Vielleicht ist Eldenring das letzte GoT Buch
Im Interview mit Miyazaki klangs damals so als ob Martin schon fertig war bevor der Trailer gezeigt wurde. Nein, ich glaube das ganze Ding hängt komplett an Fromsoft.
Es gibt wohl einige Quellen die sagen, dass sie damals wohl schon was für die Game Awards 2019 hatten aber dann nicht komplett zufrieden waren und nichts halbgares zeigen wollten. Und danach kam natürlich Covid was sicher auch einiges noch mal verkompliziert hat.
Das ist auch der Grund warum ich glaube, dass es bei den Game Awards dieses Jahr klappen könnte. Und ich hoffe, dass der kleine „es gibt uns noch“ Tweet bedeutet, dass sie sich wieder in Position bringen um wieder über das Spiel zu sprechen.
Und ich weiß, dass die meisten das mit Martin in erster Linie als Spaß sagen. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er nichts mit der ganzen Verschiebung zu tun hat. Fromsoft kann etwas chaotisch sein und es ist ihr erstes „richtiges“ Open World Spiel. Deswegen denke ich echt, dass das komplett an ihnen liegt.
Ich kann dazu auch einfach nicht glauben, dass sich jemand wie Martin 2 Jahre lang für n Videospiel einbinden lässt…
Hey, es gibt viele die das ernst meinen. Gab nicht umsonst auch Gerüchte mit rechtlichen Problemen etc. ^^
Tower of Latria Gampely
Gibt’s das auch ohne das unmotivierte Gelabere dazwischen?
Für mich eine sehr gute Sache… besser als viel zu früh eine Release Datum zu setzen und die Entwickler crunchen zu lassen und oder das Spiel 5 mal zu verschieben.
Da warte ich lieber geduldig bis was kommt, dann ist der Release meistens auch nicht weit weg.
Oh ja, 100%ig bei dir.
Wobei Fromsoft meines Wissens nach auch nicht ganz unschuldig ist was Crunch und so Kram angeht, leider…
Aber insgesamt bin ich auch froh, dass sie sich die Zeit nehmen und sich das anscheinend auch leisten können. Das werfe ich ihnen auf keinen Fall vor.
Ich weiß ja nicht, was ich von der Aufhebeanimation halten soll. Gabs das im Original?
Hab außer Demon’s Souls alle From Software Spiele gezockt, aber hier im Video sieht das Gameplay irgendwie etwas clunky aus, im Gegensatz zu den anderen Spielen. War das schon immer so, oder ist das nur beim Remake?
Finde nicht das das Gameplay clunky aussieht. Die Animation zum Aufheben von Items war aber reduzierter im Original. Der PC streckt in aufrechter Posi seine Hand nach vorne aus.
Vor allem muss man auch den Hintergrund betrachten, dass man auf DeS aufbaut und nicht DaS3. Die Original Animation waren natürlich noch viel hölzerner und Blue Byte wollte da glaube ich sinnvoll verbessern.
Nein da hat er nur ne greifanimation gemacht…habs ned gespielt aber ich mags ned aber der sah auch leicht overpowered aus der typ
Die clunkyness war auch im original schon so das kann man gut vergleichen
Ich fand die Landeanimation des roten Drachen direkt am Anfang auch noch etwas ungeschliffen. Grafisch sieht’s schon cool aus, aber ich hoffe das sie an der Animation noch schrauben ^^
Das Spiel steht ab nächster Woche zum Verkauf. Insofern unwahrscheinlich.
Also gibts jetzt ein „Wenn zu viel, wirds ins Lager gesendet“-Feature wie in Bloodborne?
Dann kann ich ja Loten, ohne mir Gedanken machen zu müssen xD
wow wirklich traurig
Korrekt.
find ich nicht gut, war teil des konzepts das man nich talles mitnehmen kann find ich tatsächlcih schade. Die warnung per se find ich ok/gut aber das mans direkt ins lager packen kann schlecht