Dating Thread

Dabei bin ich doch gar kein Gärtner. :beansweat:

Davor. Aber nachdem er eine ordentliche Wrestling Promo gehalten hat :kappa:

10 „Gefällt mir“

Nur weil dich noch keine Frau wollte. :kappa:

ich hör schon auf >_>

Schuldig im Sinne der Anklage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit mir flirten sie nicht mal, um noch am Taxipreis zu feilschen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Würde das denn funktionieren? :smile:

Sie wissen dass du außerhalb ihrer Liga spielst. :eddyclown:

Wenn ich wuesste, wie es ist, angeflirtet zu werden, koennte ich das besser einschaetzen. :joy:

1 oder 2 Kundinnen, die in einer gewissen Regelmaessigkeit mit uns fahren, raeume ich gute Chancen ein. :thinking:

Sie Bundesliga und ich renn durch die Kreisklasse mit Baseballhandschuhe und Federball?

Das ist korrekt. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Auch ein Vestenbergsgreuth gewinnt mal gegen den FC Bayern. Also nur Mut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenfassung vom Tinderprofil von Anfang 20-jährigen (unabhängig vom Geschlecht):
Zu viel Zeit und Kohle, um in der Welt rumzureisen und ein eindeutiges Alkoholproblem, welches sie als „Vorliebe“ tarnen :kappa:

Darf man sich auf Tinder ueberhaupt anmelden, wenn man nicht gerne reist? :thinking:

Egal, wer und wann immer da jemand Gags drueber macht: Dieses „Ich reise gerne“ scheint ja eine absolute Basis-Information in 9 von 10 Profilen zu sein.

(Ich reise nicht gerne. :eddy:)

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, wollen wir heiraten? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ist für ne Partnerschaft an sich aber auch ne wichtige Info.

Naja man kann ja auch alleine Reisen. :stuck_out_tongue:

In einer Partnerschaft? Hab ich halt keine Lust drauf.

Das wäre der wichtigere Part. Manche reisen gern aber eben alleine. Nur reise gern ist halt nur bedingt aussagekräftigt.

Na wenn man das dort hinschreibt, dann ist es ja in der Regel schon als Information für die andere Partei gedacht. Was du da alleine machst ist eher uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Und zusammen Splatoon spielen? :beanfeels:

Das verstehe ich ja soweit, aber ich frage mich:

Verbringen so viele Menschen wirklich so einen nennenswerten Teil ihrer Zeit mit Reisen, dass so häufig ausgerechnet das hervorgehoben wird oder dient das am Ende nicht doch eher dazu, einfach interessanter zu wirken*, in der Annahme, dass die Treffen über Tinder in der Praxis häufig eh nur auf was Kurzweiliges hinauslaufen?

*Was ironisch wäre, weil, wenn offenbar jeder gerne reist, ist es schwer, sich dadurch hervorzutun, dass man gerne reist. :nun:

1 „Gefällt mir“

Solange du boulderst, ist es vielleicht nicht so schlimm :ugly:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung bezüglich “kurzweilig”, aber ich verbringe vor allem gerne Zeit auf Reisen. Nicht oft aber gern.