Dating Thread

Pfff. Horizont bis zur Nasenspitze!

3 „Gefällt mir“

Trotzdem kein Grund so ausfallend zu werden meiner Meinung nach. Aber vl gehört es auch in den UO Thread dass ich mir denke dass man auch höflich miteinander umgehen kann. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

aber meine Nase ist seeehr groß :point_up:

Deswegen^^

2 „Gefällt mir“

Micha…5cm sind nicht groß!

6 „Gefällt mir“

ja ok, ist nicht sehr einfühlsam, trotzdem kennt keiner hier, bis auf sie, die Situation und dann so zu verurteilen wie @anon16191349 ist auch kein Dreck besser

2 „Gefällt mir“

Stimmt.

Aber auf der anderen Seite, wollte ich nur als Beispiel bringen das Männer auch gerne einmal sich verhalten wie … “Elefanten”

Ich stimme dir zu, dass nur ich die Situation beurteilen kann.

Wenn das aber jemand eben “Scheiße” findet, dann findet er es Scheiße.
Sowie du es Scheiße findest, dass die Person es scheiße findet.

Ich habe die beschriebene Person verurteilt, keine reale. Aber den Unterschied erspare ich mir jetzt zu erklären :woman_shrugging:t2:

Ja ok, die Bezeichnung “Kacklappen” ist nicht sehr einfühlsam, trotzdem braucht man sich - ganz unabhängig von der Situation - anderen Menschen gegenüber nicht so zu verhalten.

1 „Gefällt mir“

das ist doch Bullshit, dann verurteile die Situation oder seine Reaktion, aber nicht ihn als Person :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Jungs … janz ruhig. Das sollte jetzt nicht in nem Streit ausarten. o.o

1 „Gefällt mir“

Wenn sie sich als hässlich betitelt und jemand schreibt „willkommen im Club“ - ist derjenige dann nich auch ein „Kacklappen“? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja das verhalten dieser (für mich) fiktiven Person verurteilt. :ugly:

Oder fühlst du dich angegriffen? :stuck_out_tongue:

Eigentlich war es ein selbstdiss, aber ich kann auch damit leben wenn man mich als Kacklappen sieht. :grin:

Aber dafür sind wir doch im Internet… und keine Angst, @anon16191349 und ich verstehen uns meistens ganz gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach ja? :beanwat:/

Nun beruhigt euch mal alle und…

erweitert euren Horizont!

11 „Gefällt mir“

Nein in meinen Augen nicht eher das er Humor versteht.

Anders ist es, wenn du eine Person nur einmal getroffen hast, keinen Kontakt hast, dir dann aber anmaßt über sie zu urteilen und das mega respektlos.
Aber das ist egal, weil wie gesagt ich jetzt nicht hingehe und alles offen lege.

Es sollte als Beispiel dafür dienen, dass auch Männer sich extrem daneben benehmen können.

Komma her!

Komm du ma her!