Ich mag die Geschichte jetzt schon.
Hübsch, aber iwie hat die nen komischen Blick drauf
Traumfrau!
Richtig.
Weshalb ich extra gesagt habe:
hä. wenn sie geht bekommt er doch kein happy end
Essen in Ruhe und Frieden ist ja wohl das beste Happy Ending ever!
Und falls ich jemals wieder eines haben sollte, erfährt es dieser Thread als erstes!
(Okay, vielleicht nach meinen zwei besten Freunden.)
… wartet nur lieber nicht drauf.
Ach irgendwann steigt mal bestimmt jemand nettes in dein Taxi.
Und hat kein Geld dabei
Und es regnet…
Plötzlich läuft je t’aime im Radio…
https://orf.at/stories/3150941/
Ist jetzt per se keine Datingsache, aber wenn es um Datenschutz bei ner Datingapp geht denk ich mal, dass das hier passt.
Habt ihr schonmal jemanden gedated, der außerhalb eurer “Liga” war? Soll heißen, jemand der deutlich klüger/einfacher, reicher/ärmer, hübscher/unattraktiver war? Wollt ihr einen Partner, der euch von den wichtigsten Eigenschaften her entspricht? Hattet ihr schonmal einen Partner und dabei das Gefühl, dass er/sie zu gut für euch ist?
Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
… Serienkenner wissen Bescheid. xD
Meine Jahresvorsätze sehen leider keine Dates vor.
Wegen “liga”, nein, aber nicht weil das ein Kriterium gewesen wäre, sondern weil es sich bislang nicht ergeben hat.
Was meinst du konkret mit Eigenschaften? Charakterzüge oder so?
hübscher ja, aber das ist auch nicht sonderlich schwer
Ansonsten würde ich das so nicht wirklich kategorisieren.
Meine bisherigen Freundinnen waren auf jeden Fall nie so wie ich, also meistens ein anderes Hobby und das tat meiner Meinung nach auch meist ganz gut weil so beide ihr Ding machen konnten und nicht alles zusammen gemacht werden musste.
hübscher?
Mein Ex war schon sehr anders als ich, in allen genannten Bereichen. Ich spreche aber sehr ungerne von „Ligen“. Nur weil er zum Beispiel weniger Geld hatte, würde ich jetzt nicht sagen, dass er nicht meine Liga war. Das klingt immer so abwertend irgendwie