In solche Sphären bin ich nie vorgestoßen.
Tinder ist bei mir schon was länger her, aber war schon okay. Oberflächliche Posertypen, die maximal sowas wie ihre Körpergröße ins Profil geschrieben haben, hab ich direkt weggewischt. Manchmal vllt vorher noch belustigt durch die Fotos gescrollt.
Man kann ja tatsächlich einen Text beifügen, was aber nur wenige machen. Ich hab bisschen was über meine Interessen geschrieben und hauptsächlich bei den Männern darauf geschaut, was sie so über sich schreiben. Natürlich auch auf Fotos. Auch wenn man behauptet, dass man nicht oberflächlich ist, schaut man ja doch gern auch auf’s Äußere. Nur dass das bei mir eben nicht der Hauptfokus war.
So kam es, dass ich hauptsächlich Matches mit Leuten hatte, die mehr als nur Fickificki wollten. Ich hatte in der ganzen Zeit kein einziges Dickpic bekommen (was aber auch schon fast schon wieder enttäuschend ist ).
Du hattest Tinder?
Ich habs ständig versucht. Aber man kann keine Fotos über Tinder verschicken.
Verschreis nicht
Du Anfänger, ey. Man muss ja nach kurzer Zeit Telefonnummern austauschen und auf Whatsapp weiterschreiben. Da (zumindest vor einigen Jahren) der Chat da echt umständlich und teilweise verbuggt war, hat man das immer direkt freiwillig gemacht.
Ist mir zu umständlich. Stattdessen werde ich jetzt allen weiblichen User hier über PN solche Fotos schicken.
Bist du wahnsinnig? Wer weiß welchem Menschenfänger du deine Nummer gibst.
Davon abgesehn hasse ich es über WhatsApp zu schreiben. Immerhin gibts dafür ne Desktop App. Wie ich es hasse auf dem Handy zu schreiben! Brrr!
Diese Menschenfänger haben schon meine Fotos auf Tinder gesehen. Das sind für mich viel sensiblere Daten
So wird die App aber nicht beworben
Notiert fürs Wichteln
Bist du zufällig mein Wichtel beim Nachwichteln?
Dies.
Man fragt seinen eigenen Marktwert ab, holt sich Bestätigung begehrt bzw. einfach wahrgenommen zu werden und ist dann vielleicht schon zufrieden, wenn man gelikt wurde, ohne dass es zu einem Match oder Treffen kam.
Bis man irgendwann erkennt, dass dieses reine “virtuelle” gemocht werden (in Form eines einzelnen anonymen likes, nicht wenn dann irgendwann mehr daraus entsteht, dass ist etwas anderes), einen im eigenen Leben null weiter bringt. Dann kann man sich wieder anderen Dingen widmen. Zum Beispiel Leute treffen die einem gut tun.
Ja mit meinen essensbildern
Fußballer werden für einen besseren Marktwert auf Tinder - notiert!
Und da hattest du keinen Erfolg?
Nein
Nur den weiblichen … Bin enttäuscht