Dating Thread

Dann find ich das cool.

Awwww

14 „Gefällt mir“

Ist das schon wieder sexuelle Belästigung?

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich es in einem anderen Thread gepostet. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Immer dieses Schönheits Assuming.

1 „Gefällt mir“

WIe oben schon erwähnt: Cousine hat ihren Partner auch auf Tinder kennengelernt. Ausnahmen bestätigen in diesem Fall die Regel. Ich wollte damit nur ausdrücken das diese App an sich nicht dafür gedacht ist langfristige Beiehungen zu finden und wer sich dort anmeldet um den Partner für´s Leben zu finden, wird da wahrscheinlich eher enttäuscht werden…war nur als Überblick gemeint für diejenigen die noch keine Dating-App Erfahrung haben.

Ich kenne zu viele, als das ich hier noch an “Ausnahme bestätigt die Regel” glaube. Tinder ist genauso gut oder schlecht wie jede andere Dating App. Vorausgesetzt die Anzahl der Bots ist in letzter Zeit nicht explodiert, dann wäre es natürlich etwas anderes.

3 „Gefällt mir“

Ich nochmal :thinking:

Einige hatten ja gesagt, dass man das direkt Ansprechen nach dem Motto „Ist da was zwischen uns“ nicht machen sollte und die Signale eher eindeutig sind, wenn es zu sowas kommt.
Ich habe mal widerwillen den Meinungen hier so gehandelt, wie ich bin und habe mein Date (war nach dem dritten und vierten Date) gefragt, ob es ihr gefallen würde, wenn wir mehr miteinander zu tun haben würden, ob sie die Dates eher als „gute alte Zeiten, mal wieder reden“ empfand oder als „richtige Dates um sich näher kennen zu lernen“.

Sie meinte es ist etwas aus allem für sie und meinte, wenn es bei „mehr miteinander zu tun haben“ um etwas ernsteres geht, woraus sich Liebe entwickelt, kann sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig beurteilen, da sie für sowas Zeit braucht.
Hab dann geschrieben, dass es schon in die Richtung ernteres gehen soll und bekam die Antwort, dass da momentan nichts dagegen spricht sich intensiver kennen zu lernen und sie eben ihre Zeit braucht, aber auch nichts zu 100% versprechen kann.

Und sie hat meine Offenheit/Direktheit geschätzt in dem Moment.
Treffen uns auch nach wie vor noch und lernen uns auch noch kennen, also war es wohl doch nicht ganz so viel, mal einfach direkt zu kommunizieren :sweat_smile:

*Logbucheintrag Ende :joy:

23 „Gefällt mir“

Wenn es die richtige ist, wird sie das richtig auffassen. Habe aufgehört so zu handeln wie andere es für richtig halten. Schließlich willst du ja mit ihr zusammen sein und nicht die anderen. Dann solltest du eben auch so handeln wie du es für richtig hältst.
Ich handel auch nurnoch wie ich es für richtig halte und es klappt super. Weil sie eben die richtige ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute als ich zur Tür vom Bus lief, lächelte mich ein Typ an und stellte sich dann auch neben mich an die Tür und kam recht nah ran, lachte dann etwas. Irgendwie hab ich es aber nicht hingekriegt, ihn nochmal anzuschauen und beim Aussteigen trennten sich dann auch unsere Wege. Ich hab ihm nochmal hinterhergeschaut und unsere Blicke haben sich getroffen, aber er lief dann weiter.

Im Nachhinein bereue ich das immer total, aber irgendwie fühle ich mich in so Situationen nie in der Lage, so zu handeln, wie ich es eigentlich gerne würde.

Wenns sich nochmal ergibt hast vielleicht ne zweite Chance!

1 „Gefällt mir“

Versüßt es euren Tag, wenn fremde Personen des favorisierten Geschlechts, euch unaufgefordert anlächeln?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lächelt ihr fremde Personen des favorisierten Geschlechts unaufgefordert an?

  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • (So gut wie) Nie

0 Teilnehmer

Ich grüße sehr viele Menschen unaufgefordert, dabei lächle ich natürlich. Und wenn ich von einer Dame angelächelt werde, freut mich das natürlich erstmal.

but why

1 „Gefällt mir“

Ich grüße nur Personen die ich direkt oder indirekt (zb Nachbarn) kenne.

1 „Gefällt mir“

Freundlichkeit! Ich grüß auch öfter so Leute wie die Postboten, Putzpersonal o.ä allerdings ohne Hintergedanken. Mach das, weil ich nett sein will und es hie und da jemanden eine Freude bereitet bei quasi 0 Aufwand

4 „Gefällt mir“

Ich wohne aufm Dorf, da wird jeder von mir gegrüßt. Egal ob ich die Person kenne oder nicht. Ich wurde einfach so erzogen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich bin halt von Dorf. Da grüßt man sich noch. Vor Allem alte Menschen. Aber auch einfach aus Freundlichkeit. Ich habe ja auch mal in verschiedenen Städten gelebt, da wird das natürlich schnell viel weniger.

Aber das wirkt auch Wunder, wenn man neue Leute kennenlernen will. Ein Mädel welches einem gefällt einfach mal mit einem Lächeln und freundlichem “Hallo” grüßen ist sicherlich nicht verkehrt.

6 „Gefällt mir“

Ist nicht eher die Angst das die Anderen sofort Anfangen ein Mob gegen ein zuplanen. :beansweat:

Hier eine neue Story:

Eine nette Frau in einer Dating-App (Candidate) kennengelernt. Haben sofort Gemeinsamkeiten erkannt und über ein paar Tage gut geschrieben bis wir Nummern ausgetauscht haben.
Von da an haben wir sehr viel miteinander geschrieben. Über alles mögliche. Uns gingen die Themen nicht aus.
Weil wir beide Vollblutgamer sind wollten wir uns dann abends über TS verabreden und mal schauen was wir so zusammen zocken können. Treffen war ausgeschlossen, da sie doch sehr weit weg wohnt. Ich dachte bei der Distanz ist eine Beziehung wahrscheinlich schlecht, aber eine Freundschaft geht sicher, besonders weil wir im Vorfeld oft darüber geschrieben haben, dass wir kaum wen haben mit denen wir zocken können. Wäre also optimal eine Freundschaft aufzubauen.

Dann haben wir unser Treffen für abends organisiert oder zumindest hatte ich das vor. Ihre letzte Nachricht war: “Wie lange arbeitest du heute?”
Habe ihr normal geantwortet, aber danach kam keine Antwort. Abends habe ich noch mal gefragt, ob es dazwischen gekommen ist. Keine Antwort.
Paar Tage später noch mal geschrieben, ob sie mich jetzt aus welchen Gründen auch immer tot ignoriert. Keine Antwort.

Na ja merkwürdig, aber Kontakt ist jetzt gelöscht.
Frage mich trotzdem was passiert ist. Menschen verwirren mich einfach nur…

Aber hey, am Mittwoch treffe ich mich mit wem. Mal schauen wie das wird.