Der Anime-Thread II

Naja, kam beides in derselben Season raus und war vom selben Studio (A-1 Pictures). Engage Kiss hatte mich nach drei Folgen aber nicht überzeugen können.

Von Lycoris Recoil gibt es übrigens auch einen Manga, der startete, kurz bevor der Anime endete. Könnte also sein, dass daraus was adaptiert wird, falls er über die Story des Anime hinaus geht.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Mappa hat einen Short zu Vinland Saga veröffentlicht

Anime-Adaption von " Pluto: Urasawa × Tezuka" wird dieses Jahr als Serie auf Netflix erscheinen:

1 „Gefällt mir“

Disney Plus hat alle Bleach Staffeln und den ersten Part von Blood War

Anlässlich des 30. Geburtstages von RTL2:

Am 5. März 2023 sollen ab circa 12:15 Uhr die drei Anime-Klassiker »Mila Superstar«, »Sailor Moon« und »Dragon Ball« auf RTL ZWEI ausgestrahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es jetzt ProSieben MAXX :bless:

2 „Gefällt mir“

Finde ich schade, dass er jetzt ne neue stimme bekommt.
Aber bei so einem Verhalten geht es wohl auch nicht anders :beansad:

Hm welcher Synchronsprecher ?:o

Dominik Auer.

Der bisher immer Inuyasha synchronisiert hat

Traurige Nachrichten

One
More
Time

1 „Gefällt mir“

Liebe Menschen, ich suche gerade nach Animes, in denen Frauen irgendwie normal dargestellt werden (also nicht als wandelnde Objekte oder als weinerliche kreischende Anhängsel zum Helden). Gerne Richtung Action, Thriller,… Mir fallen z.B. AoT oder FMA: Brotherhood ein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

1 „Gefällt mir“

Mehr Geld zu fordern, ist jetzt kein unangemessenes Verhalten^^

Belle, Castlevania, Ghost in the Shell SAC, Avatar, Serial Experiment Lain :thinking:

2 „Gefällt mir“

Aktueller vielleicht Spy X Family oder Violet Evergarden.

Vielleicht Richtung Erased.

2 „Gefällt mir“

Kommt auch auf die Art und Weise an.

Dazu nach bereits Vertragsabschluss plötzlich mehr zu verlangen und dann einfach die Leute dort mit Arbeitsverweigerung erpressen :man_shrugging:

UNd on top wohl auch unangemessenes Verhalten gegenüber anderen MItarbeitern.

2 „Gefällt mir“

Aktuell Lycoris Recoil auf Crunchyroll. Gibt auch schon einen deutschen Dub.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal Hunter X Hunter, Ranking of Kings, Golden Kamuy, I’m a Spider so what? und Danganronpa in den Raum.

2 „Gefällt mir“

Auch hier wird es Zeit, dass ich die zweite Staffel endlich nachhole. :beansad:

Vllt wäre auch Durarara etwas für dich. Der Anime wird schön aufgelöst zum Schluß hin finde ich, auch wenn er ansonsten etwas verwoben ist und mehrere Handlungsstränge parallel laufen hat.

Dann hab ich ja jetzt was zu tun. Danke euch!

Etwas merkwürdig, diese Anfrage, finde ich. Es gibt einen Manga namens „Nana“. Mittlerweile kam der Anime heraus, den ich aber noch nicht gesehen habe. Im Manga sind zwei junge Frauen die Hauptfiguren und kommen eigentlich sehr dezent herüber.

1 „Gefällt mir“