscht wird :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Aber nur mit Florentin Ulfkotte!!

Finde essen gehen für ein erstes Date etwas too much. Am Ende versteht man sich nicht und muss dann noch mindestens 20min auf das Essen warten und das dann auch noch essen. Außerdem teuer und die “Wer zahlt” Problematik könnte auftreten. Beim Cafe hat man meistens relativ zeitnah, was man bestellt hat und kann dann im Worst Case einfach zahlen und gehen.

3 „Gefällt mir“

“Ich liebe dich!”
halten sie das für wahr oder für frei erfunden?

2 „Gefällt mir“

Finde ich viel zu pauschal, sorry.
Ich habs hier ja schon mal geschrieben: Meine Freundin und ich haben uns über Tinder kennen gelernt und wir sind weit über „mal gucken wie das so läuft“ hinaus.
Ich verstehe auch nicht, warum sich eine spontane optische Anziehungskraft und ein späteres genaueres Kennenlernen in Ruhe ausschließen müssen?
Und ergänzend sei noch gesagt: Wir sind objektiv betrachtet wohl beide keine „Topmodells“. :wink:

5 „Gefällt mir“

Man kann auch einfach den Tisch wechseln? Wenn man viel Hunger hat kann man auch einfach den anderen wegschicken und beide Gerichte alleine wegputzen?
Verstehe das Problem nicht! :see_no_evil:

Liebe existiert nicht und ist ein menschliches Konstrukt! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist es nichts anderes als wenn man jemanden in der Straßenbahn oder Disco anquatscht. Man weiß auch da nichts voneinander, der erste Eindruck zählt und erst beim Treffen lernt man sich kennen.
Es soll ja sogar Menschen geben die sich im Internet auch einfach so spontan treffen und verlieben. Ganz ohne Bild und Vorkenntnisse :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mann oder Frau sehen zum ersten mal das date:
„Ein mal zum mitnehmen bitte!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem ob positiv oder negativ überrascht dann das Essen oder das Date!

1 „Gefällt mir“

Wie oft denn noch? Das ist verboten! :beanwat:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Warum? Als nächstes verbietet man noch Sockenhaufen!

Das war vor deiner Zeit…Der große „Auf der Straße ansprechen“ Konflikt. Viele Forumsmitglieder haben uns in diesen Tagen verlassen…:beansad:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Alte Männer erzählen vom Krieg…

7 „Gefällt mir“

:beanfeels: Das ist ja Furchtbar!