Dating Thread

Finde das auch tausend mal schöner als sich nach jeder Nachricht irgendwie ein neues Thema zu überlegen oder am schlimmsten, einsilbige Antworten.

Habe ende Februar auch jemanden kennengelernt und dachte schon, dass das schwierig wird, weil ein längerer Urlaub bevorsteht in dem Internet eher probleamtisch ist.
Letztendlich wurde es einfach eine Flut von Whatsapp-Nachrichten, die jeder von uns immer dann, wenn er Zeit hatte, beantwortet hat.
War ein schöner Austausch, man hat über alles geredet und ich habe mich gefreut wenn ich Internet hatte um die Nachrichten zu lesen und in Ruhe zu antworten.

Und auch Angesicht zu Angesicht klappt das jetzt ganz gut :blush:

6 „Gefällt mir“

Ja, das passiert mir auch oft^^ Irgendwann werden es so viele, dass man sich erstmal nur auf 1-2 weiter fokusiert und den Rest zurückstellt. Wobei man dann auch oft gar nicht mehr auf die zurückgestellten Themen eingeht, was ich schade finde, man hat sie dann evtl. vergessen oder durch die 1-2 Themen wieder so viele neue aufgemacht… Das fühlt sich manchmal wie eine endlose Sache an :sweat_smile:
Früher oder später wird man auf die zurückgestellten aber doch wieder kommen, wenn auch eher zufällig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja gute Gespräche mit einer wall of text. :smiley: Hatte auch lange mit jemandem geschrieben, in den ich verliebt war, mit dem ich halt mehrmals am Tag sehr lange Texte schrieb, über Gästebucheinträge, Forenposts und den Chat. Später schrieben wir dann noch längere, dafür weiter auseinander liegende, Texte miteinander via E-Mail. Die längste Nachricht hätte wohl ausgedruckt 3.5m Länge gehabt. :smiley: Und ich habs echt geliebt.

3 „Gefällt mir“

11,6 DINA4 Blätter. :thinking:

Häh? Das kann doch nicht hinhauen. Vielleicht 7 Blätter oder so?

Da fehlt ein Komma nach der 11.

Müssten um die 12 sein.

Richtig. My bad :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah, stimmt, hab die Länge von einem Blatt falsch abgeschätzt.

Ist so oder so sehr viel :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte garnicht wissen, wie lang alle meine Postings aus diesem Forum aneinandergereiht wären. :smiley:

Aber zum Thema:
Mein längster Brief (ja, echter Brief!!) an meine erste Freundin damals war glaub ich vier Seiten (vorder und Rückseite)^^
Ihre hab ich (fast) alle noch. Da les ich manchmal ganz gerne drin rum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich will morgen eine Person im Supermarkt (sitzt nicht an der Kasse, sondern wandert immer im Laden rum) ansprechen und fragen, ob sie Single ist.

Was meint ihr: Ist das voll ok oder eher creepy? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wennst gleich mit der Tür ins Haus fällst, würd ich das eher in die Kategorie creepy einordnen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde einen anderen Gesprächseinstieg wählen :smile:

Es gab hier mal die Diskussion, ob es cool ist, Leute in der Öffentlichkeit anzusprechen, da waren die Meinungen geteilt.

2 „Gefällt mir“

Wenn du wirklich hin gehst und fragst ob sie Single ist würd ichs creepy finden. Wenn du fragst ob ihr euch nach der Panemie (:kappa:) mal treffen könnt sollts kein Problem sein. :smiley:

Ja, sehe ich iwie auch so. Mir fällt nur kein Vorwand für ein Gespräch ein :smile:

Hey, ich bin Alicia Vikander. Wenn du magst geb ich dir ein kostenloses Meet and Greet. :coolgunnar: :

Einfach ehrlich sein?
“Hey, du bist mir jetzt schon öfter aufgefallen , weil du im Laden rumwanderst, bist du vielleicht ein/e Ladendieb/in?

10 „Gefällt mir“

Ich würds nicht probieren mit „hübsche Melonen“ während sie welche einkauft :sweat_smile: aber Spaß beiseite. Ich weiß nicht so recht, obs ne gute Idee ist, on purpose jemanden zum Daten im Supermarkt anzusprechen. Aber was weiß ich? Hab das noch nicht probiert. :sweat_smile:

So einen Spruch würde ich nicht über die Lippen bekommen, aber der Anfang ist evtl durchführbar. Wenn mich morgen der Mut packt, mach ichs einfach. Ich denk seit zwei Wochen drüber nach und langsam nervts mich selbst^^ Also vielleicht lieber ne schlechte Performance mit ner Antwort als gar keine und ständige Gedanken xD

3 „Gefällt mir“