Du sollst die Maske über Mund und Nase tragen, nicht über den Augen
Gut, dass du mir das jetzt gesagt hast
Ich helfe, wo ich kann
Nun, ich weiß nicht was gerade los ist, aber ich habe wieder ein Match mit einer Frau, welches mich vor Monaten geghosted hat.
sie hat dann geschrieben, dass es ihr leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hat und hat es im Grunde auch erklärt warum es dazu kam.
und jetzt schreibe ich wieder mit ihr und irgendwie läuft es wieder ganz gut.
Sie möchte mich treffen, aber eben erst, wenn die Lage sich etwas verbessert hat wegen Corona.
muss auch sagen, dass sie genau mein Typ ist. sie hat einen dummen Humor, sie ist intelligent und in vielen Sachen haben wir die gleiche Meinung/Ansicht.
dazu ist sie vom aussehen her genau die Art Frau, welche ich extrem attraktiv finde. Sie ist halb Asiaten, halb europäisch, was meiner Meinung nach die beste Kombination ist
naja, wir schreiben gefühlt den ganzen Tag und es ist echt cool. wenn dieses verdammte Corona nicht wäre, hätte ich sie direkt getroffen.
ist nur verrückt, dass genau als Corona ist, es wieder mit den dating(-seiten) läuft
P.S. es ist gerade aus meinem Post nicht erkennbar, aber ich schreibe mit ihr schon etwas länger als nur heute
Was ist denn aus der „Hot Granny“ geworden?
Also, wenn die Frage erlaubt ist, natürlich
Corona
ich habe die letzten Tage mit ihr geschrieben und mich auch kurz und mit Abstand getroffen und kurz einen Kaffee getrunken.
aber bei den Chats wie auch beim Kaffee trinken kam es vor, dass sie es freundschaftlich meint, obwohl das Date schon mehr wirkte, dass sie Interesse hat. bin jetzt deswegen verwirrt, weil sie auch gesagt hat, dass sie es cool findet einen Kumpel in der Nachbarschaft zu haben mit dem sie Kaffee trinken kann
Ja, verständlich das würde ich auch als friendzoning begreifen. Aber da können die forums-damen vielleicht mal für Aufklärung sorgen^^
Die häusliche Isolation treibt vielleicht die einsamen Herzen wieder zu den Datingseiten.
Dann hätten die Umstände, die Corona verursacht, ja wenigstens auch mal einen positiven Effekt.
Bei mir läuft’s mit meinem Datingpartner aktuell eigentlich auch ziemlich gut. Dadurch, dass er keine Kurse mehr hat und keinen Sport durch Corona, und dadurch, dass die Idee kam, zusammen Videospiele zu spielen, machen wir das jetzt häufiger mal. So kann Corona auch dabei helfen, dass das Verhältnis closer wird.
Meine Freundin hat mir gestern ein Bild gezeigt. Facebook Erinnerung von vor zwei Jahren, also prä-beziehung.
Ein Bild von uns beiden beim ersten „Date“
Sie schaut mich ganz verliebt an „Guck Mal Schatz, zwei Jahre ists schon her “
Meine Reaktion „wow warst du da noch dünn!?!?“
Sie hat mich angegrinst und gesagt „fick dich, mein Schatz“
Lief also super
Beziehungstalk kannst du
Ich trage mein Herz auf silberner Zunge
Natürlich sind aktuell dates nicht möglich und Beziehungen werden auf die Probe gestellt, aber heute hatte ich wieder den Beweis, dass eine gute Beziehung alles überlebt. Ich war einsam und habe etwas bestimmtes vermisst. Also ging ich zu dieser heilsbringenden Person und auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen oder hören und ich ab und zu bei anderen Personen war, so liebe ich sie dennoch und sie hat mir eine große Freude bereitet.
Die Auflösung:
es geht um meinen Dönerbudenmann. Ich kenne ihn seit zwölf Jahren. Meine längste Beziehung. Ich hatte große Lust auf einen Döner heute.
Über 3 Monate mit einer Frau geschrieben. Wir haben uns gut verstanden, erzählen über unseren Tag und griffen viele Themen an. Entdeckten dabei Gemeinsamkeiten und hatte ähnliche Vorstellung von Bezahnung und das gemeinsame leben. Es verging kein Tag an dem wir nicht mit einander geschrieben haben.
Wir leben 530 Kilometer von einander entfernt und dazu kommt noch die momentane Krise. Dennoch wollte ich sie gerne persönlich Treffen um zu sehen ob es so funktionieren würde wie wir uns es gemeinsam vorstellen. Doch auf Grund der Entfernung möchte sie es nicht weil sie keine fernbeziehung Mensch ist. Habe ihr darauf erwidert das man (ich) auch umziehen kann, denn wichtiger ist nicht wo man lebt sondern mit wem. Und auf einmal hat sie Prinzipien die ihr wichtiger sind dass die Person auch aus der selben Umgebung kommen muss, denn einer aus NRW kann nicht mit einer aus Erzgebirge glücklich werden.
Das war das letzte was ich von ihr gesehen habe und seit dem keine weiteres Kontakt.
Vielleicht hat sie sich von dieser Aussage etwas überfahren gefühlt?
Umziehen ist ja in der Regel erst nach einiger Zeit Beziehung ein Thema und bis zu diesem Zeitpunkt muss man es ja erstmal so schaffen.
Außerdem will sie vielleicht nicht, dass du dein Leben quasi für sie “aufgibst” und es am Ende doch nicht klappt und sie dann schuld ist.
Ich glaub eher, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert ist, sondern nur Freundschaft?!
@Unikon
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Und wie oft habt ihr über das Thema was das mit euch werden soll gesprochen?
Naja, das hat sie ja aber mit keinem Wort erwähnt.
Wissen wir nur nicht. Deswegen ja meine Nachfragen an Unikon.
Wobei er oben was von gemeinsamen Leben geschrieben hat.
Auf einer kostenpflichtigen dating Plattform. Wir habe zwar nicht direkt darauf eingegangen was aus uns werden soll, sondern mehr welche werte uns in einer Beziehung wichtig sind und wir der Alltag am Wochenende aussehen würde usw.