Demon's Souls Remake

Ich muss sagen, dasa mir die Optik jetzt deutlich mehr zusagt als beim ersten Trailer.
Es wirkt nicht mehr so plastik mäßig.

cool find ich das man diverse filter fürs spiel einschalten kann sprich man kann es woh lauch selber düsterer gestalten

gott ich weiß jetzt schon sollte ich ne ps5 bekommen werd ich doch besseres wissens direkt demon souls holen da is einfach der fanboy zu groß in mir :see_no_evil:

Auch die Kameraführung wurde nochmal angepasst aufgrund des Feedbacks wie viele andere Dinge wie das Aussehen des Flamelurkers.

1 „Gefällt mir“

hätte das video besser nicht angeschaut :beangasm:

Also mich würds überraschen, wenn sie die Chance nicht nutzen es gleich am 12.11. zu zeigen.

Übrigens für die die sich für die Musik interessieren:

ne etwa 3 Minütige „Doku“ und der volle Flamelurker Track sind u.a. enthalten. Der Track schon gut aber ich mochte die seltsame Atmosphäre im Original und wünschte sie hätten ihn nicht so episch aufgeblasen…

Feier das ihr immer noch sehr, ist halt auch geil zu sehen wie das gemacht wurde. :smiley:

Oh ja. Insgesamt würde ich es echt mögen mehr solcher Dokumentationen zu sehen. Grad weil Musik in Videospielen mich immer wieder sehr beschäftigt.
Wahrscheinlich auch der Grund warum die Musik in Demon’s Souls mein Hauptproblem vom Remake ist. Bzw. meine Hauptbefürchtung. Ich werds ja sehen am Ende wie gut es für mich passt.

Bin vllt einer der einzigen der die Musik aus dem Original „nicht“ so toll fand ^^
Die neue gefällt mir persönlich etwas besser, das alte hat sich irgendwie mMn immer unfertig bzw. als sei es Rohmaterial angehört.

ketzer KETZER wie kann man an der musik im original etwas aussetzen how dare you. :beanwat:/

Persönlich sind mir tatsächlich nur bloodborne und demon souls tracks im kopf gebliebn von allen from software spielen. bin daher sehr gespannt wie das remake hier ist. werde mir vmtl auch kein lets play oder khd anschauen solang ich nicht selber spielen kann da ich diverse encounter einfach auf mich wirken lassen will wie tower knight oder lady astrea da deren musik sich bei mir eingebrannt hat

P.S. das video von @Nemesis_Bozz kann ich nur empfehlen super interessant hoffe auch das sowas öfters oder vermehrt kommt

Ja, schande über mein Haupt!!! D:

Sehe ich ähnlich, schau mir auch kein LP oder sonstiges an, solange ich das Spiel nicht selber gespielt habe… Und das wird dauern, weiß noch nicht wann ich mir die PS5 den holen werde, wahrscheinlich erst in 2 Jahren oder so xD

Bist du nicht, keine Sorge. :wink:
Ich hab schon von vielen gehört sie finden die Musik nicht gut oder sogar wirklich „albern“ finden. Grad wegen der relativ niedrigen Tonqualität, die manche Instrumente wie Computersounds klingen lässt (obwohl in den Credits eindeutig Musiker*innen gelistet sind!)

Und selbst bei denen die die sie mögen sagen die meisten, dass sie den Soundtrack innerhalb des Spiels mögen aber nicht wenn sie ihn abseits davon hören.

Ich bin glaube ich sogar einer der wenigen der ihn ab und an einfach nur so mal hört. ^^

Ich mag den Demon’s Souls und den Bloodborne Soundtrack. Beide aber aus ziemlich unterschiedlichen Gründen. Bloodborne schafft es einfach auf ne coole Art episch zu sein, während Demon’s Souls es schafft mich nicht aus der Welt zu reißen.
Dahinter kommt dann der Dark Souls 2 soundtrack, dann Dark Souls 3 und irgendwo ganz weit hinten abgeschlagen dann der von Dark Souls 1.

1 „Gefällt mir“

Ich mag in DS1 den Firelink Shrine Track. Richtig schön chillig :slight_smile:
Allgemein sind die Tracks der „HUBs“ immer richtig nice. Aber auch die meisten Boss-Tracks sind geil.
Muss aber auch sagen, das Bloodborne, DS 2 und 3 auch meine Lieblings OST haben.
DS1 hat auch geile Tracks, aber nicht alle sind cool mMn ^^

Ja und zu Demon’s Souls kennst du ja meine Meinung :slight_smile:

Ja, Dark Souls 1 hat n paar richtig gute Tracks. Grad Moonlight Butterfly war in meinem Run einer der erinnerungswürdigsten Kämpfe, grad wegen der Musik. Und an die Firelink Shrine Musik werde ich mich immer erinnern, wegen des Gefühls als ich das erste mal aus Blighttown kam, den Fahrstuhl hoch bin und plötzlich die Musik eingesetzt hat und ich einfach nur dankbar war wieder Zuhause zu sein. :smiley:

Nur im Großen und Ganzen schafft er es nicht mich zu packen. Er schaffts nicht so bombastisch zu sein wie die neueren Spiele, weckt aber auch kaum die Atmosphäre vom Demon’s Souls soundtrack. Er steht irgendwo dazwischen und erreicht aber keine der stärken.

1 „Gefällt mir“

in sachen athmo ist demons souls einfach unschlagbar,da kommt nur bloodborne etwas ran.

wenn ich an maiden astrea,den nexus oder tower of latria denk :beangasm:

Ich mag ja das Theme von Artorias sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand Bloodborne bisher am Atmosphärischen.

1 „Gefällt mir“

wenn ich allein an den nexus denk und die wunderbare stimme der black maiden :beangasm:

ich hab mich da so gern aufgehalten,weil die stimmung so toll war!

UMBASA! :beangasm:

Die Stimme der Black Maiden soll wohl neu sein, kann allgemein sein das die Synchro neugemacht wurde. Ich muss leider gestehen, dass ich Demon’s Souls nie komplett fertig gespielt habe :confused:

Bloodborne war der erste Titel, denn ich komplett beendet habe und danach erst richtig mit der Souls-Serie begonnen :smiley:

ich glaub das ist bei den meisten so,der erste teil den man beendet hat,feiert man am meisten.

demons souls war halt mein erster!
fast 3 std. für den ersten abschnitt boletaria prägen halt :beanjoy:

Hab mit Dark Souls und Bloodborne Zeitgleich begonnen.
Dark Souls aber nach Bloodborne beendet. Ich mag das Setting in Bloodborne halt mega ^^