Dating Thread

Geht mir auch so, habe eigentlich nur Bekannte und keine Freunde :smile:
Hängt halt auch stark von der persönlichen Definition ab, ab wann ein Freund wirklich ein Freund ist…

1 „Gefällt mir“

Nachtrag zu gestern, wurde dann doch noch ein eigentlich nettes Gespräch, sie hat mehrere Fragen zu meiner Krankheit gehabt, die ich beantwortet hab und dann war ich blockiert. :see_no_evil:

2 enge Freunde bzw. wichtige Menschen reichen doch auch. Find nicht das man 5+ Menschen braucht, mit denen man richtig dicke ist. Wenn man mit den Wenigen durch dick und dünn gehen kann, ist das viel wichtiger als wenn man 10 Menschen als Freunde bezeichnen kann.

3 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

So ein Murks, ey…

7 „Gefällt mir“

Meine letzte Chance :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Direkt blockiert? Das ist doch scheiße.

Ja, erst recht viel nachgefragt (ob in Therapie, wie lang schon etc was ich alles beantwortet hab) dann am ende kam aha und dann der Block. :sweat_smile:

Was doppelt schmerzt da ich mich erst gefreut hab dass mal nicht direkt gesagt wird dass kein weiteres interesse an Kontakt besteht (oder direkt geghosted wird) nachdem ich meine Depris erwähne. :sweat_smile:

Da fragt man sich ja auch, was im Kopf der Menschen in dem Moment passiert.
Wollte sie mal gucken, ob ihr das doch zu viel ist?
War sie einfach neugierig?
Man weiß es nicht und kann nicht mal mehr nachfragen, was es war.

Aber tut mir Leid für dich, dass das so gelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt ist ansonsten @T_r4X gerade dabei, das beste Forenspiel von allen wieder aufleben zu lassen. :hugs:

Ich empfehle nicht, am Werwolf-Spiel teilzunehmen, ich glaube, danach hassen sich alle Beteiligten :sweat_smile:

Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel und wollte mal wissen was ihr dazu meint.

Wie haben übers verkuppeln und Wingman/Wingwoman gesprochen und er hat gesagt, dass man ja auch einfach eine Freundin fragen kann, dass sie mich mit einer Frau aus ihrem Freundeskreis verkuppeln kann.
ich habe dann gesagt, dass so ein „aktives verkuppeln“ doch mega eigenartig ist die ganze Situation dumm wirken würde. Als würde man Puppen spielen und eine männliche und eine weibliche Puppe zum Küssen bringen.
Es wäre doch besser, wenn ein Gespräch/Interesse zu einer Frau ja spontan ensteht und nicht mit dem Hinterkopf, dass es irgendwie arrangiert wirkt :sweat_smile:

Er dann so, dass es jetzt nicht schlimmes oder eigenartiges ist, weil die Freundin ja mich gut kennt und mit ihrere weiblichen Sichtweise/Intuition somit auch eine Frau dir vorstellen kann, die ähnliche Interessen hat und auf der gleichen Wellenlänge ist.

Ich weiß nicht, ich finde es wirkt eigenartig und auch mega Dateshow- und Puppenspiel-mäßig. Hinzu kommt wirkt es für mich zu sehr wie so eine „arrangierte Ehe“ (übertrieben formuliert). :sweat_smile:

P.S. es ging nicht um mich konkret. Es hat sich jetzt in der Konversation so ergeben, dass ich wohl der war, der verkuppelt wird. Also nicht glauben, dass ich jetzt wirklich sowas suche oder ähnliches :joy:

Was sagt ihr dazu?

Finde "verkuppeln " völlig unbedenklich. Wenn ein Freund glaubt, eine Frau oder einen Mann zu kennen der zu einem möglicherweise passt, ist das doch ne tolle Sache. Sofern der oder die verkupplerin es natürlich nicht übertreibt.

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, irgendwie kommt mir die Praktik vor wie in diesen schlechten rom-com filmen und serien :sweat_smile:

normal bei einer feier kennenlernen, weil die freunde aus Nettigkeit gegenseitig vorstellen ist nich verkuppeln, sondern dieses aktive a la " ich kenne eine, die wird dir bestimmt gefallen" sie kommt auch auf die party also zieh dich gut an etc. :sweat_smile:

Hier geht es nun weiter Dating Thread II, da Threads über 10k Posts für Probleme sorgen.