Demon's Souls Remake

Hey, es gibt viele die das ernst meinen. Gab nicht umsonst auch Gerüchte mit rechtlichen Problemen etc. ^^

1 „Gefällt mir“

auch einmal hier:

12 Minuten State of Play mit Demons Souls :grin:

3 „Gefällt mir“

Tower of Latria Gampely :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das auch ohne das unmotivierte Gelabere dazwischen? :sweat_smile:

Für mich eine sehr gute Sache… besser als viel zu früh eine Release Datum zu setzen und die Entwickler crunchen zu lassen und oder das Spiel 5 mal zu verschieben.
Da warte ich lieber geduldig bis was kommt, dann ist der Release meistens auch nicht weit weg.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, 100%ig bei dir.
Wobei Fromsoft meines Wissens nach auch nicht ganz unschuldig ist was Crunch und so Kram angeht, leider…

Aber insgesamt bin ich auch froh, dass sie sich die Zeit nehmen und sich das anscheinend auch leisten können. Das werfe ich ihnen auf keinen Fall vor.

Ich weiß ja nicht, was ich von der Aufhebeanimation halten soll. Gabs das im Original?

Hab außer Demon’s Souls alle From Software Spiele gezockt, aber hier im Video sieht das Gameplay irgendwie etwas clunky aus, im Gegensatz zu den anderen Spielen. War das schon immer so, oder ist das nur beim Remake?

Finde nicht das das Gameplay clunky aussieht. Die Animation zum Aufheben von Items war aber reduzierter im Original. Der PC streckt in aufrechter Posi seine Hand nach vorne aus.

Vor allem muss man auch den Hintergrund betrachten, dass man auf DeS aufbaut und nicht DaS3. Die Original Animation waren natürlich noch viel hölzerner und Blue Byte wollte da glaube ich sinnvoll verbessern.

Nein da hat er nur ne greifanimation gemacht…habs ned gespielt aber ich mags ned aber der sah auch leicht overpowered aus der typ

Die clunkyness war auch im original schon so das kann man gut vergleichen

Ich fand die Landeanimation des roten Drachen direkt am Anfang auch noch etwas ungeschliffen. Grafisch sieht’s schon cool aus, aber ich hoffe das sie an der Animation noch schrauben ^^

Das Spiel steht ab nächster Woche zum Verkauf. Insofern unwahrscheinlich.

Massiver QoL-Change im Remake. DANKE.

1 „Gefällt mir“

Also gibts jetzt ein „Wenn zu viel, wirds ins Lager gesendet“-Feature wie in Bloodborne? :open_mouth:
Dann kann ich ja Loten, ohne mir Gedanken machen zu müssen xD

wow wirklich traurig

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

find ich nicht gut, war teil des konzepts das man nich talles mitnehmen kann find ich tatsächlcih schade. Die warnung per se find ich ok/gut aber das mans direkt ins lager packen kann schlecht

1 „Gefällt mir“

soooo richtig nice find ich es auch nicht,wenn ich drüber nachdenk.

nimmt halt die vorbereitung weg bevor man einen neuen Abschnitt beginnt,die ich echt gern gemacht hab und für mich dazu gehört.

Ich finds überragend. Kann mir nichts nervigeres vorstellen, als vor jedem Level daran denkenzu müssen, alle unnötigen Sachen abzulegen.
Und was ich bisher so an Resonanz gesehen habe, findets quasi jeder gut.

5 „Gefällt mir“

ja vmlt alle die das original ned kennnen. Es war teil des konzeptes das du halt ned dich vollstopfen konntest bis obenhin sondern nur gezielt sachen mitnahmst. Es passt zur gesamtheit des spiels besser aber es glauben ja auch einige das upgrade system sei zu kompliziert gewesen und fandens voll gei ldas sie das immer mehr vereinfacht haben

2 „Gefällt mir“

Jede QoL-Änderung ist falsch und sollte immerhin in den Optionen deaktiviert werden können.

Es geht hier schließlich um Demon’s Souls, das heißt: git gud fuckin’ casul. :wink: