Dating Thread

Gibts eigentlich auch Zunder fürs Forum?

Ich glaub dafür musst im Waffenthread nachschaun :joy:

Da war ich schon, aber da diskutieren wir nur über Rechte mit Waffenscheinen, da gibts keine Weibas!

Ich weiß nicht, obst mit der Formulierung dann hier erfolgreicher bist :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich befürchte sein Name ist, wie meiner, nicht ganz ernst gemeint :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bist du leicht nicht real :sob::love_you_gesture:

Neee…. er ist kein dude!

4 „Gefällt mir“

Badumtss

1 „Gefällt mir“

Ich fände es befremdlich/ Mich würde es stören, wenn mein/e partner/in…

  • … Mich nach 6 Monaten noch nicht in seinen freundeskreis eingeführt hätte
  • … Nur andersgeschlechtliche freunde hätte und auch viel körperkontakt zu ihnen suchen würde
  • … Deutlich weniger als ich selbst verdienen würde
  • … Ca. 10 cm größer oder kleiner als ich selbst wäre
  • … Schon länger als ein jahr arbeitslos wäre
  • … Mich offiziell als Lebensabschnittspartner/in bezeichnen würde

0 Teilnehmer

Und zum wochenende hab ich noch ne schöne Geschichte:

Stellt euch vor, ihr sucht gar keine beziehung. Ihr wisst, was man darüber sagt, oder? Genau dann schießt Amor seinen pfeil. Und manchmal hat er seinen verrückten Tag und zielt auf zwei rbtv fans, die eigentlich nur gemeinsam ein cooles pnp schauen wollten. Das wäre doch absurd, nicht wahr? Auch dass man vom pnp gefühlt nur 5 min mitbekommt, weil man die ganze zeit nur augen für den anderen hat, sich später entscheidet, dass man sich wirklich kennenlernen will, die treffen sich häufen, bis man sich sogar entscheidet sich als Paar zu bezeichnen. Das klingt als wäre es eine Geschichte aus nils’ fantasie? Ist aber wirklich so passiert. :heart: Ich will gar nicht weiter ins detail gehen oder namen nennen, aber ich bin sehr froh, diese person kennengelernt zu haben. Und ich hoffe, dass alle hier, die gerade verzweifelt sind oder denken dass sie der unmögliche, unvermittelbare fall sind, merken, dass man nie wissen kann, was und wann amor etwas für einen geplant hat.

31 „Gefällt mir“

Gibt schlechtere Methoden zueinander zu finden :sweat_smile: freut mich für dich!!!

4 „Gefällt mir“

:nun:

Ich hätte es auch nicht gedacht :sweat_smile: wollte eigentlich erstmal keine beziehung, aber man weiß halt echt nicht, was das leben für einen parat hält. Und ich hoffe es wirkt nicht so, als würde ich damit „angeben“ wollen, sondern ich will wirklich nur mut machen, weil man eben wirklich nicht weiß, ob der traummann/-frau vll zufälligerweise gerade vor der haustür steht^^

Für mich ist das mit der Arbeitslosigkeit tatsächlich der Knackpunkt, wenn nicht gerade eine Krankheit die Ursache ist.

Alle andere Dinge sind mir erstmal egal. “Beziehung geheimhalten wollen” wäre für mich eher ein Alarmzeichen.

1 „Gefällt mir“

Ich les es zumindest nicht als angeben! Solche Stories sind doch immer schön zu lesen!

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, warum die Arbeitslosigkeit dein hauptproblem wäre? Würdest du auf mangelnden ehrgeiz schließen oder wäre dein problem eher, dass er eventuell dir auf der Tasche liegen könnte/ er nichts für seine zukunft zurücklegen kann?

Ich muss leider zugeben, dass Körpergröße schon ein bisschen wichtig für mich ist.
Der Typ muss einfach größer sein als ich. Typen die kleiner oder genauso groß sind wie ich, turnen mich einfach überhaupt nicht an :frowning: und da kommen dann auch erst gar keine Gefühle auf.

1 „Gefällt mir“

Ich les es als Angeberei, aber das liegt an meiner Lesart und nicht an der Präsentation. :beanjoy:

Wenn einem schöne Dinge und Menschen passieren, dann muss man das eben auch Mal raushauen. Auch auf die Gefahr hin, dass es für Angeberei gehalten wird.

3 „Gefällt mir“

Alles davon und mehr. So gerne ich auch faul rumgammel, aber so eine Dauer-Gammelei wäre nichts für mich und ich erwarte auch von meinem Partner, dass er für sich einen Lebensplan hat, der nicht daraus besteht, möglichst wenig zu tun und sich das Leben von anderen finanzieren zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Und wenn er kleiner aber “breiter” wäre, also zb muskulöse schultern usw. hat? Macht das für dich nen unterschied bzw ist das dann für dich männlicher oder schließt du das kategorisch aus?