Dating Thread

Und gemeinsam lachen ist immer schöner. :hugs:

Und es wird fleißig reagiert… :hugs:

Und auf Dauer könnte man auch anfangen, sich zurückzuhalten… :thinking:

Genau das meinte ich ja auch nur. Mit „Zappeln lassen“ meinte ich nicht „erst heißmachen und dann fallenlassen“, sondern einfach nur, wenn das Date früh auf Sex drängt, dem erstmal nicht nachzugeben um dadurch herauszufinden, wie ernst es demnjenigen ist. Also einfach die konservative Herangehensweise :wink:

Also wenn man sich schon gedrängt fühlt, sollte man klar und deutlich Nein sagen und die Person einfach nicht mehr treffen.

Meine Ex, wobei das auf Gegenseitigkeit beruhte. Die meisten meiner Freunde haben sie hingenommen, eine gute Freundin hat allerdings, ehrlich wie sie ist, recht offen gezeigt, wie sie zu ihr stand. Das hat dazu geführt, dass ich die gute Freundin kaum mehr gesehn hab, weil loyal wie ich nun mal bin, mich auf die Seite meiner Freundin gestellt hab (im Nachhinein gesehen eine schlechte Entscheidung). Kaum wars aus, hat sich die Beziehung zu der guten Freundin schlagartig gebessert.

Naja mal nicht der guten Freundin gegenüber :smile:

2 „Gefällt mir“

Falls ich jemals ein Date haben werde, werd ichs bestimmt nicht hier posten, ist ja schlimmer wie der Essens thread hier :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das stimmt, leider. Hätt ich wohl eher sein solln. Das ist halt das Problem, wenn man nur Herzerl in den Augen hat. Ärgert mich eh bis heute, dass ich so gehandelt hab, aber zum Glück sind wir immer noch befreundet!

Ob du wohl jemand findest, der/die genauso kreativ in der Küche ist wie du :thinking:

Sollen wir dich verkuppeln? :kappa:

@davkind nein

2 „Gefällt mir“

Ich sehe vor mir. Midgar hat die Lady seines Herzens zu sich zum Kochen eingeladen. Es läuft entspannte Musik und während dem Rühren der famosen Speisen werden schon schüchterne Blicke ausgetauscht und sich “zufällig” berührt. Dann nimmt Midgar den Kochlöffel und lässt die Dame probieren. Sie sagt, fast perfekt und greift zur Toffifee Packung. Spätestens da ist es um Midgar geschehen und als sie dann den Tisch noch mit einer schönen Bettdecke deckt und einer riesigen Tupperschüssel ist alles klar. Wunderschön!!

22 „Gefällt mir“

Way better lovestory than Twilight!!!

2 „Gefällt mir“

„Seltsam? Aber so steht es geschrieben.“

1 „Gefällt mir“

Der Fehler in der Geschichte ist er will alleine sein.

Dann geht sie halt nach dem Essen und kommt nie wieder - happy end.

Alleine das dieses Essen stattfindet spricht gegen midgars Willen.

Du nimmst das aber sehr genau.

Werde künftig auf den höchst möglichen Realismus achten! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ne Ne Fantasie ist gut.

Wollte nur verdeutlichen das die Geschichte für viele ein Traum sind aber nicht für jeden.

2 „Gefällt mir“

Könntest du dir auch ne Dating Geschichte zu mir ausdenken, bitte?

Da kommt dann aber dein komisches Wasser drin vor, das ist dir klar oder?

8 „Gefällt mir“