Dating Thread

Sehe ich genauso. Ich habe ja auch was Kritisches gepostet und von den Likes her würde ich sagen, dass ich nicht alleine mit der Meinung bin.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Eine Ex von mir mochte keiner meiner Freunde. Da sie aber (unter anderem) eine sozialphobie hat(te) , hab ich nich mit ihnen ohne ihr getroffen was ihr auch lieber war.

Bei meiner Familie war sie dann dafür meistens mit, da die sie und sie meine Familie mochte.

Edit:
Vl relevant, ich mag die aktuelle Freundin meines Bruders nicht sonderlich da ich rassistische Tendenzen bemerke, mache aber ihm zuliebe eine gute Miene wenn sie dabei ist.

Bin auch grade auf diesen Thread hier gestoßen. Das ist ja fantastisch hier :budi:

10 „Gefällt mir“

Alles nachlesen sofort! :eddy:

11 „Gefällt mir“

Auf die Dating Geschichten vom Nordlurch, freue ich mich jetzt schon. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Wie? Jetzt erst? Du hast ne Menge verpasst! :smiley:

Ach, die paar k Posts schaffe ich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du hast bis Mitternacht! :eddy:

Ansonsten werde ich beim nächsten Date stehen gelassen oder was?

Nein, sonst musst du mit mir auf ein Date. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Forenlovestory incoming :smirk:

7 „Gefällt mir“

Hollywood hat auch schon angerufen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

wohl eher der Schweiger :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm ists nicht, war Uwe Boll. :frust:

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja mal mit der Strategie „lange zappeln lassen“ versuchen, wenn er für dich durch seinen Vorschlag nicht schon gestorben ist.
Ich stelle mal die Hypothese in den Raum, dass je länger ein Mann Interesse an dir zeigt ohne Sex zu bekommen oder darauf zu drängen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er an deiner Person und an etwas Ernsterem interessiert ist und nicht nur an einer schnellen Nummer.

Zumindest sagen die Leute die auf ne schnelle Nummer aus sind, eher ciao und filtern sich selbst weg.

So wie „der Bulle“ das bei ihr macht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte lasst doch einfach solchen manipulativen Blödsinn! Mit so etwas wird man erst recht nicht den geeigneten Partner finden und man riskiert es Menschen unnötig zu verletzen.

19 „Gefällt mir“