Der Anime-Thread II

Herr der Ringe als Anime? :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

image9

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wat

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ok ja bin froh das ich das nicht kannte

Hab gerade nach Urzeiten mal wieder die erste Naruto-Folge gesehen. Da hauen die ja drei Mangabände rein und man ist das traurig dann.

Ich hatte bei meinem letzten Rewatch auch irgendwann aufgehört weil mir das Pacing zu langsam war bzw. zu viele Anstarr-Wettbewerbe :beanlurk:
Anfangs passt das alles noch, aber mit der Zeit zieht sich das einfach zu sehr + uninteressante Extra-Szenen + zu viel Censoring.

Hoffe ja falls das OP Remake gut wird bekommen wir auch irgendwann mal ein Naruto Remake :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/NetflixAnime/status/1836935308669067452

Netflix hat gerade einen neuen Cyberpunk Anime angekündigt.

2 „Gefällt mir“

Zu meiner großen Überraschung war ich gerade im TV über Mushi-shi gestolpert. Einfach eine fantastische und absolut schöne Serie. :beanfeels:
Allerdings kamen da aber nicht nur schöne Erinnerungen hoch, weil ich die Serie damals durch eine gute Freundin kennengelernt hatte, zu der ich leider den Kontakt verloren hab.
Trotzdem hab ich jetzt schon Lust, die Serie irgendwann nochmal zu rewatchen. Auch wenn einige Folgen nicht gerade ein gutes Ende nehmen, fand ich die Serie perfekt dafür, jeden Abend ein oder zwei Folgen zur Entspannung zu schauen.

2 „Gefällt mir“