Dating Thread

Döner of Love - klingt wie ne deutsche RomCom mit Elyas M’Barek :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Döner macht schöner!

3 „Gefällt mir“

natürlich mit ihm, wir haben für soetwas einfach nur Moritz Bleibtreu und ihn. :smiley:

Find beide ziemlich unlustig und Fack ju Göhte und Konsorten ziemlich mies. Aber gut, ist jetzt auch nicht unbedingt mein Gerne. Musste mich in meiner letzten Beziehung zu 2-3 Filmen dieser Art breitschlagen lassen.

Moritz Bleibtreu hab ich nun nicht unbedingt als RomCom-Schauspieler im Kopf

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich meinte Denis Moschitto, z.B. in Kebab-Connection mit Nora Tschirner - Moritz hat wirklich wenig in die Richtung gemacht aber er hat auch keine türkischen Wurzeln. Meinte mit

einfach den Quoten-Türken oder Ausländer - und das ist nichts, was ich gut finde, es fällt im deutschen Film und Fernsehen nur auf.

Hab heute den schrägsten Anmachspruch in 2020 gehört. War beim Arzt. Da kam ein älterer Mann aus dem Behandlungraum und geht zur Rezeption zur jungen Rezeptionistin. “Ich soll mir bei ihnen einen Termin zum Kaffee mit ihnen geben lassen”.

:ugly: OMG! Dass seine Frau, welche übrigens dabei war, ihm keine gezimmert hat!

15 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte sie nicht, dass die Leute wissen, dass er zu ihr gehört und die Schelle gab’s danach :upside_down_face:

16 „Gefällt mir“

Hahaha, im Auto dann!

GÜNTHER!!!1111

4 „Gefällt mir“

wenn er alt ist und sie schon länger zusammen sind hat sie sich vielleicht auch schon an sowas gewöhnt :man_shrugging:

Ob der wohl funktionieren könnte? :thinking: Nein, wenn ich beim Arzt bin, komm ich gar nicht auf die Idee, mit wem anzubandeln :sweat_smile:

Ich bezweifel das jetzt mal. Es klang schon sehr… uncharmant :smiley: Sie hat zwar amüsiert geantwortet, wo es denn hingehen soll, aber ist dann sehr schnell auf die Arbeit umgeschwenkt (ihm einen neuen Termin verpassen :ugly: )

Die ist wohl sowas gewöhnt und macht gute Miene zum bösen Spiel

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr wahrscheinlich. Das ist nebst Kieferchirurgie eben auch Gesichtschirurgie :ugly: Die muss sich sicherlich viel über sich ergehen lassen, von Mann wie Frau. (Sie hatte für meinen Geschmack aber im Allgemeinen eh schon eher einen genervten Gesichtsausdruck.)

Versteh ich aber voll und ganz solch genervte Blicke. Arztpraxis wär wohl echt der letzte Ort, gut nach Friedhof vielleicht, an dem ich wo flirten würd.
Frage in die Runde? Was war der unpassendste Ort, an dem ihr geflirtet habt?

Mir hat vor ein paar Jahren mal der Azubi bei meinem Orthopäden seine Nummer auf meinen Terminzettel geschrieben. Meine nächsten Termine (war da 2x die Woche) war er dann etwas peinlich berührt :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat wohl nicht funktioniert, seiner Reaktion nach zu urteilen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich war zu dem Zeitpunkt vergeben und hatte daher kein Interesse. Fand’s aber trotzdem ganz süß.

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal eine Geschicht :grin:
Mit einem netten Mann bei einer Dating App geschrieben. Aber schnell festgestellt das es nicht passt. Irgendwie ist man dann aber darüber ins Gespräch gekommen. Dann wurde kurz um beschlossen das ne Freundschaft ganz cool wäre. Whatsapp Nr. ausgetauscht und 3 Tag hintereinander 5 h am Stück geschrieben.
Jetzt meint er doch ganz gern ein treffen haben zu wollen xD
Mein Problem jetzt, ich fühl mich in meiner Friendzone ganz wohl :laughing:
Jetzt geht bei mir mal wieder das Kopfkino los und das entspannte schreiben wird irgendwie doch wieder „ernst“
Glücklicherweise nimmt er es mit Humor :grin:
Also mal kucken was da noch kommt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt natürlich die Frage was mit „Treffen“ gemeint ist.
Soweit wie ich weiß treffen sich Freunde auch mal einfach so, ohne Hintergedanken. :wink:

6 „Gefällt mir“