Dating Thread

Stimmt, „du bist ne halbe Portion“ kann man auch gut auf die Körpergröße beziehen. Das ist dann nicht ganz so beleidigend. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wie viele Beziehungen haben sich daraus schon ergeben? Keine oder eher null? :smile:

4 „Gefällt mir“

Die einzige Beziehung die daraus resultiert, ist wohl die zu seinem Hautarzt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Es hätten sich welche daraus ergeben können, es ist aber immer an ihm gescheitert. Er ist so der Typ, der eigentlich eine Beziehung will, aber auch nur herumvögeln… :roll_eyes:

Die Frauen hätten ihn also alle als festen Partner gewollt, obwohl er sie so angesprochen hat? Das find ich echt erstaunlich :smile:
Also dass sie mit ihm rummachen, okay, aber ne feste Beziehung würde ich mit so jemandem glaub eher nicht wollen

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert wirklich sehr gut, ein Kumpel von mir macht das schon seit Jahren ähnlich. Erfolgsquote ca. 90%. Aber vorher gab es dann auch schon Augenkontakt etc.
Also er kommt nicht in die Disco und geht zum ersten hübschen Mädel und sagt er möchte sie küssen.

Zumindest so, wie es mir zugetragen wurde. Ich kenne ihn kaum, dafür seine Mitbewohnerin ziemlich gut, die haut dann immer ein paar unterhaltsame Geschichten raus :smiley:

im Club klappt bei mir immer

" ich bin ein hoffnungsloser Fall ohne richtige Perspektive. wenn du mich nur kurz umarmen könntest wäre ich sehr dankbar."

100% Chance, dass das klappt.*

*Prozentzahl ist ‘etwas’ verfälscht

8 „Gefällt mir“

Du meinst du hast das Komma vor der 1 vergessen? :eddyclown:

Auf einer Skala von 1 bis 10: Als wie gutaussehend würdest Du ihn einordnen?

5/7 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich btw an eine Unterhaltung, wo ich meinte, mit dem Spruch “Hi, ich bin XY und ich bin verdammt gut in Mario Kart“ wäre wohl noch keiner weit gekommen.

Sie: „Also ich hätte mich mit dir unterhalten. :smile:

Sollte ich mir vielleicht für die Gamescom vormerken. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass viele Frauen auf ihn stehen und ihm hinterhergucken.
Wahrscheinlich 8-9, auch wenn ich kein Fan dieser Skalen bin. Das spielt natürlich eine Rolle. Aber er nimmt halt auch viel mit. Da sehen auch nicht alle aus wie ein Topmodel.

Ich würde sagen zu meiner Single-Zeit habe ich als Mann aber auch sehr viele Frauen angegraben und auch viel erlebt, das sind aber nicht immer die Ballköniginnen.

1 „Gefällt mir“

Meine Banane bringt dich ins schleudern. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :smiley:

Auch wenn ich die höflich Version des Andy Barde bevorzuge, finde ich es egal ob man nun gleich Rum knutscht oder sogar mehr. Bei mir wären ganz andere Sachen ein Ausschluss kriterium. :grinning:

Für mich wärs schon ein Ausschlusskriterium, wenn ich mit der gleichen Masche angebaggert werde, die der Kerl am gleichen Abend schon bei 10 anderen versucht hat :sweat_smile: Zumindest wenn ich eine ernsthafte Beziehung will, wenn’s nur um was Körperliches geht, ist das nochmal was anderes.

1 „Gefällt mir“

Zumindest besser als „So schnell wie ich fährt niemand ins Ziel ein“. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ihr Frauen wollt immer nur das eine von uns :beanfeels:

Unseren kostbaren Samen :beansweat:

1 „Gefällt mir“