Dating Thread

Ohne die Person zu kennen (daher ohne Gewähr) würd ich schon behaupten, dass da ein Flirtversuch ansteht. Aber ich würd mich da @rumpelkindchen anschließen und mal schauen, was da noch so kommt.

6 „Gefällt mir“

„Guck mal, was ich ich kann, Mama!“ :kappa:

Ja, es war ein Flirt oder er hat einfach Spaß an Origami und gibt damit überall an.

10 „Gefällt mir“

Danke! Auch an @rumpelkindchen hab eh befürchtet dass ihr das sagt :sweat_smile:. Wollte mir das trotzdem einfach mal aus meinem Kopf raus schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Also als Mann würde ich sagen, der flirtet offensiv mit dir :smiley:

8 „Gefällt mir“

Trotzdem denke ich immer… ne das kann doch nicht sein :sweat_smile:. Ohman ich bin echt sowas von schlecht darin.

Wär er “dein Typ”?

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte mal ob er auch für andere Kursteilnehmer Origamis faltet :wink:

2 „Gefällt mir“

Rein optisch ist er schon ziemlich süß aber charakterlich hab ich keine Ahnung :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage obs dir wert ist, das rauszufinden :wink:

eine option wäre, ihn im gegenzug ordentlich zusammenzufalten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

btw: was haltet ihr von zusammen-st-martins-zug-angucken als erstes date? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

nur, wenns nachm im dunkeln in der kälte stehen nen weckmann und nen kakao gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest nicht vor mir nen masterplan zurecht zu legen wie ich jetzt am besten reagiere um ihn rum zu kriegen. Wie gesagt hab im moment eh andere Probleme aber man ist natürlich geschmeichelt. Einfach mal zurücklehnen und schaun was noch kommt das Semester. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie mir scheint brauchst den Plan auch nicht :sweat_smile:

Ist auf alle Fälle mal was anderes :sweat_smile:

Najaaa ich hab das gefühl ich war total gut wenns um Online-Dating ging aber so im RL tu ich mir schwer :sweat_smile:

Ich nehm an, weilst nervös bist bei nem RL-Date?

Ne ich mein eher wenn ich schon weiß dass die Person interesse an mir hat (weil ich sie iwo gemacht habe) tu ich mir auch beim echten treffen eigentlich nicht schwer aber bei sowas wie dem werde ich immer unsicher da ich angst hab irgendwas falsch zu interpretieren und mich dann peinlich an jemanden ran zu schmeißen der eigentlich vergeben ist oder sonst was :sweat_smile:

Aso, so meinst. Naja, würd da gar nicht großartig nachdenken und es vl sogar zerdenken. Was ist das schlimmste, was passieren kann? Im schlimmsten Fall kriegst nen Korb, ist natürlich nicht sonderlich nice, aber verloren hast im Endeffekt dann auch wieder nix, oder? Ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung, es ist besser, es probiert und “versagt” zu haben, als es nicht probiert zu haben und nie zu wissen, ob es vl funktioniert hätte.

1 „Gefällt mir“

So klingts eh einfach aber naja wie gesagt da ist noch ganz viel anderes im Hintergrund bei mir also wärs auch nicht fair von mir da voll los zu flirten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“