Dating Thread

Meine letzte Ex war ziemlich gleich groß wie ich, meine F+ ist dagegen fast nen Kopf kleiner. Im Vergleich find ich zweiteres angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir empfehlen, es nachzuholen, falls das noch nicht geschehen ist. Es ist wirklich sehr gut. Und ich freue mich für dich.

8 „Gefällt mir“

Ist in Arbeit und danke :blush:

Ich glaube das macht es fast noch schlimmer. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch bei dir und @HBK66. Gleich groß wär zwar kein Ausschlusskriterium aber kleiner wahrscheinlich. Aber bei meinen 1.58 ist das nicht sehr schwer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Ich hatte mal einen Freund, der aus u.a. aus “politischen Gründen” nur sehr wenig gearbeitet hat. Er meinte, es stehe ihm halt zu, Zuschuss vom Staat zu bekommen.
Fand ich nicht sonderlich heiß den Gedankengang und leider zog es sich bei ihm durchs ganze Leben. Möglichst geringer Aufwand, um möglichst viel raus zu holen. Kann man machen, ist mir aber zu wenig.

Ein anderer Ex ist aus psychischen Gründen schon jahrelang arbeitslos, weil der das einfach gar nicht gepackt kriegt. Er arbeitet wirklich hart an sich, ist aber einfach nicht in der Lage, ein “normales Leben” zu führen. Da ich mit dem besonders viel emotional zu kämpfen hatte, bin ich diesbezüglich ein wenig gebrandmarkt, wenn jemand über einen größeren Zeitraum nicht arbeitet.

Auch wenn es unfair ist, da es mit Sicherheit auch Leute gibt, die aus “guten” Gründen mal eine Auszeit aus der Arbeitswelt nehmen, ohne arbeitsunwillig oder psychisch krank zu sein.

Ich hab’ bisher immer Frauen bevorzugt, die ungefähr genauso groß sind wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleine Frauen sind schon handlicher. Gerade beim Rangeln. Mit der Frau wächst auch der Kraftaufwand und darunter leidet dann die Ausdauer.

2 „Gefällt mir“

Junge was ist denn mit dir :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

22 „Gefällt mir“

Willkommen zur Quizshow: Fetisch oder einfach nur schlecht ausgedrückt?

14 „Gefällt mir“

Rangelst Du etwa nicht? Also wenn Du nicht rangelst stimmt eindeutig mit Dir etwas nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Rangelqualitäten sind aber nicht für viele ein Kriterium bei der Partnersuche. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Nur zum Rangel Song von Olli Schulz

3 „Gefällt mir“

Ich lege da sehr viel Wert drauf. Spätestens beim 3. Date.

Ich finde dass das Rangeln die Bindung schon verstärkt. Außerdem führt es fast immer zum Geschlechtsverkehr.

By the way: Handlich soll keinesfalls herabwürdigend sein. Das war nicht als objektifizierung gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt verstehe ich.

2 „Gefällt mir“

Das gibt jetzt dem Rangel Song wiederum eine völlig andere Bedeutung :smile:

Das habe ich bei mir oben ja auch eingeschränkt, da es für mich einen großen Unterschied macht, ob jemand arbeiten will, aber nicht kann oder ob jemand arbeiten kann, aber nicht will.

Rangelsex … Kopfkino … muss … aufhören … daran … zu … denken …

1 „Gefällt mir“

Der Absatz war ja auch auf meinen Post bezogen und nicht auf deinen. :wink:

"Hey, öfter hier? Ich bin übrigens 1,75cm :wink: "

Läuft das dann in echt auch so ab? :smiley: