Dating Thread

Ich hatte mal vor Jahren in meinem Bekanntenkreis erzählt, dass ich beim Frisörbesuch mich ganz gut mit einem der neuen Mitarbeiter da verstanden hatte. War bisschen flirty drauf und wir haben uns über gemeinsame Interessen unterhalten. Da meinte eine direkt “Ja aber was willste denn vom dem? Ich mein, der ist FRISÖR” äh ja? Iher Meinung nach sind die meisten ja schwul. Und wenn er nicht schwul ist, dann stimmt was nicht mit ihm. So ein Job kann ja keinen Spaß machen und wirklich viel verdient man da ja auch nicht. Bla bla bla

Selbe Person hat sich irgendwann auch gefreut, dass man bei Tinder u.a. auch seinen Job angeben kann. Sie würde ja niemals jemanden daten wollen, der Klempner oder Bauarbeiter oder sowas ist. Die sind ja nicht die schlausten und alle total plump und sexistisch. Und reich wird man damit ja auch nicht.

Prinzipiell wär ich sicher auch erst mal neugieriger, wenn man jemand sagt, er ist Künstler, Schauspieler, Arzt oder sowas. Aber Ich würd niemals so weit gehen und Leute mit “einfachen” Jobs kategorisch ausschließen. Nicht alle sind dumm, plump oder haben langweilige Hobbies. Würd ich einen Frisör daten, würd ich das nicht mal als “andere Liga” sehen. Und wenn der Mann weniger Geld verdient als ich, ist mir das sowas von wumpe.

14 „Gefällt mir“

Musste hier an Jürgen von der Lippe denken:

3 „Gefällt mir“

Ja, besser isses, wenn ihr nicht verhungern wollt. :fuerdaswasesseinwill:

Nimm’s mir bitte nicht quer, doch das trifft auf den Großteil der Leute zu :upside_down_face: Zwar nicht alle, aber doch sehr viele^^

2 „Gefällt mir“

Sicher gibts das Klischee des schwulen Friseurs, nur bezweifle ich, dass das eine mit dem anderen zwingend zusammenhängt. Ist ja nicht so, als wären homosexuelle Männer automatisch besser mit der Schere oder dem Rasierer.
Hast dus dann beim Friseur trotzdem probiert?

1 „Gefällt mir“

Ja, das beschreibt meine Gefühle auch perfekt, kann Dich echt sehr gut nachvollziehen.
Danke für den Beitrag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee. Ich war zu unsicher und ich glaub, der wollt einfach nur nett sein und vllt gutes Trinkgeld abstauben :smiley:

Ist gut möglich. Ist halt schwierig zu deuten und lässt sich erst wenn mans probiert feststellen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja so enttäuscht vom Forum. Das niemand diesen Satz einfach wie folgt kommentiert hat:

:donnie:

Ich tatsächlich gar nicht :smile: Hab in meinem Freundeskreis zum Beispiel deutlich mehr (angehende) Ärzte als Menschen in einfachen Ausbildungsberufen, daher interessiert es mich immer mehr, wenn jemand mal was anderes macht.

Sie hat sich also ernsthaft gelöscht? :nun:

Was hast du nach den ganzen Hasstiraden hier erwartet?

9 „Gefällt mir“

Hasstiraden? :cluelesseddy:
Nur weil ein größerer Teil hier nicht ihre Meinungen geteilt hat und das deutlich zum Ausdruck gebracht hat, sind das noch lange keine Hasstiraden.

Du übertreibst da ein wenig. :wink:

11 „Gefällt mir“

Wobei hier teilweise schon sehr bemutternd geschrieben wurde nach dem Motto Kind was machst du nur. Wär mir auch auf die Nerven gegangen :smile:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, manchmal wurde schon etwas übertrieben. Hasstiraden würd ichs auch nicht nennen, allerdings all zu nett waren hier einige nicht gerade zu ihr. Sicher hat sie einiges von sich gegeben, was zumindest zu kritisieren ist, allerdings liegen zwischen Kritisieren und so manchen Sagern Welten.

8 „Gefällt mir“

Ich würde es lynchmob nennen ^^

5 „Gefällt mir“

Kann man so oder so sehen.
Ich kann verstehen, dass sie bei vielen negativ aufgefallen ist und fand auch viele ihrer Posts hier sehr unsympathisch. Aber ihre Intention war einfach super offensichtlich und es war super einfach dagegen zu stänkern. Viele peinlicher als ihre Posts selbst, welche einfach dazu gedacht waren ein bisschen zu polarisieren, fand ich, wie schnell einige darauf angesprungen sind.

Da ich es aber kacke finde hier öffentlich über User zu lästern und das hier auch nicht der richtige Thread dafür, ist das zumindest hier, das Letzte, was ich dazu schreibe.

10 „Gefällt mir“

Ich kenne genug Menschen die fast ihre ganze Freizeit nur vor dem Smartphone hocken und die kaum Hobbys oder Interessen pflegen.
Gibt auch genug Leute die sich Zuhause ihr schillerndes Xanadu aufbauen und für sich allein leben und gibt auch genug Leute die in TK Essen ihr Seelenheil finden.

Daher finde ich es schon wichtig und auch fast besonders

Ich fürchte du hast das misverstanden. Das war nicht auf dich bezogen, sorry, dass du das abbekommen hast. :wink:

Die kenn ich auch, und davon spreche ich auch garnicht :slight_smile: Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich ein großer Verfechter bin vom draußen unterwegs sein, und nicht nur in seinen einen 4 Wänden leben. Für mich findet das Leben auch draußen statt. Aber jeder, wie er mag, solange er niemandem mit seinem Lebensstil auf die Füße tritt :slight_smile:

Und auch das kann ich vollstens nachvollziehen und verstehen. Denn verreisen ist einfach vergänglich. Man kann nicht vom verreisen leben.
Wenn man sich zuhause etwas aufbaut, sei es ein „Zocker-zimmer“, eine Terrasse, eine Veranda oder ein Pavillon, dann hat man immer was davon, da man ja genau dort lebt. Klar, mit Reisen und so sammelt man auch schöne Erfahrungen, und Bilder, welche unglaublich viel wert sind.

Aber vergleichen mit Zuhause etwas aufbauen kann man das nicht.
Ja, beide stiften Sinn. Und vom einen (finde ich) kann man praktisch und effizient noch viel mehr rausholen.

Wichtig, ja. Aber besonders finde ich es nicht :slight_smile:

Wo nimmste denn auf einmal das „für sich allein leben“ her? :thinking: Davon hab ich doch nie was geschrieben, ode?

Das mag ab und an sein, aber gegen gutes Essen hat ja niemand was einzuwenden.
Wenn jmd. die Wahl hat zwischen nem regionalem selbstgekochtem Essen oder TK-Chickenwings/Lasagne bzw. 5minuten-terrine wird wohl die Mehrheit zum gekochten und qualitativ höherwertigem Essen greifen :smiley:

Leuten fehlt oft nur einfach a)die Zeit und b) Muse, sich gutes Essen zu kochen.
Mal ganz abgesehen vom Geld, gutes Essen zu kaufen. So schauts aus.

Ging mir nur ein wenig darum, dass ich immer höre, wie man auf Instagram oder Tinder liest „I like to travel, I like food, and music.“.
Genau so sehe ich es. Nur nicht so extrem :wink:

Wenn ich „I love to travel“ les, denk ich mir nur, wenn jeder mehr Zeit & Geld hätte, würde jeder mehr verreisen.
Man ist kein professionell Verreisender.
Man hat einfach die Zeit und das Geld dazu, während der Rest der Leute von 8 bis 16 uhr arbeitet. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und bouldern :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ach hör mir doch auf damit, ey! :beanwat:/
Bouldern, bouldern, kennste kennste?! :colinmcrage:
das macht gefühlt jeder, und alle rennense hier in meiner Umgebung mit Hoodies von der Boulder-anlage rum. :simonhahaa:

(nichts gg Bouldern an sich, Sport ist gesund und so, stimmt auch.
Aber „bouldern“ an sich ist einfach so populär zurzeit wie Fußball in der Grundschule :wink:
Sportlehrer: Was wollen wir spielen? Jungs wie ein Käfig voller Affen: FUßBALL!!! :colinmcrage: )

5 „Gefällt mir“