Dating Thread

Gib dich nicht auf, lass dich operieren!

keine ahnung, ob ich genauso attraktiv bin.
aber auf wunsch kann ich mindestens ebenso arrogant und herablassend sein.
das müsste doch dann reichen, dass sich mal zur abwechslung frauen für mich zum obst machen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre Option 2… wenn ich genug Geld hätte seufz :smiley:

Weiß ja nicht wie es dir da geht, aber ich finds nicht so toll, wenn sich jemand für mich zum Obst macht. Ich steh da eher auf Augenhöhe :smile:

7 „Gefällt mir“

Na das erklärt einiges …
Dann brauch ich mich da nicht anzumelden außer ich “lüge” das sich die Balken biegen.
Bin hässlich und Stolz darauf…

1 „Gefällt mir“

Schritt 1: Kredit
Schritt 2: Operation:
Schritt 3: Falls die Operation nicht schiefgegangen ist Supermodel werden
Schritt 4: Kredit abzahlen
Schrit 5: Profit

:grin:

Warnung, ich gebe keinerlei Garantie dass dieser Plan funktioniert und die Rechnung für diesen Plan sollte in den kommenden 3 Wochen bei ihnen per Post eintreffen.

3 „Gefällt mir“

in der theorie bin ich komplett bei dir.
aber der praxistest hat bereits mehrfach bewiesen, dass ich, wenn ich verliebt bin, komplett frei drehe. wie ein fuchs auf koks im hühnerstall oder so ähnlich. da ist mit vernunft echt nix mehr zu machen :joy:

Willkommen im Club ^^

2 „Gefällt mir“

Einmal zu feste gebummst und schon platzt ein Mops oder die Lippen. Ne danke.

9 „Gefällt mir“

Ja gut, du bist aber wenn du verliebt bist auch auf Drogen, das ist ja mittlerweile Wissenschaftlich erwiesen. :smiley:

Genau das…

@Giarra
Was sich die Männer so alles wünschen ist denen das Platzen von irgendwas egal solange „Sie“ ihren Microxxxx da reinfummeln können …^^ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Von Sex war doch keine Rede. :beanwat:

Ist ja ekelhaft! :kappa:

Danke. ^^

Ich glaub, ich hab vergessen wie es sich anfühlt “verliebt” zu sein…

3 „Gefällt mir“

Same ^^

Bin aber vermutlich einfach zu Beziehungsgeschädigt mittlerweile. Immer wenn ich jemanden kennen lerne fange ich recht schnell unterbewusst zum mauern an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke eben schon weiter. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ihr Frauen wollt immer nur das eine von uns! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja gruselig.

Das Beste was ich erlebt habe … zwar nicht Dating App aber egal

besagter netter Kollege hat besten Kumpel ist für ihn wie ein Bro …
Wir treffen uns zu nem Spieleabend alles läuft glatt…
Setzt sich sogar freiwillig sich in die Straßenbahn neben mich

Hat mir vor dem Treffen seine Nummer gegeben.
Ich schreibe am nächsten Tag und ich krieg dann um die Ohren:
“Also das ist einfach zu viel für mich.”
Ich: “Ja musst ja nicht antworten.”

Paar Wochen später ich schreibe weil ich endlich die 90kg geknackt habe, total happy bin.
Ich: “hey ich wollte nur mitteilen, dass ich unter die 90kg gekommen bin…”
Er: “Mir ist dein Gewicht scheiß egal. Wiegst ja soviel wie ich…”
Ich: “Ist dein Gewicht gewollt oder nicht?”
ER: “Nicht gewollt…”
Ich: “Ach so, dann dran bleiben, wird schon.”
Er: “Pass Mal acht, ich will dich nicht heiraten oder so, dein Gewicht ist mir schnuppe. Du bist ganz schön penetrant. Weißt du ich denke du bist so verzweifelt weil du einsam bist, da du keine Freunde hast. Ich habe nur wenige Freunde und scheiße auch auf alle anderen.”

Danach hab ich ihn gelöscht und dann war riesen Drama …

Trotz mehrmaligen Lesen sehe ich nicht wo meine “arrogante” Haltung als Frau rauszulesen war… wo wir wieder beim Thema wären, dass das bei Frauen weit verbreitet wäre…

6 „Gefällt mir“

Wow das ist ja ein richtiger Kacklappen, mein Beileid. :open_mouth:

Und ich sehe da auch nichts arrogantes in dem was du geschrieben hast, selbst wenns ihm egal ist sehe ich nicht warum er so unfreundlich reagieren muss.

Ich hatte einmal eine die würde ich als aufdringlich beschreiben. Sie aus Tirol, ich aus Wien haben etwas über eine Woche smalltalk betrieben. Dann meint sie irgendwann nebenbei dass sie jetzt ihren Job kündigen wird um zu mir zu ziehen. Da habe ich dann die Notbremse gezogen. Dass war mir nach knapp über einer Woche doch zu heftig.

2 „Gefällt mir“

wieso denn das? wenn es nicht gefunkt hat und sie evtl für ihn wirklich etwas penetrant war? du kennst ja die Situarion nicht

4 „Gefällt mir“