Dating Thread

Also muss man Scheiße über die andere Person denken, einfach weil es nicht gefunkt hat?

Ok :kappa:

6 „Gefällt mir“

ich glaube ich muss diese Profilbilder auch nachmachen :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Es gibt noch einen Unterschied zwischen es hat nicht gefunkt und es war einfach schlecht. Beim ersten ist entweder kein Gefühl da oder die luft ist raus. Bei anderen willst du einfach nicht weitermachen und es beenden.

Der vergleich mit dem Essen:
Es gibt einen Unterschied, wenn das essen nicht schlecht ist, aber dir keinen grund gibt es nochmal zu essen und wenn es einfach schlecht war und du das Restaurant meiden willst.

Ja und? Selbst wenn das Date scheiße war und man keine Lust mehr hat, muss das nicht heißen, dass die andere Person Abfall ist. Klar gibts auch genügend richtige Assis, aber nur weil das Date scheiße war, muss man die Person nicht gleich hassen.

So seh ich das halt.

6 „Gefällt mir“

Das liest sich halt so, als ob du sie von Anfang an nicht mochtest, aber das man so eine halt auch mal ausprobieren muss.

7 „Gefällt mir“

Zwischen Dating und unangenehm von der Seite anmachen ist schon noch ein Unterschied.^^

Trotz allem kann man respektvoll auch zu Tinderdates, -treffer oder Matches (such dir was aus, kp wie man es dort nennt) sein.
Denn was du tust ist ja noch schlimmer da Signale sendest das mindestens mit ihr schreiben willst da nichts abbrichst. Das macht folgenden Punkt umso schlimmer, schreibst hinter ihrem Rücken irgendein Stuss!
Und du bist meilenweit weg zu behaupten, dass es ihr nichts ausmacht da sie nicht kennst :wink:
Bin gespannt wie du drauf reagieren würdest wenn dir eine gefällt und kriegst mit wie sie hinter deinem Rücken Gamer Klischees auspackt und deine Yakuza etc Besessenheit absurd findet :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Daraufhin würde er ihr erstmal die Rede von Stone Cold Steve Austin ausm Royal Rumble 2003 an den Kopf knallen :kappa:

11 „Gefällt mir“

Vielleicht matche ich immer die falschen Girls, aber ONS und easy irgendwelche dummen Sprüche machen und Nummern bekommen, kenne ich nur aus dem Internet (Screens und Videos von Chats). :joy:

Sogar in Australien nicht viel. Haha, vielleicht hab ich es auch falsch gemacht und nicht die richtigen Sprüche benutzt. :smirk: Gibt auch viel Info-Text mit No ONS, No F+ usw.

Edit: Aber so auch coole Bekannschaften gemacht haha. Nur nicht die große Liebe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ist schon ziemlich pauschal.

Selbst von einer Frau, von der ich nach dem ersten Treffen nichts mehr gehört habe, obwohl es meiner Ansicht nach keiner Desaster war und wir uns vorher über Internet blendend und ausufernd unterhalten habe, denke ich nicht schlecht. Hängt vielleicht auch mit dem eigenen Selbstbewusstsein ab, ich durchdenke dann sowas ewig, suche die Fehler bei mir und ich war danach echt ne Weile mies drauf.

Einer der Gründe, warum ich mir diese ganze Scheiße seit Jahre nicht mehr antue, ich komme mit sowas nicht klar.

4 „Gefällt mir“

Frage zu einem ersten oder einem der ersten Dates:

Versucht ihr einen guten Eindruck zu machen oder versucht ihr ihr selbst zu sein und lasst auch euren Wahnsinn (zumindest etwas) durchblitzen?

für die Männer

  • Versuche einen guten Eindruck zu machen
  • Ich versuche möglichst ich selbst zu sein
  • Unterschiedlich
  • Habe nie darauf geachtet

0 Teilnehmer

Für die Frauen

  • Versuche einen guten Eindruck zu machen
  • Ich versuche möglichst ich selbst zu sein
  • Unterschiedlich
  • Habe nie darauf geachtet

0 Teilnehmer

Vielleicht ist das detail untergegangen, aber es war kein einzelnes date. Das Verhältnis (es war noch keine Beziehung, weswegen das bisher das passenste wort ist) ging knapp drei wochen und da merkt man wann und warum die luft raus ist, wenn es nicht klappt. Wäre es nur ein date gewesen, dann hätte man danach sagen können, dass nichts draus wird (natürlich nicht so hart formuliert) und jeder geht seine wege.

@Herzer
Es war eine cosinus kurve: zuerst war eher mein interesse geweckt, aber nicht meine Sympathie für sie, dann mochte ich sie und dann habe ich gemerkt, dass nichts etwas aus uns werden kann. Also zu einem bestimmten und für die wenige zeit relativ langen Zeitraum michte ich sie, aber das ging dann eben vorbei.

Bei sowas gehen Partner meistens (meiner Erfahrung aus eigenen Beziehungen und den von freunden) direkt vor. Also entweder äußern sie die witze und Beleidigungen direkt oder es ist denen egal, wenn sie nichts mit games anfangen können.
Bisher habe ich am eigenen Leibe erfahren dürfen, dass wenn es heißt, dass sie auch viedeospiele spielt, alles gleich perfekt ist. Mit freunden oder anderen personen ist man sich auch oft uneinig bei gaming themen und bekommt sich in die haare. In einer Beziehung ist der Unterschied, dass man den Konflikt auch am besten lösen sollte anstatt nur irgendwie abzulenken. Eine ehemalige Freundin von mir war starke lol spielerin und gegen konsolen spieler. Also gab es oft eine Diskussion darüber.

ist ne schwierige Frage, da ich natürlich immer ich selbst bin, aber auf der anderen Seite auch einen guten Eindruck versuche zu machen.

Ich würde jetzt im ersten Date keine dummen Witze machen, die vielleicht beim ersten Date unpassend wären, auch wenn ich die selber lustig finde, wie bspw irgendeinen dummen Witz über Masturbieren oder ähnliches :sweat_smile:

Lustigerweise waren so zweideutige und anzügliche Witze auch schon Eisbrecher bei sowas. Aber auch teils das Ende des Gespräches. Je nachdem wie das Gegenüber sowas findet. :sweat_smile:

:shocked_rikon: wäre für mich sofort ein nope

1 „Gefällt mir“

Nur weil er keinen Bart hat? :beanomg:

Nein, sie hasst Dart-Spieler :kappa:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ok, klingt legit.

Pfff der kann nicht mal ein Bild aufhängen, ich hab kein bock das immer machen zu müssen

1 „Gefällt mir“