Dein All-Time-Serien-Favorit!?

mich schockiert eher Dragonball GT…

Moment eine habe ich noch vergessen, wäre auch was für Gregor:
Aesthetica of a Rogue Hero!

Cartoons, Animes etc. mal ausgenommen:

The Wire
Breaking Bad
The Fresh Prince
The Walking Dead
Shameless

Guilty Pleasure: Hawaii Five-0, Criminal Minds

2 „Gefällt mir“

Emergency Room

Ich bin gerade wieder bei Entourage hängen geblieben. Einfach die perfekte Feel-Good-Serie mit guter Laufzeit, um sich am Abend so drei Folgen anzuschauen. :smile:

Scrubs.
Ist und bleibt einfach unerreicht.
Diese „kurzem“, praktischen Folgen, die man sich zwischendurch gut reinziehen kann.
Bringen einen oft zum lachen, können aber auch manchmal fuckin’ ernst sein, gibt richtige „Downer-folgen“ die echt heftig sind.
Siehe die „Steak-night“… :confused:

Und dann noch Fargo, vor allem die 2. Staffel. So gut gefilmt und manchmal ernst, mit echt bizarren Jokes dazwischen, sodass man sich als Zuschauer leicht verarscht vorkommt.

4 „Gefällt mir“

Die „Steak Night“ (S08E02) ist meine absolute Lieblingsfolge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, voll gefühlsbetont hier. Wenn ihr so weitermacht kriegt ihr noch alle eure Periode am selben Tag, wär doch cool.

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile dürfte das bei mir “Stranger Things” sein.
Habe es am Stück durchgesuchtet und werde es dieses Wochenende noch einmal gucken.

Mittlerweile wurde wohl die zweite Season bestätigt und ich bin einfach nur happy darüber.

1 „Gefällt mir“

The Wire und Breaking Bad

King of Queens ganz knapp vor Friends.

Aktuell Narcos

1 „Gefällt mir“

Hm aber’s letzte Mal als ich nach unten geschaut hab, war noch alles da.
Warte, lass mal checken aha, hmm, ok alles da!

Wer Scrubs liebt, sollte sich mal Brooklyn Nine-Nine anschauen. Geht in eine ähnliche Richtung vom Humor, hat mich gut unterhalten. :slight_smile:

Dange, mann! Is gemerkt und abgespeichert unter Serien :smiley:
Ich muss allerdings noch zuerst House of Cards finishen, dann geht’s weiter^^

Ich glaube, ich habe eben den Teufel gesehen!

Hmm, nach welchen Kriterien soll man denn hier antworten?

Welcher Serie habe ich die meiste Zeit geschenkt?
Welche Serie habe ich am haeufigsten gesehen?
Welche Serie hat mich am meisten bewegt?

Schwierig…

Die Gastauftritte in der Serie sind immer so gut. Wenn ich mich an Bob Saget in Full House erinnere und dann sitzt er da bei Entourage. :joy:

Bob: We’re gonna sit here until I comprehend why you blew me off for lunch.
Eric: Oh, come on, it wasn’t personal.
Bob: You know what was personal? I got blown by two girls last night. And in the middle of it, some guy comes home and says, „what are you doing with my wives?“ Wives! Mormon shit. I’m serious.

Scotty: What you do not know about me is that I am 24/7. That is my middle fucking name: Scotty 24/7 Lavin. What that means is that every time you turn around, anywhere, anytime, you will be looking at this.
Bob: That’s just great, Scotty. That’s just what I wanna be looking at while I’m sniffing a line of blow off her ass: your fucking face. That really completes the image. Do you believe that, Scotty? Cause if you believe that, you’ll believe the commission check’s in the mail, too.

Parker Lewis

Da teilen sich zwei Stück den ersten Platz. Zum einen wäre das “The Shield - Gesetz der Gewalt” und “Boston Legal”.

Alltime: Lost (hat mich zum Serienjunkie gemacht und mich in das Konzept “Binge-Watching” eingeführt. Und bis Staffel 3, max. Staffel 4, ist sie auch wirklich meine absolute Lieblingsserie.)

Aktuell: Shameless (US)

Und sonst:
Sherlock
Nip/Tuck
Prison Break (besonders Staffel 1)