Is halt ein Ambiente und Charakter getriebener Story Anime.
Mehr eine Kunstgalerie mit Geschichte als klassische UNterhaltung.
Entsprechend eben zum genießen als zum unterhalten gedacht imo ^^
Is halt ein Ambiente und Charakter getriebener Story Anime.
Mehr eine Kunstgalerie mit Geschichte als klassische UNterhaltung.
Entsprechend eben zum genießen als zum unterhalten gedacht imo ^^
Meine aktuelle Watch List als Tier List ^^
(+ SDS nachfolger auch wen er noch nicht gestartet ist, da ich schon weis das es Müll ist)
bei kingdom of ruin weiß ich bis jetzt nicht wohin der anime gehen will und schau ihn nur noch deswgen
Bei S tier stimme ich bis auf frieren zu, werde auch returner den mahnwa weiterlesen wenn die season aus ist da ich inzwischen nicht mehr weiß wo ich da den stop gemacht hab
ich glaube ja das magus bride und goblin slayer noch anziehen werden jetzt gegen ende
Hat so seinen Reiz daher ngl, aber es ist halt einfach Trash nontheless
Frieren sehe ich ganz klar als spezielle Art von Kunstwerk/Storytelling/Worldbuilding und das is eben nicht für jeden was. Kann ganz leicht für den einen S und für den anderen D Tier sein.
Aber für mich trifft einfach alles an dem Werk den richtigen Nerv ^^
Kenne halt bei beiden die Vorlage und daher weis ich das es für mich auf dem jeweiligen Level bleiben wird. Ausser die Anime Adaption haut da jetzt noch was wirklich erstaunliches raus, das den Feel des Werk deutlich upgraded. Glaube ich aber halt eher weniger ^^, wobei ich mich natürlich sehr gern überraschen lassen würde.
Hat hier und da schon seine Slogs ngl, aber im großen und ganzen finde ich es bis jetzt immer noch sehr gut. Der mittelteil fällt imo leider sehr ab, aber der neue Arc hat dann wieder deutlich angezogen.
Aber Arc 1 bleibt einfach der beste und die Anime Adaption ist wirklich gelungen, trotz CGI Dragon
Definitiv aber overall ist es einer der besseren Manhwas hab glaub bis 150 oder so gelesen und dann irwie aus den augen verloren
ok ih nicht lese nur mahnwas
Definitiv
Was auf deiner Liste fehlt: Dr. Stone, das is momentan recht fad und auf C/B Niveau mMn da hoffe ich kommt bald etwas spannenderes den kampf find ich leiderkomplett uninteressant der aktuell läuft
Ich mochte schon den Stone Manga nicht, daher hab ich den Anime bisher erst gar nicht angefasst
Attack on Titan ignoreie ich auch schon seit „2 Seasons“ weil das ganze drumherum den Anime für mich gekillt hat und ich eh den Manga kenne
Das selbe eignetlich auf für Shield Hero, aber hier is es eben nur ne Web Novel und mit echt grauenhafter Übersetzung teils … daher geb ich dem ANime doch immer wieder ne chance
bis jetzt is S3 um welten besser als S2 bei shield hero aber das is auch ned schwer S2 was…something
ah ich setze noch auf S: dead mount death play S2, der anime ist für mich auch ganz ganz weit oben
Gerade Gigguks Video zu Attack on titan gesehen
und auch wenn ich nicht glaube das es so in erinnerung bleiben wird wie er sagt, was mir bei dem video doch aufgefallen ist:
Der Soundtrack von attack on titan ist einfach gewaltig
edit: apothecary diaries
Wie grossartig ist den der Scott Pilgrim Anime.
Hab die ersten Vier FOlgen geschaut, ich bin begeistert.
Edit: Habs jetzt komplett am STück durchgebingt.
du hast Golden Kamuy gesehen?
Bin mit Grade mit Staffel 2 durch. Es ist großartig. Vielen Dank für den Tipp.
Heike Story hab ich auch schon gesehen. Das fand ich auch ganz gut. Nur ein bisschen verwirrend mit den ganzen Personen.
Ich darf hier echt nicht reingucken, so wird meine Watchlist ja nie leerer
Aber ernsthaft: danke euch beiden für diesen wundervollen Tipp
Ich werd’s mir reinziehen
Gestern wurde der Anime zu Dandadan angekündigt
Einer meiner aktuellen Lieblings Mangas.
Der Teaser sieht schon richtig gut aus, hab richtig Bock auf die Anime Adaption.
Blue Box bekommt ja auch einen Anime. Jetzt bitte noch Anime Umsetzungen für Sakamoto Days und Choujin X, dass würde mich freuen.
Und letzte Woche wurde endlich die zweite Season von Tower of God angekündigt, da freu ich mich auch drauf.
gibts das nicht schon?
das wird leider relativ langweilig im nachfolgenden arc (mMn) ka was die season abdeckt aber ich habs abgebrochen weil es leider echt immer der selbe mist war
Nein, gibt es leider noch nicht
Der Anime wird die ersten zwei arcs abdecken, also ‚Return of the King‘ und ‚Workshop Battle‘.
Ich mochte die zweite Season des Webtoons und finde auch die dritte Season und den aktuellen Arc gut, aber ist ja Geschmackssache.
habs damit verwechselt
https://www.crunchyroll.com/de/series/GRDQN479Y/havent-you-heard-im-sakamoto
definitiv, aktuell is es ja in der 4 season glaub ich irwo folge 4xx oder 5xx aber es is halt leider immer der exakt gleiche aufbau das macht es extrem langweilig ist aber auch ein klassisches shonen problem
ja richtig geil! Richtiger Banger der Manga und zur zeit auch mein lieblings manga der einfach jede woche ein gutes kapitel raushaut.
selbe VA als:
echt gar ned gewusst wie geil