Demon's Souls Remake

Ich wollte es bei Amazon vorbestellen und hab dann gesehen das da knapp 5 Euro LIeferkosten drauf sind, total seltsam Vertrieb durch Amazon aber nicht in Prime enthalten, sowas hab ich bei Amazon noch nie erlebt ^^

Edit: habs dann jetzt eben auch bei Saturn zum liefern bestellt und es wurde auch der 12.11.2020 angezeigt bzw. bestätigt.

Hatte 2013 auch schon zwei Spiele, eine vor Release der PS4 zuhause rumliegen. So steigt die Vorfreude :grin:

Angeblich ist das Spiel laut Angaben auf Amazon noch nicht USK-geprüft und fällt damit unter den ‚‚ab 18‘‘-Versand, der 5€ mehr kostet, auch als Prime-Kunde.

Kurios ist, dass auf der Produktseite ein 16er-Siegel der USK abgebildet ist.
Bei Spider-Man ein 12er-Siegel.

Keines der beiden Spiele ist auf der Seite der USK gelistet mit einer Einstufung.

Nachvollziehbar ist es nicht, aber hab Demon’s Souls und Spider-Man eh woanders vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja an das USK 18 hatte ich auch zuerst gedacht aber dann aufm Bild das 16 Bild gesehen und dann nicht mehr weiter nachgeforscht weil Saturn es ohne Versandkosten anbietet und dann halt da bestellt.

Kleine Vorschau von Gamepro/Gamestar

3 „Gefällt mir“

Es sieht soooo verdammt gut aus.

3 „Gefällt mir“

Bin echt so gespannt. Das meiste was ich gesehen habe gefällt mir echt sehr gut. Die Bereiche die gezeigt wurden mögen nicht alle komplett originalgetreu sein aber ich mag die neuen Designs etc. sehr gerne.

Mein größtes Problem ist wenn dann eher, dass ich mir teilweise ein wenig mehr Mut zur Veränderung gewünscht hätte. Aber es ist halt Bluebyte und sie haben ziemlich deutlich gemacht, dass ihr Ziel in erster Linie war das Original zu „restaurieren“. Dementsprechend sind dann aber halt auch Animationen noch ziemlich genau die selben und die Kämpfe dürften sich teilweise wohl auch etwas veraltet anfühlen.

Und ich mag die neue Flamelurker Musik nicht… mochte im Original grad, dass die meisten Tracks überhaupt nicht „episch“ waren sondern eher düster, etwas schräg und atmosphärisch. Werde aber sehen ob ich meine Meinung ändere wenn ich das Spiel als ganzes erlebe.

Gibt es denn schon Infos welche Bohne(n) das Khd machen wird?

Nope.

Ist doch viel zu früh für die.

Schon 14 Uhr…

1 „Gefällt mir“

Der Release ist am 12.11.20.

Bei RBTV kommt doch keine Info 1 1/2 Wochen davor.

Am 19.11. oder :beanthinking:

Das Spiel wird am 12.11.2020 releast. Die PS5 kommt aber (in Europa) erst am 19.11.

Da sie aber ja schon eine PS5 haben könnten sie es wohl schon vorher spielen. ^^

Oh ja hast Recht.

Ja dann dauert es ja noch länger bis wir erfahren wer es spielen wird auf RBTV.

Achso, ja gut ähh also ich muss sowieso warten weil ich auf den Pc release angewiesen bin :beansad:

:beanjoy:

Wenn es dann hoffentlich doch noch auf PC kommt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus das es nach dem Weihnachtsgeschäft also Anfang nächsten Jahres
angekündigt wird.

Das wäre echt geil, DeS war eins meiner liebsten Souls Spiele :smiley:
Das nochmal neu und in geiler Grafik genießen zu können wäre supi

1 „Gefällt mir“

Bisher kamen PS exklusive Sachen wenn dann so 2 Jahre nachher auf den PC wenn überhaupt. Mal schauen.