Der "Allgemeine Sport"-Thread

Genieße noch mal.

Denn der geht nach der Bundesliga Saison in Rente :beanfeels:

Also erste Halbzeit mehr als unterhaltsam. Da geht ja fast alles rein bisher, das kann ne ganz enge Kiste werden. Am Ende mehr als unglücklich die letzten Situationen samt Buzzerbeater.

Aber alles drin, wenn man Giannis etwas besser ohne Fouls verteidigen kann.

Ganz starkes 3/4! +12 ins 4.

2 „Gefällt mir“

Was Schröder bei dieser EM spielt ist wirklich stark. Ein echter Leader was ich ihn nicht zugetraut hätte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt überträgt RTL hoffentlich auch das Halbfinale :bless:

Ganz starke Leistung, gerade auch defensiv in der zweiten Hälfte.

Tut mir etwas leid für Jannis mit dem unrühmlichen Abgang.

Wirklich sehr beeindruckend.

Gegen Spanien wohl trotzdem nochmal eine andere Hausnummer mit den ganzen Topstars. Aber wenn man mannschaftlich so spielt wie heute, ist man da auch nicht chancenlos.

Aber nur mit Buschi!!!

Ratatatata :sweat_smile:

Respekt, wie die Deutsche Mannschaft nach der Pause aus der Kabine gekommen ist, das 3. Viertel war echt beeindruckend. Und dann souverän zu Ende gespielt

Buschi hat wirklich schon alles kommentiert :simonhahaa:

Nach Jokic und Giannis ist jetzt auch Doncic raus. Das keiner der Favoriten Serbien, Griechenland und Slowenien im Halbfinale steht, hätte wohl auch niemand vorhergesagt.

Wenn man nun die Kader und Ergahrung ansieht dürfte Spanien der Favorit sein. Aber so wie Deutschland bisher auftritt könnte nun tatsächlich alles möglich sein.

„Die FIBA EUROBASKET 2022
Seit dem 1. September live bei MagentaTV und MagentaSport: Alle Spiele der FIBA EuroBasket 2022 in bester HD-Qualität. Die deutschen Partien sogar kostenlos für alle!

(Hervorhebung von mir)

Hat den kostenlosen livestream schoneinmal jemand benutzt?

Wenn ich jetzt auf den Link klicke, kommt eine Fehlermeldung… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, hatte ich beim Viertelfinale probiert und ging bei mir auch nicht

Hast du einen Account bei T-Online und es damit probiert?

Habe gerade einen angelegt und mich eingeloggt, jetzt kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr… mal schauen ob es nachher geht…

Aber irgendwo online solltest du ja RTL empfangen und es dann da schauen können.

RTL online kostet soweit ich weiß

klappt :partying_face:

Puhh. Frankreich muss Polen ja ganz schön abgefertigt haben. 95:54 in einem Halbfinale ist schon eine Hausnummer.

Bin mal gespannt was gleich passiert.

Da komme ich einmal zum gucken und schwupps liegen wir 10 Punkte hinten :frust: