Dating Thread

sieht sie ja eh nur, wenn sie Premium zahlt. Würde mir da keine Gedanken machen.

es gibt auch techniken, wie man es ohne premium sehen kann (habe ich mal weiter oben irgendwo beschrieben). aber keine gedanken machen ist bestimmt am besten

@Spique wenn man genügend bezahlt bestimmt :confused:

Zur Not einfach eine DM schicken: “Sry, verklickt, so geil find ich dich eigentlich nicht, aber wenn du trotzdem Interesse hast, würd ich’s mir überlegen.”

2 „Gefällt mir“

Des klingt aber arg nach " lieber widerlich als wieder nicht"

3 „Gefällt mir“

Wie, sie war wütend, dass du “nicht mehr konntest”? Was soll das heißen?

@baukran Verstehe irgendwie nicht, was das Problem ist. Nun könnte sie sicher wissen, dass du interessiert wärest an ihr. Ist doch gut.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Ich verstehe es auch nicht.
Sie hatte bestimmt ihre Gründe, dass sie mir nicht mehr schreiben und mit mir zu tun haben wollte. Da weiß ich mittlerweile, dass es vergebene Mühe ist, wenn man jemanden in seinem Leben halten will, wenn sie kein Interesse mehr hat.
Habe ich auch als sprachnachricht die selben Argumente wie hier genannt, aber nicht wütend. Mehr im Sinne von, dass ich einfach einen Abschluss haben will und deswegen die Sachen ausspreche, die mir durch den Kopf schwirren. Also dass ich sie mag und mir natürlich gewünscht hätte, dass es anders endet.
Ihre Antwort (in drei verschiedenen Nachrichten) war:
“Wow
Ernsthaft?
Danke für die abfuck nachricht”

Sie hat dann in ihren Status was von “wo keine Aufrichtigkeit ist, kann es keine Liebe geben” gepostet. Von meiner Position aus, wirkte es eher so, als ob sie nicht aufrichtig war.

3 „Gefällt mir“

Dieses passiv aggressive Ändern des WhatsApp-Status fand ich ja immer schon so lächerlich :joy:
Aber so wie du es berichtest, kannst du eher froh sein, dass daraus nichts geworden ist…

9 „Gefällt mir“

Hat sie denn überhaupt nicht versucht mit dir mal vernünftig über das Thema zu reden?
Für mich wäre so eine Reaktion einfach nur eine Bestätigung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe. Wer nicht fähig ist sich mit dem auseinanderzusetzen was zwischen zwei Menschen vor sich geht, bzw. es nicht zumindest versucht…, den brauch ich sowieso nicht unbedingt als Lebenspartner/in. :thinking:

5 „Gefällt mir“

ich bin aber doch nicht interessiert! :smiley: es war ein versehen

3 „Gefällt mir“

Von was für einer Zeitspanne reden wir hier? Also wie lange war sie so einsilbig bevor du es beendet hast? Und wie viele Nachrichten hast du ihr in diesem Zeitraum geschrieben?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich habe dann auch noch eine sprachnachricht geschickt (hat sie nicht angehört) und eine Nachricht geschrieben, dass es mir trotz allem leid tut. Sie hat nicht geantwortet. Vor allem ist das fast von einem Tag auf den anderen passiert.
An einem Tag war alles noch “schatzi und babe” und “ich bin immer für dich da” (sie hat das geschrieben) und auf dem nächsten Tag kaum noch was geschrieben.

Das einsilbige ging ungefähr eine Woche lang. Am Anfang habe ich ihr so drei oder vier Nachrichten geschrieben über den Tag verteilt und sie hat auf eine reagiert. Dann nur noch zwei alle paar Tage.
Dann habe ich gefragt ob alles in Ordnung ist, aie was sagen will oder ich was falsches gemacht habe. Keine Antwort. dann habe ich es beendet.

Hmm…finde ich schon blöd von ihr. Vor allem, weil sie dir auch garkeine Infos gibt, wieso das ganze?!
Noch ne kurze Frage zur Einschätzung: Wie alt seid ihr beide?!

Ich frage, weil es bei deinen Geschichten einen gemeinsamer Nenner gibt: Du schreibst ihnen viel, obwohl du keine Antworten bekommst. Ich warte grundsätzlich bis ich eine Antwort bekomme, bevor ich neue schreibe.

3 „Gefällt mir“

Sie 24, ich 23.
@Sodis
Ja, das trifft oft zu, aber sie konnte tatsächlich meine Energie matchen. Wir haben von morgens bis abends geschrieben und sogar sie hat mir Nachrichten geschrieben, die über mindestens einen Bildschirm gingen (und sie war Null wütend sonder da noch interessiert).

:thinking:
In jüngeren Jahren ist man ja eh noch etwas wechselhaft/sprunghaft und manchmal auch „unberechenbar“…aber mit 24 sollte man das Gröbste dahingehend hinter sich haben und zumindest im Nachhinein erklären können was los war.^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne welche die sind kurz vor ihren 30ern und können das nicht, das hat leider nichts mit dem Alter zu tun :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja gibt es auch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist da doch noch geringer :wink:

Nächstes mal vielleicht die Woche einfach warten. Menschen brauchen manchmal ihre Zeit und dann ist auch keine Whatsapp Nachricht drin.

Ich persönlich hab mir halt in solchen momenten gedacht, was ist schon eine Woche wenn es am ende vielleicht der Mensch fürs Leben ist.

Ich hab aber auch immer von vornherein geklärt, dass niemand sofort antworten muss und alle auch ihren eigenen digitalen Freiraum haben.

3 „Gefällt mir“

Vl gings ihr nur nicht gut und sie hat sich deswegen nicht gemeldet?

2 „Gefällt mir“