Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ob das jemanden hervor Lok?

Typisch väter

3 „Gefällt mir“

Oh Lord

Man muss sich halt den Weg Bahnen

4 „Gefällt mir“

Okay ich glaub wir haben den Gag nun verstanden :smiley: nominiert euch sonst doch einfach Gegenseitig mit dem besten :stuck_out_tongue: wir müssen die Thread ja nicht krampfhaft strecken :sweat_smile:

Und sollte sich nicht verschranken

2 „Gefällt mir“

Entgleist es dir zu sehr?

4 „Gefällt mir“

Ja :eddyugh::joy:

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist aber on topic :slight_smile: aber höre schon auf . Und ich nominiere niemanden ich bin keine petze!
@TheGermMan ich nur bomhoff

Ich versteh nur noch Bahnhof

Da is wohl n Zug an dir vorbei gerauscht

Wirklich nICE von dir.

4 „Gefällt mir“

Du meinst Bohmschroff?

3 „Gefällt mir“

Klassisch und solide.

7 „Gefällt mir“

Ich nominiere die RBTV-Social-Media-Abteilung:

Läuft vermutlich außer der Konkurrenz :wink:

4 „Gefällt mir“

Ein neuer Montag, neues Glück und hier das Voting für den

#„Andreas-Lingsch-der-Woche“ KW 21

0 voters

Regeln wie üblich, jeder hat seine Stimme. Stimmenvergabe läuft bis Dienstag den 30.05.17 um 18 Uhr!
Möge der verligschteste Gewinnen!

Kleine Anmerkung… für alle die auf das Voting für den ersten „Andreas-Lingsch-des-Monats“ warten bzw. sich schon drauf freuen… dieser wird erst nächste Woche, nach beendetem Wochenvoting, stattfinden. Da ich die Einordnung für die „Andreas-Lingsch-der-Woche“ in die Monate so übernehme das sie in dem Monat zugehörig sind in dem die Nominierungsphase für die Woche gestartet ist… also ist immer der Wochenanfang entscheidend.

Dementsprechend zählt diese Woche, für die die Nominierungen natürlich wieder bereits geöffnet sind, noch in den Mai rein, auch wenn ihr sie erst Do-So nominiert und der Sieger erst am nächsten DI gekürt wird.

MFG, die Lingschcadamy :gunnar:

Na hoffentlich verstehen das die maisten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, wir werden bis zur Wahl des „Andreas-Lingsch-des-Monats“ noch das ein oder andere Mailight zu sehen bekommen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Maine ich das nur oder sind Wortspiele mit Monatsnamen einfach nur unlustig?

2 „Gefällt mir“