Dating Thread

„Man ist das heiß. Weißt du, wer auch heiß ist ;)“

:kappa:

10 „Gefällt mir“

Du musst ihr schreiben: „Hallo, ich bin [eigener Name] und ich küsse gerne.“

Klappt fast immer.

Ich fürchte, dafür bin ich (zumindest nach eigener Meinung) nicht attraktiv genug damit das klappt :wink:

It’ a classic :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das war ein Spaß, ich glaub nicht dass die Methode erfolgreich ist :smiley:

Andi Bardet meinte aber in einer Kino+ -Folge (schon Jahre her) mal, dass es überraschend gut klappt zu einer Frau zu gehen und zu sagen „Ich hab gerade echt große Lust Dich zu küssen.“ War glaub ich auf Club/Disco bezogen. Und gut, man braucht halt das Charisma eines Andi Bardet… aber wer weiß, vielleicht ist das wirklich das Erfolgsrezept!

Keine Angst, hab ich schon so gedeutet :wink:

Wobei ich allerdings sogar sagen würden, je nachdem wo und abhängig vom Aussehen könnte das teilweise schon klappen :smiley:

Musst du auch gar nicht. Wenn es nicht deine Art ist, eine Person die dir gefällt auf der Straße anzusprechen und du andersherum auch nicht von einer Person der du gefällst angesprochen werden willst, dann bleib dabei.
Man signalisiert ja meist auch schon durch die Art, wie man von A nach B geht, ob man angesprochen werden will oder nicht. Und wenn man ein “Sprich mich nicht an” signalisiert und dann trotzdem penetrant angesprochen wird, verstehe ich auch, dass man dann genervt ist und das “Sprich mich nicht an” auch weiter verbal signalisiert.
Sollte ja weiterhin jedem selbst überlassen sein, wie man durchs Leben geht und wo man seine sozialen Kontakte sucht.

Gibt bei Menschen eben keine perfekte Schablone, wie man es machen sollte und es bleibt individuell. Beispiele die für das Ansprechen sprechen, gibt es eben auch. Muss man eben gucken, ob es der Person gegenüber oder einem selbst auch zusagt oder möglichst schnell wieder den Rückzug antreten oder der Person vermitteln, dass man nicht will.
Wir bleiben ja trotzdem noch soziale Wesen mit Bedürfnissen nach sozialen Kontakten. Manche leben dieses Bedürfnis auch auf der Straße aus und andere eben nicht und nach meinen Erfahrungen sind diese Verhaltensweisen auch definitiv bei beiden Geschlechtern zu finden.

2 „Gefällt mir“

Oder man wartet bis es 4Uhr ist und schaut welche Frau bereits schielt.

2 „Gefällt mir“

Da ich am liebsten schon vor 1 Uhr im Bett bin entscheide ich mich dann doch fürs Charisma…

Die Entscheidung liegt nicht bei dir :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Paco Alcacer kurz vor seiner Einwechslung in der 60. Minute?

Zu mir hat mal einer an der Kasse gesagt „Spagetti kauf ich auch immer die beste sorte“
Ich nur „mhhh okay“
Pause
Er startet noch ein versuch „ich finde ja das Pesto perfekt zu Nudeln passt“
Ein ‚ach nee sherlock was du nicht sagst‘ konnte ich mir verkneifen, wäre auch zu unhöflich gewesen.
Ich hab nur gesagt „Ja ich hab noch Tomatenpesto zuhause“

Und dann war ich zum Glück dran mit zahlen :grinning:

Mir ist es dann meistens noch peinlicher, wie awkward ich reagiere. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Vor 2 Wochen eine Frau vor mir gehabt die 20 Packungen Kondensmilch gekauft hat. Musste mich sehr zurückhalten nachzufragen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert irritierenderweise oft genug was ich so beobachtet habe.

1 „Gefällt mir“

Liest sich so, dass jemand für mehrere Personen was vorbereiten will. Mit Kodensmilch kann man bspw. gut backen. Oder es wurde für ein Cafe eingekauft (passiert häufiger als man denkt, dass kleinere Restaraunts oder Cafes was beim Supermakrt nebenan kaufen).

3 „Gefällt mir“

Kondesmilch kann man doch lange lagern, war evtl im angebot und sie deckte sich ein zb für ein Büro o.ä.

Gestern hat eine Gruppe junge Männer drei Wagen voll mit Sekt gekauft, da hab ich auchüberlegt wo für die so viel sekt kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hä?

Natürlich für den internationalen Sekt und Braten Tag. Wofür denn sonst?

1 „Gefällt mir“

:thinking: sie haben kein braten gekauft, glaube ich

Den wollen sie selber in die röhre schieben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Also mir wär’s zu plump, selbst bei Andi Bardet oder bei dir :smile:

1 „Gefällt mir“