Dating Thread

Wenn es passt, dann passt es. Ich brauch da nicht viel wissen um die Person.
Allerdings finde ich sehr wichtig das man schon auf einer Wellenlänge ist, ansonsten warte ich auch.

Wenn man haufen erste Dates hat und jeder Kerl bzw. jede Frau danach abhaut, dann passt es anscheinend nicht. Ist halt die Frage ob das ein Grund für den fehlenden “Erfolg” ist.

Falls es so sein sollte, das die Person fand das man erst warten muss, dann kann sie mir auch gestohlen bleiben.

Oder die Person fand es einfach überstürzt. ich sehe am Warten nichts negatives. :man_shrugging:

Ist ja auch egal. Muss jeder selbst schauen wo er bleibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Küssen beim ersten Date kommt meiner Meinung nach auch viel auf die Situation und Person an. ich kannte meinen Freund schon ein paar Jahre vorher, vornehmlich virtuell zwar, aber es war ne Vertrauensbasis da. Wir haben beim ersten Date rumgeknutscht und es hat nicht geschadet. Ob ich’s ohne diese Basis gemacht hätte, weiß ich nicht. Eher nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. Eine pauschale Aussage zu treffen, find ich da schwer.

5 „Gefällt mir“

Das mit der Nähe beim ersten Date hängt aber auch davon ab, wie gut man sich bereits davor kennengelernt hat. Würd ich jemand daten, mit der ich schon über ne längere Zeit befreundet bin, wüsst ich jetzt nicht, ob ichs nicht beim ersten Date versuchen würd, Nähe zu suchen. Bei ner Frau, die ich z.B. online kennengelernt hab, bin ich da auf alle Fälle zurückhaltender. Ich muss nur gestehen, ich hatte das bisher noch nie, dass ich mit jemanden gedatet hab, die ich schon länger kenn. Waren bislang entweder Onlinekontakte oder Freundinnen/Schwestern von FreundInnen, da hab ich keine vorm ersten Date wirklich gut gekannt.

Ich denke bei Freunden und Freundinnen, die man schon länger kennt, muss man vielleicht sogar eher etwas aggressiver sein, weil es sonst kein Date, sondern nur ein freundschaftliches Treffen ist. Zumindest habe ich das mal so verhauen :sweat_smile:

Naja solang es offensichtlich kommuniziert ist, dass das ein Date ist, ist es vl was anderes, aber ich versteh dich, habs mir so auch mal verbaut, bzw. hab erst viel zu spät gecheckt, dass sie mich auf ein Date eingeladen hat.

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag ist unser zweites Date. Ich freue mich drauf und bin ganz gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aus Interesse: Aus welchem Antrieb heraus datest du? Das Ziel einer Beziehung scheint es ja nicht zu geben, wenn er eh bald wieder weg ist.

Warum nicht? :smile:

2 „Gefällt mir“

Du willst mir also erzählen du würdest Interesse an einer Fernbeziehung haben?

Gerne :slight_smile:

Ich habe mein Herz eben mal angerufen. Nachdem es bei Anrufen im letzten Jahr ständig das besetzt Zeichen gab und nichts durchging, scheinen die Leitungen dieses Jahr wieder frei zu sein. Ich habe mit einer sehr freundlichen Person, meinem Herzens- ich gesprochen. Mein Verbindungswunsch wird an die entsprechend andere Person weitergeleitet und durchgestellt.

Jetzt offene Fragen:

  1. Nimmt die Person zu der verbunden wird ab?

  2. Was werden wir uns über unsere verbundenen Herzen sagen?

  3. Wird es Rückrufe geben?

  4. Steht irgendwann eine stabile und konstante Leitung?

  5. Wenn ja, in welche Richtung geht diese Leitung?

Die Herzfernmeldetechniker arbeiten intensiv und mit Hochdruck an der Bewältigung kommender Aufgaben und an der Beantwortung dieser Fragen. Aber es braucht Zeit. Für das Verbinden von Herzen gibt es noch kein Glasfaserkabel.

Warum nicht, wenn es doch ernster wird?

Weil sie bis jetzt sehr deutlich vermittelt hat, dass ihr Körperkontakt, Nähe und Sex wichtig ist. Wundert mich halt wenn man dann sofort in eine Fernbeziehung starten will.

Sag mir aber bitte, dass dein Herztelefon nicht so aussieht :sweat_smile:
grafik

2 „Gefällt mir“

Wahre Liebe wartet!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht was sich daraus ergeben wird. Ich denke auch nicht darüber nach sondern Lebe einfach. Tue, was sich für mich gut und richtig anfühlt. Wenn ich dabei irgendwann auf meinen Traummann stoße dann freue ich mich sehr und wenn nicht ist es auch ok. :blush:

Klar. Wenn man der Typ dafür ist :man_shrugging:

Aber denkst du garnicht drüber nach, was wäre, wenn es passt und ihr zusammen kämt? Nicht ein kleines bisschen?
Ich mein, das wäre ja auch für ihn irgendwie fair. Nicht dass er sich Hoffnungen macht und dann sagst du irgendwann: Fernbeziehung klappt nicht! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“