Demon's Souls Remake

wer sagt er kann den ost nicht außerhalb des spiels hören hat sich nie den track bei lady astrea angehört. zusammen die musik und die atmo machen demon souls einfahc so genial trotz der „schlechten“ qualität des sounds

aber an musik kommt bei den souls spielen halt nix an bloodborne ran das hat so viele geile tracks selbst im dlc sind sehr sehr gute tracks dabei die man sich immer mal geben kann da is ludwig the holy blade einfach nice…könnt aber auch daran liegen das ich den gefühlt 100 mal versucht hab im ng+ als unterlevelter noob :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ludwig war der einzige Boss, wo ich mir NPC-Geister beschworen hatte xD
Ich kenn immer noch keine gute Strategie gegen den wenn ich ehrlich bin ^^

Einfach nicht treffen lassen :kappa:

Ach, das hätte ich niemals gedacht :wtf:

schön das demons souls als remake kommt. wenn auch nur für die ps5. ist man als pc-gamer natürlich etwas down aber vom marketing macht das sony natürlich genau richtig. wenn das game neuen content hat - ist doch geil. werden sicher eh noch 1-2 dlc nachgeschoben.

unwahrscheinlich, da das remake nicht von fromsoft kommt. der entwickler hat gesagt, dass sie nichts dergleichen planen.

Naja, war auch ein reines PS3-Spiel, daher machts aus Sicht von Sony wenig Sinn das auch auf dem PC zu veröffentlichen. Ist in meinen Augen bisher DAS Kaufkriterium für die PS5.

Wie @Squidward bereits sagte, eher unwahrscheinlich.
Die Entwickler haben extra gesagt, dass Sie die Vision der Original-Entwickler weitgehens beibehalten wollen. Es wird weder neue Gegnertypen, noch neue Level geben.

Für jemand der das Spiel noch nie gespielt hat sicher egal, aber für Leute die es eben schon mal gespielt habe wären 1, 2 Änderungen nice gewesen. So im Stile von RE2 Remake.
Kleinigkeiten die anders sind als im Original, so das man als „Experte“ immer noch ein „anderes“ Spiel spielt und nicht das gleiche. Naja, werden wir sehen. Ich werds sicher spielen :slight_smile:

So drastisch wie der Unterschied zwischen RE2 und dessen Remake, kann es ja gar nicht sein. Ich mein, die Souls Spiele sind ja weiterhin so wie Demons Souls es damals war.

Und zusätzlich macht Bluepoint halt das Remake und nicht Fromsoftware selbst, da kann man auch ganz schnell n Shitstorm abkriegen, wenn man da etwas ändern würde.

nein ist bereits bekannt das gibt keinen neuen content in Demon Souls sondern lediglich das originalspiel gibt es hatte das team zu großen respekt vor um da einfach neue gebiete reinzuhauen

edit: demon souls is ein wenig das bloodborne der ps5 denke ich, es soll einfach das kaufargument sein wie es damals bloodbone auch war

Ja. Wenn es da neuen Content gibt, dann würde ich wollen, dass er von Fromsoft kommt. Und ehrlich gesagt will ich nicht, dass Fromsoft an irgendwelchen 10 Jahre alten Spielen noch rumschrauben muss.
Also bin ich eh zufriedener mit einem Remake ohne neue Bereiche und dass sie stattdessen mehr Zeit in neue Spiele stecken können.

Von dem seit langem jede Spur fehlt xD
Wo bleiben neue Infos zu Elden Ring? :sob:

George R. R. Martin ist mit der Story noch nicht durch.

4 „Gefällt mir“

Dezember sag ich dir!
(ich glaub wirklich dran aber ich hab vorher auch schon bei zwei oder drei anderen Events dran geglaubt… :smiley: )

Der hat ja nicht die Story, sondern den Mythos vom Spiel geschrieben.
Die Story kommt von Miyazaki :slight_smile:

@ipsilonz
Das glaub ich dir!
(Ich hoffs mal, meine Souls-Spiele gehen mir langsam aus :frowning: )

Dann ist er halt mit dem Mythos / Hintergrundgeschichte noch nicht fertig :smile:

2 „Gefällt mir“

Eldenring kommt direkt nach dem Letzten Got Buch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Eldenring das letzte GoT Buch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Interview mit Miyazaki klangs damals so als ob Martin schon fertig war bevor der Trailer gezeigt wurde. Nein, ich glaube das ganze Ding hängt komplett an Fromsoft.
Es gibt wohl einige Quellen die sagen, dass sie damals wohl schon was für die Game Awards 2019 hatten aber dann nicht komplett zufrieden waren und nichts halbgares zeigen wollten. Und danach kam natürlich Covid was sicher auch einiges noch mal verkompliziert hat.
Das ist auch der Grund warum ich glaube, dass es bei den Game Awards dieses Jahr klappen könnte. Und ich hoffe, dass der kleine „es gibt uns noch“ Tweet bedeutet, dass sie sich wieder in Position bringen um wieder über das Spiel zu sprechen.

Und ich weiß, dass die meisten das mit Martin in erster Linie als Spaß sagen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er nichts mit der ganzen Verschiebung zu tun hat. Fromsoft kann etwas chaotisch sein und es ist ihr erstes „richtiges“ Open World Spiel. Deswegen denke ich echt, dass das komplett an ihnen liegt.
Ich kann dazu auch einfach nicht glauben, dass sich jemand wie Martin 2 Jahre lang für n Videospiel einbinden lässt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“