Dating Thread

Hast du auch in den Kriegen gekämpft, Ben Kenobi? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich war seite an seite mit meinen Kameraden im Schützengraben…
In den heftigsten Momenten erinnerte mich das hier an das Twitter Schlachtfeld…

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist sportliche Aktivität (Tanzen, Bouldern, Schlitt- oder Rollschuhlaufen) unbestreitbar, die absolut beste Variante. Ich habe nur, wie vermutlich viele andere hier auch, einfach keinen Bock drauf! :smiley:

Ich bestreite das! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man keins deiner Beispiele kann wohl eher nicht so :sweat_smile: wobei tanzen ginge, allerdings nur Standardtänze :sweat_smile:

Warum soll das denn die beste Variante sein? Also klar wenn man sich schon ein wenig durch schreiben oder telefonieren oder so kennt und gemeinsam Bock auf eine dieser Sache hat oder gar beide das gleiche Hobby in dieser Richtung dann schon. Aber wenn man sich tatsächlich gerade erst kennengelernt hat und nicht so viel übereinander weiß sehe ich beim Sport eine viel größere „Gefahr“, dass da jeder sein Ding macht ohne wirklich miteinander zu kommunizieren um sich besser kennen zu lernen größer als beim klassischen Essen gehen oder Kaffee trinken.

Tanzen bei deinen Beispielen jetzt mal ausgenommen. Aber das fände ich recht strange wenn ich wen kennen lerne und sie möchte zum ersten Date mit mir tanzen gehen. Ganz davon abgesehen, dass ich das absagen würde bzw. versuchen es ihr auszureden weil ich mich dabei nur heftig blamieren würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich will ein Date mit dir!

9 „Gefällt mir“

Na endlich wirds hier mal wieder interessant!

6 „Gefällt mir“

Wenns zustande kommt, bitte live streamen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

spazieren gehen. aber kochen ist auch nett. wohl gemerkt wenn man sich schon etwas kennt.

3 „Gefällt mir“

Gönne den beiden doch ein bisschen Privatsphäre. :wink:

2 „Gefällt mir“

grafik

Gibt es für euch eine (jahres) zeit, zu der ihr euch eine Partnerschaft sehnlicher wünscht als sonst? Im Frühjahr, wenn die blumen blühen und die pärchen im park sitzen? Um den Valentinstag herum? An weihnachten, wenn die stimmung generell besinnlicher und kuscheliger wird?

Generell eher nein, aber wenns draußen so schön grauslich ist, ist kuscheln doppelt schön!

1 „Gefällt mir“

Direkt zum Bonobo-Gehege? :smirk:

5 „Gefällt mir“

Für die „Inspiration“ :smirk:

1 „Gefällt mir“

Im Januar.

1 „Gefällt mir“

Relevant:

2 „Gefällt mir“

Äh… :donnie: