Dating Thread

Musst natürlich du wissen, was in deiner Situation fair ist! Das weißt du sicherlich am besten. Allerdings denk ich mir, dass ein Flirt allein noch nicht so schlimm ist, aber wie gesagt, dass musst du wissen

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt mindestens schon zweimal den “ersten Schritt” gemacht, ich weiß weder wie umwerfend du bist, noch wie hartnäckig er ist aber ohne dich zu etwas drängen zu wollen, hat er sich nicht langsam mal ein bisschen Response verdient? Spätestens beim dritten Flirtversuch würde ich mir denken, schade, die hat wohl einfach kein Interesse.

5 „Gefällt mir“

Okay aber wie sollte ich denn deiner Meinung nach reagieren? Ich hab zu ihm eh gemeint dass ichs süß finde. Ich finds schwierig auf so uneindeutige Dinge zu reagieren. Ich bin ja nicht mega abweisend oder so :wink:

„Flirtest du mit mir?“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Süß“ ist ebenfalls eine sehr uneindeutige Reaktion :wink:
Frag ihn doch einfach mal, ob er auch anderen Frauen so hübsche Sachen faltet oder sag ihm, 2 Papierfiguren sind schon noch ok aber vorsicht, bei der Dritten werte ich das als Einladung zum Essen. Das sind jetzt keine Flirttipps over 9000 aber dann weiß er wenigstens, wie er sich verhalten soll, wenn er Interesse an dir hat oder er weiß, dass er aufhören sollte, dir so uneindeutige Signale zu schicken - und das ohne, dass sich einer von euch eine Blöße gegeben hätte.

13 „Gefällt mir“

Jetzt die wichtigste Frage: Wie und wo transportieren. :joy:

Die einzigen echten Feinde eines Kondoms sind Heftzwecken und extrem scharfe (künstliche) Fingernägel. Ja, Kautschuk wird im Alter und auch etwas schneller unter Hitzeeinwirkung irgendwann spröde - das Kondom, das ich zur Jahrtausendwende im Portemonnaie hatte, würde ich also heute nicht mehr benutzten, einen Abend lang oder auch versehentlich mal eine Woche lang, in der (Brief)Tasche ist total in Ordnung, das hält jedes Kondom aus.

1 „Gefällt mir“

Ich pack es in die Jacke.

Ohman wenn ichs mal schaffen würde so schlagfertig zu sein :smiley: naja man kann ja noch dazulernen

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Brieftasche ist in diesem Jahr leider kleiner geworden und hat auch nur noch eine Geldscheinklammer. Nicht mehr viel Platz da. Aber nun ja im Winter ist wieder Jacken-Zeit. :smile:

Präventiv vorher anziehen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

damit man immer weiss wo es ist am besten über den Kopf ziehen

Geht auch 2 Wochen später noch:
So, ich hab’s zuhause nachgeschlagen bei einem Urwaldstamm in Papua Neuguinea, gilt das Basteln und Verschenken von Faltfiguren offiziell als Heiratsantrag, also könntest du mich vorher wenigstens zum Essen oder ins Kino einladen!

12 „Gefällt mir“

Haha good to know, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall niedlich. :smiley: Kann ich aber schwer beurteilen. Kannst ihm ja aber vllt auch was Falten und schauen, wie er reagiert oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich zahl die Pille selber, find ich aber auch unproblematisch. Wir wiegen nicht alles 1:1 auf. Ich zahle halt des, er was anderes aber er drückt mir nicht alle 6 Monate 17€ in die Hand für Verhütung.
Generell find ich es gut, wenn man Kondome dabei hat. Ich hab ne Freundin, die wurde teilweise schnell von der Lust gepackt und hatte oft nichts dabei. Da hat aber euch keine Kritik gefruchtet. Deswegen lieber ungenutzt rumtragen als dann im Falle eines Falles nichts haben und aus Geilheit die eigene Gesundheit riskieren (+ mögliche Schwangerschaft).

10 „Gefällt mir“

Also bei uns gibt es das nur für die Kindergartenkinder und wenn keins davon deins ist, fände ich das schon komisch. Aber es hört sich so an, als wäre das bei euch was anderes.

was dabei haben find ich auch gut…aber gerade eben mal lust auf was haben und es auch machen…hm…ich bin nicht der typ dafür.Ich möchte gerne diese person erstmal richtig kennenlernen bevor es intim wird.Aber da ist ja jeder anders…

bei uns sinds grundschulkinder, ist bei uns eig auch normal dass man sich so dazustellt und den zug anschaut, auch wenn man keine kinder hat, die atmosphäre ist immer schön

1 „Gefällt mir“

Wäre ich auch nicht der Typ dafür, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen ne :grinning: und dann lieber vorbereitet sein.

2 „Gefällt mir“