Mir gehts da weniger um die Optik, sondern das Bild, das gern mal mit dem Kleidungsstück vermittelt werden soll.
Und das wäre?
Muss ja sagen, dass ich das nicht schlimm finde, wenn man Wein trinkt oder gerne zum Oktoberfest geht.
Ich meine, jeder hat ja seine Vorlieben.
Nur verstehe ich nicht, warum viele es für wichtig ansehen zu schreiben, dass man gerne Wein trinkt. Das hat einfach 0-Persönlichkeit und ist genauso als würde man nichts in die Beschreibung schreiben
Ich sage ja auch nicht, dass ich gerne Eistee-Pfirsich trinke.
Ich bin nur irritiert, mehr nicht.
Wollen die damit eigentlich nur aussagen, dass sie auch einen Mann wollen, der gerne Wein trinkt? Ich meine ich trinke ja kein Alkohol, aber hatte jetzt nie Probleme mit Freunden, die Alkohol oder Wein trinken. Ich war eigentlich auch oft der, der Wein mitgebracht hat, weil ich eben in der nähe vom Supermarkt wohne und weil ich mich etwas über Wein auskenne, weil ich jedes Jahr den Wein für den Sommerkino, was ich mitorganisiere, entscheide
Konservatives Denken, Bauernidylle und alles was mit Andreas Gabalier zu tun hat. Mir ist schon bewusst, dass das nicht immer der Fall ist. Das hat sich nur so stark in meinem Gehirn verknüpft, dass sich das kaum mehr lösen lässt.
Ist vermutlich einfach ein Trend und man schreibts jetzt halt rein.
Im Grunde kannst du als Frau auch ein Waffelrezept als Profilbeschreibungen haben. Ich denke da verändert sich die Anzahl der Likes nicht.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: das wird bei eigentlich keiner wirklich der Gedanke hinter einem Dirndl Bild sein
Vielleicht hat fast jede zweite Frau ein Alkoholproblem aber Sommelier sein klingt halt fancy?!?
N Kumpel von mir hat bei einer Datingseite auf die Frage " wie verbringen sie ihren Sonntag" mit „verkatert“ geantwortet, hat sich aber noch keine Dame von Welt bei ihm gemeldet
Ja, ich merk den Wein-Hype bei den Frauen auch. Wobei die dann nicht sagen “Ich trink mit den Mädels nen Wein” sondern sie trinken einen Vino. Ganz wichtig. Nur so klingt man auch hip genug
Beschreibungen, die ich immer schlimm finde:
„Zu Vino sage ich nie no“
Zu Vino sag ich nie no
Das hab ich ja noch nie gehört
wenn ich 1 Cent bekommen hätte, für jedes mal, dass ich das bei einer Beschreibung lese, hätte ich schon bestimmt 100€
Ich denke mal Wein hat einfach nach wie vor einen eleganten Ruf.
Das klingt halt edel und irgendwie auch intellektuell.
Bier liest sich da nicht so kultiviert würde ich Mal vermuten.
Sag das nicht. Hätte schon genug Gegenbeispiele gehabt.
Du warst Ösi oder? Liegt vielleicht daran.
Vl solltest du mal einen Tinder Konsum überdenken.
ja schon, aber die meisten meiner Freunde, die gerne Wein trinken, ist es egal, ob es ein teurer Wein ist, oder der Tetra-Pack-Wein
ich bin da nur 5 Minuten am Tag. Dann muss man ja sowieso 24h warten, weil man das Swipe-Kontingent überschritten hat.
Ich wars nicht nur, ich bins auch immer noch kann schon sein, dass im Alpenland es mehr Konservative gibt, oder es offener zeigen. Keine Ahnung.
Gut möglich, bei uns ist Dirndl eher ein Land Ding und da sind viel mehr (Erz) Konservative bei uns.