Der Anime-Thread II

Der Spruch vom Onkel zum bsp. Mit „Kriese kann auch geil sein“ :rofl:

Und da es eh so mit Gaming voll ist wars schon sehr spaßig da dran zu arbeiten, unser Autor und unsere Regie hatten ihren Spaß.

4 „Gefällt mir“

Neue Vinland Saga-Folge absolut Mega, jetzt zieht es wieder an. Das Produktionsniveau und auch wenn man vielleicht erzählerisch nicht alles coll findet, das ist aktuell schon absolute Spitze.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, bin jetzt einfach nur froh das der Arc vorbei ist um Gardar

Cinematography war einfach nur überrragend aber die is diese season allgemein sehr stark

Ah, das Meme musste ich erst googeln. Steck da wohl nicht tief genug drin. :beanlurk:
Hoffentlich bekommt ihr die Chance auch eine 2.Staffel zu lokalisieren! Würde mich sehr darüber freuen.

When Anime Peaks:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mappa hat wieder eine Miniepisode zu Vinland Sage veröffentlicht

1 „Gefällt mir“

jetzt bitte noch s3 ankündigung und ich bin zufireden

1 „Gefällt mir“

Mir hats Edomae Elf als ANime dieser Season so richtig angehtan :beangasm: und ganz besonders das Opening

Endlich geht seit heute Golden Kamuy wieder weiter :beanaww:

Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Flucht von Karafuto doch so heftig vonstatten ging.

3 „Gefällt mir“

Vinlad Saga S2 Folge 20:

Carnute ging wohl zum schmied und hat auf die frage mit wie hässlich soll er sein mit ja geantwortet :D…aber immerhin etwas positives arnheid is endlich tot auch geil ihr letzter satz: ja also jeder der mir etwas bedeutet ist tot also geh ich auch sterben, sprich FU einar und Thorfinn ihr bedeutet mir eh nix :smiley: gott ich weiß das soll emotional sein aber meint mitgefühl für diesen character ist -1

gibt zwei neue Bocchi-Lieder. Da gehts doch nicht etwa demnächst schon weiter? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Schon wer Yakitori gesehen? Man war das mittelmäßig :smiley:

Nach einigen Tagen kann ich das ja auch noch hier posten.

My Hero Academia, Season 6

Habe mir heute die ganze Staffel angeguckt und bin schon sehr zufrieden wie es gerade abläuft. Die Schurken haben es geschafft, mit einigen Halbwahrheiten die Bevölkerung gegen die Helden aufzubringen und pure Angst und Ungewissheit zu verursachen. Ich kann es nachvollziehen, man hat ständig die Helden verehrt und alle anderen, die nicht in deren Weltbild gepasst haben ausgegrenzt oder sind zu Schurken geworden, wundert mich nicht, dass es zu sowas kommen musste. Oder dass die Sicherheitsbehörde alles daran gesetzt hat, ihr Gesicht zu wahren und jeden abtrünnigen Helden hat verschwinden lassen.
Mir hat es gefallen, dass die Helden eine ziemlich harte Niederlage einstecken musste und die Bevölkerung eher misstrauisch geworden ist und denen nichts mehr glaubt.
Da die Helden bisher auf ihrem Podest gelebt haben und sich haben feiern lassen, sind sie jetzt runtergefallen und müssen jetzt zusehen, wie sie mit den Menschen auskommen, ein Problem was sie nicht kannten.
War eh nie so ein Fan von solchen dauer grinsenden strahlenden Helden wie Allmight, der war mir zu perfekt, viel zu ambitioniert.
Auch Deku geht mir auf die Nerven, mit seinen verhalten. Mir hat sein neues Outfit gefallen, sieht ein bisschen aus wie ein Antiheld.

Zusammenfassung

Ich hätte nicht erwartet, dass All for One wieder auftaucht und den Körper in Besitz nimmt, schade, hatte gehofft, Tomura würde sich durchsetzen und er bekommt seine Reise als Schurke.

2 „Gefällt mir“

es wurde win Film angekündigt:

Bocchi ist ganz nett, aber k-on und vor allem Bang Dream (roselia is BAE) sind nicht zu toppen

Akane aus Oshi no Ko Best Girl der Season :beanfeels:

So, endlich habe ich die 3. Staffel von „Mob Psycho 100“ beendet. Ich bleibe dabei, dass es ein Meisterwerk ist. Alleingestellt ist die Staffel schwächer, aber die Entwicklung von Grübchen, die Ufo-Folge und natürlich Mobs weitere Entwicklung sind interessant. Leider hört es wohl mit der Mittelschule auf. Ich schätze, es ist eine dieser Serien, die ONE in Ruhe hätte weiterentwickeln müssen.

3 „Gefällt mir“

da schrecken mich die Bilder bei Netflix schon ab :wtf:

also klassisches Netflix Niveau :ugly:


leider nur ein Compilation Film :beansad:

Ich finde leider keine genauen Informationen wann es mit der deutschen Synchro bei Dr Stone weitergeht, vielleicht weiß einer von euch wann es weitergeht?

Wenn du hier https://www.crunchyroll.com/de/simulcastcalendar?filter=premium auf premimun stellst, siehst du das wöchentlich Donnerstags um 21:30 eine neue deutsche Folge kommt, letzten Donnerstag Folge 3 von Staffel 3

1 „Gefällt mir“