na toll wegen bild 3 bin ich jetzt wieder traurig
sorry <.<
paar mehr rollen:
Ich hatte irgendwie auf nichts Lust heute und dachte mir, ich brauche mal wieder nen Comedy Anime und habe mich dann für Nichijou entschieden, keine schlechte Wahl, wer hat denn nicht so nen „Ordinary Life“
Und natürlich habe ich wieder nen Ohrwurm vom Opening
Geht es hier nur um Romance Dawn oder die ganze Geschichte? Romance Dawn gut animiert in 12 Folgen bin ich dabei.
Optisch macht das Studio doch ein paar gute Sachen.
Geht um den gesamten Anime
Wie lang soll der denn gehen? 100 Staffeln? Die anderen Netflix Animes haben doch immer nur 12 Folgen pro Staffel.
Wie gesagt, brauchen tu ich es nicht wirklich, aber vielleicht wird es ganz cool, das Hunter X Hunter Remake war doch ein kräftiges Upgrade.
Aber das macht irgendwie Hoffnung, dass man auch langfristig an der Realserie festhält und so die Marke stärkt.
The Jump Festa '24 event on Sunday revealed that Wit Studio is producing a remake of The One Piece anime for Netflix titled The One Piece. The below Tweet states the anime series is adapting „starting from“ the East Blue Saga (hinting that it might cover more than the East Blue Saga, but this is not confirmed). The remake is commemorating 25 years of the anime.
Ich finde nur den Zeitpunkt sehr seltsam.
East Blue haben wir eben erst als Real-Serie gesehen, ich mag ja OP sehr, aber jetzt direkt nochmal das gleiche und vor allem dann wenn die RL-Serie weitere Staffeln kriegt immer 1-2 Jahre nach der RL-Staffel das gleiche (Inhaltstechnisch) nochmal als Anime Neuauflage…
Das hätte ich mir aktuell viel lieber z.b für Naruto gewünscht
Naja der Zeitpunkt wird ja erklärt: Anlass ist das 25. Jubiläum des animes.
Gut, hätte man aber auch zum 30. jährigen Jubiläum machen können
naja wahrscheinlich will netflix noch so n bisschen den hype um die real serie mit nehmen? ^^‚‘ aber eher sind ja immer so die 25. und die 50. große Jubiläen.
Aber nimmt man sich da nicht im Zweifel selber die Zuschauer weg?
Viele werden sich jetzt bestimmt dazu entscheiden die RL Serie ODER die Anime Neuauflage zu schauen, weil sie keine Lust haben zweimal die gleiche Story innerhalb so kurzer Zeit anzusehen
Ich habe durchaus gelesen das Leute nach der Realserie den Anime angefangen haben.
Wie gesagt wird der Turnus interessant. Macht man ein Dragonball Kai und schrumpft alles auf das wichtige zusammen oder geht man den ganzen Weg und haut 200 Folgen im Jahr raus?
kein wort zu das kaiju no 8 auf x laufen soll
ngl das fand ich witzig
also gerade festgestellt: yeah apothecary diaries hat 24 folgen d.h. der anime bleibt mir noch ne season erhalten
noice
Schaut/Liest eigentlich noch wer Spy X Family? Die Serie wurde mir schon öfters vorgeschlagen und ein paar schlaflose Nächte weiter. Die ist echt gut. Allein das Setting - Spion muss Schule infiltrieren und braucht dazu Kind (das Telepathin ist und dass verstecken muss) und Frau (die Assassinin ist und einen Freund brauch, weil 28 und nie einen Freun ) - währen dem kalten Krieg gegen Nichtwestdeutschland und Nichtostdeutschland und am Ende wollen eigentlich alle („guten“) Protagonist*innen einen Weltkrieg verhindern.
Also mit gefällt das echt gut. Anya ist einfach ein Schatz. Ein wenig mehr Yor Folgen würden nicht schaden (brauchen mehr starke Frauen, die mal eben auf einem Schiff 30+ Auftragskiller töten. Im Nahkampf). Und ja. Auf crunchyrolll (Anime) bzw. MANGA plus (Manga auf englisch).
ich liebs.
Ich finde, es ist einfach so ein schön entspannter Anime/Manga. Sehr gutes Gesamtpaket aus Action und ruhigeren Szenen.
Es ist einfach eine der besten Serienfamilien, die es gibt.