Dating Thread

Ich kenne mehrere Paare, die sich dort kennengelernt haben.

2 „Gefällt mir“

Swingerpaare zählen nicht! :beanmad:

Stehst du mehr auf Paare, die den Blues haben? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Darum geht’s doch gar nicht. Es ging darum, warum man sehen will, wieviele Leute und wer einen geliket hat :thinking:

Wollen wir die Klischeekiste vielleicht wieder schließe?! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie will man in die Kiste springen können, wenn man sie nicht öffnet :eddyclown:

Dann hatte ich deinen Kommentar falsch verstanden. Dachte, du meinst, man meldet sich dort nicht zur Beziehungssuche, sondern nur für den Egopush an.

Hmm, ich denke, wenn man erstmal so seine Bestätigung sucht, will man immer noch mehr und noch mehr und verliert das Gefühl für die Sache und fühlt sich am Ende doch eher schlecht als bestärkt.

das problem am belohnungssystem von social media :woman_shrugging:

diese like-buttons und ähnliches gehören ersatzlos abgeschafft!

8 „Gefällt mir“

Ist es absurd, wenn ich dir dafür ein :heart: geb :thinking::sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

absurd, ja, aber auch lustig :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

I am the master of Irony. Ich bügel gern :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber ohne Likes bzw. Matches würden Dating-Apps ja nicht funktionieren. Irgendwie muss man dem anderen ja zeigen können, dass man interessiert ist :thinking:

Per Message zb

1 „Gefällt mir“

Natürlich, dann müsste man es nur auf die alte Methode machen und jemanden direkt anschreiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann könnte man ja immer noch vergleichen, wie oft man angeschrieben wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Sicher, das wirst nie ausstellen können, aber es ist zumindest nicht so direkt auf die Glückshormone drückend

Ich hab tatsächlich noch nie erlebt, dass meine Glücksgefühle durch Likes auf Social Media gedrückt wurden. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich nichts poste :smile:

Nja, dann hat man aber nicht direkt eine “harte” Zahl dort stehen, sondern hat noch direkt eine eigene Bewertung drin.
Ich würde ein kommentarloses Dickpic eher weniger als erfolgreich angeschrieben werden ansehen - ein Like des besagten Typen würde aber in die Statistik bei reinen Herzerln zählen.

1 „Gefällt mir“

Sowas hat schon ein gewisses Suchtpotential

3 „Gefällt mir“