Ja, das war auch mein letzter Stand. Und die kommen dann halt auch erstmal ins Kino.
Habe am Wochenende mal in den Film von Baki vs. Ashura reingeguckt und war doch eher gelangweilt, die Kämpfe waren Ok, gab schon bessere Kämpfe und die Story hat es auch nicht gebraucht.
Nach der Hälfte war dann Schluss gewesen, da war mir dann doch die Baki Serie lieber
Aufgrund deines Posts das Opening gesehen und mal in den Anime dann reingeschaut (Folge 1 auf Netflix vorhanden)
das triffts ganz gut, das is echt schräg aber witzig
passt gut auf eure bananas auf
Dandadan ist einfach spitze! Ich liebe den manga und werde mir wohl auch den Anime angucken ^^
Ich bin jetzt auch mal in die Season gestartet (was eben auf CR kommt), da ich ab morgen bis Montag auf nem Kurztrip bin, war heute die letzte Gelegenheit dazu, sonst mache ich das immer eher am WE.
The Most Notorious „Talker“ Runs the World’s Greatest Clan
Joa mal schaun, bin von der Welt irgendwie kein so richtiger Freund, werde aber dem ganzen noch 1-2 Episoden geben bevor ich mich entscheide.
I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History
Gibt mir starke „My next Life as a Villainess“ Vibes, nur das die Protagonistin eine Schurkin werden möchte. War ganz ok die erste Episode, aber mal sehn ob es sich trägt.
Tying the Knot with an Amagami Sister
Hmm mal schauen, hat so viele Versatzstücke die man aus anderen Serien kennt, auch ist schon gefühlt das Love interest klar, aber der Shinto/Religionsaspekt könnte es interessant machen, ich schaue ihn auf jedenfall erstmal weiter (er wird mit der rothaarigen zusammen kommen, hier habt ihr es zuerst nach der ersten Folge gelesen, alles andere würde mich jetzt überraschen^^).
Negative Positive Angler
Das hat irgendwas, gefällt mir bisher ganz gut, mal schauen wie er sich noch entwickelt. Über die Animation der Fische braucht man allerdings nicht reden…
365 Days To The Wedding
Der Titel auf den ich mich am meisten gefreut habe diese Season. Der Manga wurde letztes Jahr beendet und ich hätte nicht gedacht, dass noch nen Anime folgt. Ich bin nur skeptisch ob 12 Folgen reichen ihn ordentlich umzusetzen ohne das es gehetzt wirkt.
DAN DA DAN
Ich habe ja nur wegen dem Opening das hier gepostet wurde damit angefangen und ich habe keine Ahnung, was ich da eigentlich gesehen habe Ich werde ihn vorerst mal weiter schauen, aber ka ob ich ihn durchhalte.
Good Bye, Dragon Life
Am einfachsten zum Beschreiben wohl, ein Drache wird als Mensch Isekaid und hat seine Drachenkräfte behalten. Vom Opening her bekomme ich schon Harem Vibes Hat sich gut wegschauen lassen, werde ich vorerst weiterschauen.
The Stories of Girls Who Couldn’t Be Magicians
Ach der war ganz nett, lässt sich entspannt wegsehen. Den Animationsstil muss man allerdings mögen.
Doch schon recht viel geworden für die ersten paar Tage, mal schauen was ich bis zum Ende auch anschaue.
Einer meiner liebsten Anime, die ich zur Season bisher angefangen habe, ist überraschenderweise Acro Trip. Scheint ein recht normaler Magical Girl-Anime zu werden, aber ich finde den Humor spitze und die Charaktere, besonders die Dynamik zwischen der Protagonistin und dem „Antagonisten“, sehr charmant.
Dandadan
Ich lese den Manga und ich wusste was auf mich zu kommt.
Aber Luffys Stimme in Kombination mit „gobble that weenie“ habe ich nicht erwarte…
Bei der netflix-synchro oder der adn/(Crunchyroll)-synchro?
Das lief doch immer nachmittags im „Kinderfernseh“-Slot
Anscheinend haben sie auch großteils wieder die gleichen Sprecher.
Der männliche Ranma Sprecher von damals ist ja leider schon verstorben.
Auf Crunchyroll, die japanische Stimme.
Ich meine das lief vor DBZ so 18-19 Uhr. Aber vielleicht auch erst nachmittags.
Ich hau diese Umfragen mal etwas früher als sonst raus
Welche dieser 30 neuen Anime der Fall 2024 Season schaut ihr, bzw. an welchen seid ihr interessiert?
- 365 Days to the Wedding
- Acro Trip
- A Terrified Teacher at Ghoul School!
- Blue Box
- Blue Miburo
- Dandadan
- Demon Lord 2099
- Good Bye, Dragon Life
- Haigakura
- How I Attended an All-Guy’s Mixer
- I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History
- Kinokoinu: Mushroom Pup
- Let This Grieving Soul Retire
- Loner Life in Another World
- Magilumiere Magical Girls Inc.
- Mecha-Ude: Mechanical Arms
- Negative Positive Angler
- Nina the Starry Bride
- Orb: On the Movements of the Earth
- The Do-Over Damsel Conquers the Dragon Emperor
- The Healer Who Was Banished From His Party, Is, in Fact, the Strongest
- The Most Notorious „Talker“ Runs the World’s Greatest Clan
- The Stories of Girls Who Couldn’t Be Magicians
- Tohai: Ura Rate Mahjong Tohai Roku
- Trillion Game
- TsumaSho
- Tying the Knot with an Amagami Sister
- Uzumaki: Spiral into Horror
- Yakuza Fiancé: Raise wa Tanin ga Ii
- You Are Ms. Servant
Welche der 25 Anime-Fortsetzungen/Remakes der Fall 2024 Season werdet ihr schauen?
- After-School Hanako-kun - Part 2
- Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest - Season 3
- As a Reincarnated Aristocrat, I’ll Use My Appraisal Skill to Rise in the World - Season 2
- Beastars - Final Season
- Bleach: Thousand-Year Blood War - The Conflict
- Blue Exorcist: Beyond the Snow Saga
- Blue Lock - Season 2
- Demon Lord, Retry! R
- Dragon Ball Daima
- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Season 5
- KamiErabi GOD.app - Season 2
- Love Live! Superstar!! - Season 3
- MF Ghost - Season 2
- Natsume’s Book of Friends - Season 7
- Ranma ½
- Re:ZERO: Starting Life in Another World - Season 3
- Ron Kamonohashi’s Forbidden Deductions - Season 2
- Rurouni Kenshin: Kyoto Disturbance
- Seirei Gensouki: Spirit Chronicles - Season 2
- Shangri-La Frontier - Season 2
- Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online II
- The Prince of Tennis II - U-17 World Cup Semifinal
- The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse - Season 2
- Tonbo! - Season 2
- Tower of God - Season 2: Workshop Battle
Die Zukunft von Dragonball - wusste jetzt nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde, wenn ja sorry!
Ok, ich hab gerade die erste Folge Dandadan gesehen und das wird wohl ein ganz abgefahrener Trip.
Ich habe gerade Yakuza Fiance nachgeholt und nun, ich weiß nicht ob ich ihn weiterschaue. Ich denke, ich gebe ihm noch eine Folge ne Chance, aber gefühlt hat der Anime wieder ein Gimmick das Totgeritten wird (und das schon in der ersten Folge) und darauf habe ich gefühlt inzwischen keine Lust mehr. Ich bin ja nen Fan von Gangstern/Delinquenten unsw aber irgendwie sagt mir der Anime gar nicht zu. Er erinnert mich von der Prämisse her an Nisekoi, nur härter eben.