Der Anime-Thread II

Definitiv aber overall ist es einer der besseren Manhwas hab glaub bis 150 oder so gelesen und dann irwie aus den augen verloren :smiley:

ok ih nicht lese nur mahnwas :smiley:

Definitiv

Was auf deiner Liste fehlt: Dr. Stone, das is momentan recht fad und auf C/B Niveau mMn da hoffe ich kommt bald etwas spannenderes den kampf find ich leiderkomplett uninteressant der aktuell läuft

1 „Gefällt mir“

Ich mochte schon den Stone Manga nicht, daher hab ich den Anime bisher erst gar nicht angefasst :see_no_evil:

Attack on Titan ignoreie ich auch schon seit „2 Seasons“ weil das ganze drumherum den Anime für mich gekillt hat und ich eh den Manga kenne :see_no_evil:

Das selbe eignetlich auf für Shield Hero, aber hier is es eben nur ne Web Novel und mit echt grauenhafter Übersetzung teils … daher geb ich dem ANime doch immer wieder ne chance :see_no_evil:

bis jetzt is S3 um welten besser als S2 bei shield hero aber das is auch ned schwer S2 was…something

ah ich setze noch auf S: dead mount death play S2, der anime ist für mich auch ganz ganz weit oben

Gerade Gigguks Video zu Attack on titan gesehen

und auch wenn ich nicht glaube das es so in erinnerung bleiben wird wie er sagt, was mir bei dem video doch aufgefallen ist:
Der Soundtrack von attack on titan ist einfach gewaltig

edit: apothecary diaries

Wie grossartig ist den der Scott Pilgrim Anime. :beanpoggers:
Hab die ersten Vier FOlgen geschaut, ich bin begeistert.

Edit: Habs jetzt komplett am STück durchgebingt.

:beanlurk: du hast Golden Kamuy gesehen?

2 „Gefällt mir“

Bin mit Grade mit Staffel 2 durch. Es ist großartig. Vielen Dank für den Tipp.

Heike Story hab ich auch schon gesehen. Das fand ich auch ganz gut. Nur ein bisschen verwirrend mit den ganzen Personen.

5 „Gefällt mir“

Ich darf hier echt nicht reingucken, so wird meine Watchlist ja nie leerer :beanomg:
Aber ernsthaft: danke euch beiden für diesen wundervollen Tipp :beanaww:
Ich werd’s mir reinziehen

1 „Gefällt mir“

Gestern wurde der Anime zu Dandadan angekündigt :slightly_smiling_face:
Einer meiner aktuellen Lieblings Mangas.

Der Teaser sieht schon richtig gut aus, hab richtig Bock auf die Anime Adaption.
Blue Box bekommt ja auch einen Anime. Jetzt bitte noch Anime Umsetzungen für Sakamoto Days und Choujin X, dass würde mich freuen.

Und letzte Woche wurde endlich die zweite Season von Tower of God angekündigt, da freu ich mich auch drauf.

3 „Gefällt mir“

gibts das nicht schon?

das wird leider relativ langweilig im nachfolgenden arc (mMn) ka was die season abdeckt aber ich habs abgebrochen weil es leider echt immer der selbe mist war

Nein, gibt es leider noch nicht

Der Anime wird die ersten zwei arcs abdecken, also ‚Return of the King‘ und ‚Workshop Battle‘.

Ich mochte die zweite Season des Webtoons und finde auch die dritte Season und den aktuellen Arc gut, aber ist ja Geschmackssache.

habs damit verwechselt
https://www.crunchyroll.com/de/series/GRDQN479Y/havent-you-heard-im-sakamoto

definitiv, aktuell is es ja in der 4 season glaub ich irwo folge 4xx oder 5xx aber es is halt leider immer der exakt gleiche aufbau das macht es extrem langweilig ist aber auch ein klassisches shonen problem

ja richtig geil! Richtiger Banger der Manga und zur zeit auch mein lieblings manga der einfach jede woche ein gutes kapitel raushaut.

1 „Gefällt mir“

selbe VA als:

1 „Gefällt mir“

echt :smiley: gar ned gewusst wie geil :smiley:

auch

und

1 „Gefällt mir“

na toll wegen bild 3 bin ich jetzt wieder traurig

sorry <.<
paar mehr rollen:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie auf nichts Lust heute und dachte mir, ich brauche mal wieder nen Comedy Anime und habe mich dann für Nichijou entschieden, keine schlechte Wahl, wer hat denn nicht so nen „Ordinary Life“ :beanjoy:

Und natürlich habe ich wieder nen Ohrwurm vom Opening :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ein One-Piece Remake mit Wit-Studio, ohboy :beanomg:

2 „Gefällt mir“