Demon's Souls Remake

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Von dem Winkel aus sieht sie richtig billig aus :sweat_smile:

Schmutz scheint in remake nicht zu existieren

Oder er kommt erst. Ist ja noch nicht mal bekannt wann es erscheint oder? Vl sind sie grad erst ganz am Anfang der Entwicklung.

Ja, ich sollte echt mal abwarten bevor ich die ganze zeit am meckern bin :smiley:

Die Erfahrung zeigt: Warten hat noch keine Fehler behoben, Meckern schon ;). Du musst das Studie jetzt in Grund und Boden flamen, damit du überhaupt die Chance hast, dass dreck reinkommt .:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und ja nicht die Morddrohungen vergessen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: dann gibts auf jedne fall schonmal staub und dreck wenn das in grun dund boden geflamed wir dund sogar asche

Ich freu mich über das Remake sehr, zumal ich das Original nur angezockt habe und es so in „neu“ nachholen könnte. Ich bin mir aber auch am überlegen ob ich das Original noch nachholen soll um dann direkte Vergleiche ziehen zu können. Habs das Original für die PS3 ja bei mir rumliegen und die PS3 ist auch nicht weit weg :slight_smile:

Demon’s Souls oder Bloodborne 2 waren und sind immer noch meine Wunsch-Starttitel der PS5 :slight_smile:

In Südkorea hat das Spiel bereits letzte Woche eine Alterseinstufung bekommen. Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lang :slightly_smiling_face:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Skandal!

Was willst du mir damit sagen? :sweat_smile:

Das ist’n Dark Souls Screenshot, diese Pappnasen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, da achtet jemand aufs Detail :smiley:

In Demon’s Souls gibts keine Bonfire :face_with_monocle:

Erstes neues Feature im Remake… Es gibt nun Bonfire!
Da seid ihr nun geschockt, was? :open_mouth:

Ich habe Demon Soul’s Remake bei Saturn bestellt und heute eine E-Mail bekommen, dass es eine Verschiebung des Releases auf den 12.11.2020 gibt!

Das würde bedeuten, dass es eine Woche früher und eine Woche vor dem PS5 Release in DE erscheint. Macht irgendwie wenig Sinn, aber hat vermutlich mit dem internationalen Release zu tun. Habe aber noch in keinen News etwas dazu gelesen.

Also RBTV Exklusiv News:

Vielleicht haben sie sich verschrieben und meinten 2021 :gunnar: