Dating Thread

Das und man sollte das schon kommunizieren, vor allem, wenn noch regelmäßiger Kontakt zu dieser Person besteht.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich zwischen meiner vorletzten und meiner bislang letzten Freundin, wär daber heuchlerisch, was dagegen zu haben. Meine Ex hat es zu Beginn allerdings gestört, aber scheinbar nicht genug

Ne, für mich nicht. Es scheint ja dann anscheinend nichts draus geworden zu sein.
Oder meinst du, dass er sich gerade erst getrennt hat? Das könnte natürlich dann für ihn schwierig sein, bzw. es könnte sein, dass er noch nicht wirklich bereit ist. Wäre für mich aber jetzt kein No-Go.

warum schreiben leute in beschreibungen auf (z.B. Tinder) sowie wie „intelligenz vor posern“? man kann doch selber entscheiden wen man liket und wen nicht :thinking: ob man selber von posern oder nicht geliket wird kann einem daher doch egal sein. finde sprüche solcher art eher weniger sympathisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja…man will sich da selbst nochmal etwas von „Posern“ abheben und hofft vielleicht das als Gemeinsamkeit zu haben mit dem potentiellem Match?
Aber hör mir auf mit Tinder…worst Dating App on the market! :see_no_evil:

Zur Selbstdarstellung

1 „Gefällt mir“

Ne, ich meinte eher sowas wie zweigleisig daten im dich kennenzulernen und dann wirds mit der einen doch ernster und das andere wird dann im laufe der zeit beendet.

1 „Gefällt mir“

Aso, dann hab ich dich falsch verstanden :sweat_smile: zweigleisig wär mir zu anstrengend

Wird einem bei Tinder eigentlich angezeigt, wer einen geliked hat? Oder nur, wenn es ein Match gibt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn man Geld investiert wird einem das angezeigt ^^

Hab meine Schwester gefragt und die meinte, dass man in der kostenlosen Version nicht mal genau sehen kann, wie viele einen geliked haben. Ist ja voll doof, dann kann man ja gar nicht stalken :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

Ja hat mich damals auch gleich wieder alles löschen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Ach so, na ja, da wäreich womöglich etwas verunsichert oder verletzt, andererseits haben wir dann anscheinend noch nicht über unseren Beziehungsstatus gesprochen, sodass der andere von dem Punkt her noch etwas Spielraum hatte, selbst wenn es sich vielleicht schon angefühlt hat wie eine Beziehung.
Also da müsste ich wohl mit klarkommen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

In der kostenlosen Version kann ich sehen, wie viele mich geliked haben, aber nicht, wer das ist. Bei einem Match kannst du aber jederzeit wieder das Profil der Person ansehen und mit ihr/ihm schreiben.

Trotzdessen Tinder zu Oberflächlichkeit tendiert, habe ich da schon gute Erfahrungen mit gemacht. Konnte da schon tolle, hübsche Frauen kennenlernen, die nicht nur ONS suchen. Alternativ ist die App Bumble auch nicht schlecht. Da kann man auch kostenlos viel Nutzen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Also meine Schwester meinte, da steht dann nur X+, also eine Zahl und das Plus, also mehr als die Zahl, aber nicht genau wie viele :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso wollt ihr denn vergleichen, wieviele Leute genau einen geliked haben? Was bringt einem das? Man nutzt die App doch eher, um eine Person zu finden uns nicht Tausende.

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt, geht aber auch immer rauf oder runter. Also 50+ oder 75+ sind dann also eher so Bereiche :man_shrugging: war vielleicht nicht ganz xakt von mir.
Andererseits aber auch tatsächlich nicht so interessant, da man ja matches möchte :slight_smile: kann natürlich trotzdem ein gutes Gefühl geben.

Ich bin halt neugierig :woman_shrugging: Aber ich denk, ich würde eh kein Tinder nutzen, wenn ich eine ernste Beziehung suchen würde.

2 „Gefällt mir“

ich sehe die exakte anzahl an personen die mich geliket haben (nicht nur 3+ oder so). diese profile werden zwar geblurrt, aber das ist i.d.R. kein Problem, wenn man selber mit dem liken wartet, da einem profile, die einen geliket haben, meiner erfahrung nach von tinder bevorzugt vorgeschlagen werden, und dann kann man trotz “blurr” gut abschätzen, wer einen geliket hat. das ist i.d.R. ziemlich eindeutig. wenn man selber vorher schon geliket hat, geht das natürlich nicht, es sei denn man hat ein sehr gutes gedächtnis

habe mit tinder bisher auch nur gute erfahrungen gemacht, einige schöne gespräche dabei gewesen

Das hat doch nix mit Beziehungssuche zu tun, sondern damit, das eigene Ego zu streicheln ^^