Dating Thread

Eig aus Prinzip nicht, jetzt abgesehen von den gesellschaftlich üblichen Abschiedsbussis u.ä.
Vl bin ich da etwas altmodisch, aber um jemanden zu küssen, muss für mich schon ieine Verbundenheit da sein, die idR beim ersten Date einfach nicht da ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Abschiedsbussi, Begrüßungsbussi schon, aber das zähl ich da auch eig nicht, weils eher ne gesellschaftliche Norm als Zuneigung für mich ist

Hat ja nichts mit altmodisch zu tun, ist denk ich einfach Typsache :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hm. Anscheinend hatte jemand Bock dazu.

Mit Sicherheit kann sich bestimmt den ein oder anderen Sex-Podcast anhören, da findet man bestimmt auch ein paar Tipps, mit welche Typen man daten sollte oder gleich in die Kiste steigt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich, btw selbst wenn ich gewollt hätte, hätt sich auch nie die Situation ergeben, zumindest hätt ich sie nie erkannt. :sweat_smile:

Ich find diese Pseudowissenschaftlichkeit sowas von zum Kotzen :face_vomiting:
Edit: und sexistisch is das auch noch

1 „Gefällt mir“

Find das Video als sarkastische Antwort sogar sehr lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eher lustig, dass man einer fiktiven Figur wie Barney Stinson oder ein fiktives Buch wie den Bro-Code so viel hineininterpretiert. Ich hab den Bro-Code sogar auch zuhause liegen, weil es zur HIMYM-Zeit lustig war. Oder auch solche Theorien und Regeln:

Wer das dann für bare Münze nimmt oder ernsthaft in die Realität überträgt, sollte dann lieber keine fiktiven Serien oder Filme schauen und auch lieber das Thema Sitcoms meiden. :see_no_evil:

So als Meme, als Spruch und alles find ich es immer noch lustig.

7 „Gefällt mir“

Ist doch Satire.

1 „Gefällt mir“

War auch eig mehr auf das „Original“ von Barney Stinson gemünzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das Problem war, dass sehr viele Männer aus meiner Generation diese Sachen sehr ernst genommen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja ehrlich gestehen ich hab 5€ auf Bumsi gesetzt.

17 „Gefällt mir“

Das ist doch genauso Satire. Sie sprechen sogar in der Serie an, dass Barney Zahlen nur erfindet.

Okay, ich kenne da niemanden im RL, der erst durch HIMYM zum „Arschloch“ geworden sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab einfach nur gelebt und gemacht was sich für mich gut angefühlt hat. Einfach mal den Moment genießen!
Ich mache mir keinen großen Gedanken darüber, ob ich irgewas erkennen muss oder so. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Leben, ich will einfach nur Leben :smiley:

HIMYM hat alleine auch niemanden dazu gebracht aber ich find es hat Arschlöcher motiviert sich nicht zu reflektieren.

Aber will den Thread hier auch nicht kapern.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, kenn da ein paar, die den Brocode und das Playbook ein bisserl zu ernst genommen haben, … bis sie auf die Schnauze gefallen sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

War auch nie als Kritik an dir gedacht. Fands nur bemerkenswert und vl hat auch ein kleines bisschen Neid mitgespielt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß er über deine Einstellung dazu auch Bescheid?
Nicht, dass er schon Hochzeitsglocken hört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Gefühl, dass diese ganzen Pick up „Artists“ sehr vom frühen Barney profitiert haben.

2 „Gefällt mir“

Btw mit der Einstellung würdest du perfekt zu nem Freund von mir passen, der ist allerdings kein Uniformsträger, sondern Musiker und lebt in Wien.

1 „Gefällt mir“