Hauptsache du fühlst dich dort wohl und so wie dus beschreibst klingt die Seite gar nicht mal so schlecht. Hoffe du hast Spaß bei deinem kommenden Date! Weißt du schon wann es stattfinden wird und was ihr vorhabt?
Reicht ja scheinbar nicht dass er letztens schon jemand hier aus dem thread und dem forum gemobbt hat mit seiner liebreizenden “stell dich nicht so an” art
Moment!
Ich hab die Frage von @Realbrainlessdude schon richtig verstanden und meiner Meinung nach ausreichend beantwortet. Finde es nicht nötig hier auf ihn einzuhacken.
Und ob das herabwürdigend ist, kann ich ja selbst am besten entscheiden? Und ich empfinde das nicht so.
Blubber doch nicht rum. Da war nichts herabwürdigend. Ich habe ganz normal gefragt, weil es mich interessiert.
Hier gabs doch schon mehrmals die Story wo der Forenuser sich nicht sicher war ob Date oder Treffen.
Wenn er die Frau auf ner Datingseite kennengelernt hat ist doch alles easy. Fahr dich doch einfach mal runter und piss mir nicht sinnlos vor den Karren
Ich muss nur “Lego Falke für 650€“ durch “Bloodborne-Statue für 1000€“ ersetzen und schon kann ich’s 1 zu 1 übernehmen.
Ein zusätzliches Konto für gemeinsame Fixkosten erscheint mir aber ganz sinnig, wobei ich noch nie in der Situation war, dass ich mich damit mal hätte beschäftigen müssen.
Echtes BDSM oder “Ich hab mal 50 Shades of Grey gelesen“-BDSM?
Nö. Könnte bei mir höchstens nervig werden, wenn meine beiden Geschwister (rund 9 Jahre jünger als ich) vor mir heiraten, denn ich rechne fest mit den typischen Fragen von Verwandten alla “Und wann ist es bei dir soweit“, denn jedwede Erklärung, dass man sein Leben lieber alleine bestreitet, wird leider allzu oft einfach nicht wirklich ernst genommen. Verspüre absolut keinen Druck und falls ich eines Tages merke, dass es ein Fehler war, ist es halt so, zumal, je nachdem, vielleicht ja auch noch nicht zu spät.