[Sammelthread] Games-News II

Man weiß noch nicht mal wie viele Teile es werden sollen dachte ich? Drei Teile höre ich das erste mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh…ups…dann bin ich falsch informiert.
hm…dachte es wären 3

Final Fantasy 16 scheint ja schon in der Mache…nice.
hab mein lieblings Genre bischen schleifen Lassen.

Auf der Seite von Square Enix Gibt es schon ein Paar Bildchen.
Ich finde vom Stiel her erinnert es an FF 12.
Das fand ich auch klasse…eines der Besten Teile…gerade wegen dem Kampfsystem.

1 „Gefällt mir“

Tja, würden sie sich halt mehr auf Sachen wie Dragon Quest Builders konzentrieren. Minecraft und Stardew Valley zeigen doch, dass da viel Potenzial drin steckt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr es kommt noch ein DQB 3. So teuer sollten die auch nicht sein in der Entwicklung

2 „Gefällt mir“

Demons Souls State of Play mit 12 Minuten unglaublich geilen Gameplay :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ladezeiten in Gif-Länge :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

O_o ist das Gameplay nicht genau das selbe wie beim Original?

die wichtigste Frage ist nur, ob es einen Inventar-Kapazität gibt wie beim Original. Ich hoffe, die haben dieses nervige Stolperstein entfernt. Das hat mich immer mega genervt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja habe ich gesehen und habe mal meine innere Stoppuhr benutzt. Dauert nur 5-6 Sekunden. :beanpoggers:

So lange? Wie war das nut keine Ladezeiten mehr? :triumph:

2 „Gefällt mir“

Naja gifs haben doch nicht wirklich ein Zeitlimit. Aber das ist schon schön schnell.

noch gut 4 Stunden …

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe soooo sehr auf die Remaster Ankündigung, aber samt aller DLC`s.

1 „Gefällt mir“
  1. Schön das fast der ganz Cast beisammen ist (nur Joker ist noch fraglich)
  2. Oh ja
  3. Es gab ein Gerücht im Juni, dass der Grund der Verzögerung sei, dass sie Teil 1 (was auf einem DnD-Regelwerk basiert) das Gameplay von Teil 2/3 verpassen - nur als Warnung.
1 „Gefällt mir“

Wäre sehr nice, dann kann ich die Spiele mal nachholen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, beide Shepards mal anzuzocken. Femshep ist einfach eine Wucht.

1 „Gefällt mir“

wenn sich bei Mass-Effect (vor allem ME1) gameplay-technisch nichts ändert, werde ich es mir sparen. Ich hatte schon mit den Originalen Spielen meine Probleme mit dem Gameplay.

Hinzu kommt, dass EA und Remaster aktuell scheiße sind. Guckt euch NfS hot pursuit remastered an. Das Spiel sieht genauso aus wie vor 10 Jahren. Nichtsdestotrotz eines der coolsten Arcade-Racer. Nur aber technisch eine Frechheit.
hoffe, dass ME da besser remastered wird.

Mir würde reichen ich kann es auf der Switch spielen.

Und das Ende können sie gerne von Grund auf neu machen … :poop:

naja, wenn es ruckelt und altbacken aussieht, finde ich es schon frech.

Sowas würde ich dann nicht mal supporten, weil ich nicht will, dass sie mit so wenig Neuerungen/Arbeit trotzdem gut Geld scheffeln

1 „Gefällt mir“