Dating Thread

Lass mich raten: von Frauen?

Nein

Es wurde hier geschrieben, dass Männer von alten Herren angesprochen wurden. Gibts da ein Zitat?

Glaube, Krautbrotbaer hatte das als Beispiel, was aber auch wieder nichts mit Dating zu tun hatte.

2 „Gefällt mir“

Das fand ich tatsächlich richtig unangenehm in den USA. Smalltalk finde ich schon immer schwer, sich dann aber auf Gedeih und Verderb an der Kasse wirklich unterhalten zu müssen, obwohl beide Seiten wissen, dass es keinen von uns gejuckt hat, war so eine Verschwendung :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na Mensch. Es ist aber auch kompliziert im Dating Thread.

1 „Gefällt mir“

Das er auch in der Bahn Gespräche mit älteren Herrschaften geführt hat, kann ich dir raussuchen wenn ich Zuhause bin, für deinen Seelenfrieden.

1 „Gefällt mir“

Achja, Tinder und co sind schon super… Match, anschreiben und es kommen nur einsilbige Antworten zurück… Dann halt nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und ich mag sowas. :smile:

Als Russe bist du ja auch halber Amerikaner. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Beispiel gabs.

Hat aber mit dem hier diskutierten Kontext halt auch wieder einfach nichts zu tun. :smiley:

Die Beispiele kommen dann eher von Leute die pro „Ciao Baby“-Ansatz sind, um zu zeigen, dass sozialer Kontakt doch toll ist.

Vielleicht wäre das Beispiel witziger gewesen, wenn der Brotbär vom alten Mann im Zug penetrant angeflirtet worden wäre, ob er nicht seine Nummer haben könnte :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bummsen jetzt?

1 „Gefällt mir“

:schade:

Das heißt ja wenigstens ich muss es nicht raussuchen. Spart mir Arbeit. :relaxed:

Hätte eventuell wohl zu mehr Erfolg geführt :stuck_out_tongue:

Was schreibst du denn so?

“Hi.”

4 „Gefällt mir“

“Oh, du bist so wunderschön!”

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Person an, manchmal ist die Bio ja recht aufschlussreich.

Im aktuellen Fall gabs da leider nix. Daher, ich weiß ist lame, gefragt, ob sie bei der Hitze einen erträglichen Ort finden konnte.

Finde es eigentlich in Ordnung. Ist imo ein schöner seichter Einstieg, weil die Hitze die meisten Menschen fertig macht.

4 „Gefällt mir“