Dating Thread

Auch jetzt noch? :upside_down_face:

Natürlich. Man darf nie nachlassen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Man muss das Pokerface lange genug hoch halten!
“Schatz, könntest du mir den Salzstreuer reichen?”
“Sorry, hab bereits nen Freund”

14 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. …Den Spruch find ich richtig gut xD mich hätteste als Single damit gehabt. Wer will denn schon den gut-aussehenden Typen haben , der seinen Freund vorschickt, wenn sie auch den witzigen Typen haben kann, der vor ihr steht :grin:

4 „Gefällt mir“

Ohne Worte. :roll_eyes:

Aaaw, vielen Dank. :hugs:
Das lässt mich hoffen, dass es um meine Spontanität vielleicht doch nicht SO übel bestellt ist, wie ich selbst oft denke. xD

Damit kann ich gut gelaunt ins Bett gehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Und die Antwort: “und ich habe gerade Lust gechillt in Jogginghosen was zu zocken. Aber du bist noch da und deswegen geht es nicht. Also müssen wir beide warten.”
Den Spruch habe ich tatsächlich so mal bei einer Frau gesagt, die kein nein akzeptieren wollte. Ja, es geht auch so herum.

1 „Gefällt mir“

Bevor, oder nachdem du ihr gesagt hast, dass sie nur eine 5/10 ist?

5 „Gefällt mir“

Das hält Rentner bei uns (und ich denke überall) auch nicht davon ab nach dem Karte-Kaufen beim Fahrer stehen zu bleiben und ihn/sie vollzulabern :ugly:

Wie ich solche Bewertungen hasse :roll_eyes:

20 „Gefällt mir“

War eine andere. Bei ihr habe ich direkt gesagt, dass ich nicht an ihr interessiert bin. Wollte sie nicht akzeptieren, also habe ich angefangen frei schnauze rauszureden. :kappa:

Leute, die sowas machen, sind echt ne 1/10.

15 „Gefällt mir“

Echt mal. Sag doch gleich 1/2? Klingt auch netter!

7 „Gefällt mir“

Oh cool dann kann ich dadurch ja aufsteigen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Eben. Jeder weiß doch, dass es 5/7 heißen muss :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ein Bekannter fährt in Clubs ganz gut mit „Wollen wir rummachen?“ :man_shrugging:

Und das funktioniert? Klingt eher nach Zahnarztbesuch am nächsten Tag :ugly:

3 „Gefällt mir“

Macht er danach auch diese geile „ich weiß ja auch nicht“-Pose von dem Smiley da danach :joy:

1 „Gefällt mir“